Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Servicewüste Austria” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Trend Hotel Congress Innsbruck

Speichern Gespeichert
Austria Trend Hotel Congress Innsbruck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Austria Trend Hotel Congress Innsbruck
4.0 von 5 Hotel   |   Rennweg 12a, Innsbruck 6020, Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 23 von 79 Hotels in Innsbruck
Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
“Servicewüste Austria”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Das Austria Trend Hotel & Resort ist ein sehr modernes Haus und liegt idyllisch direkt am Inn gegenüber der Reste des ehemaligen Hofgartens. Es sind nur 8 Gehminuten zur Innenstadt. Die Einfahrt in die Tiefgarage des Hotel erfolgt aus einer Seitenstraße heraus, die Einfahrtsradien sind sehr eng, größere Fahrzeuge, wie Pickups oder Offroader bleiben besser draußen. Am Tag der Abreise funktionierte eine Schranke nicht, das Personal war völlig überfordert, erst nach mehrmaliger Betätigung erklärte der Notdienst am Sprechsieb, daß er nicht zuständig sei und man solle sich selbst helfen. Das gemietete Penthaus war sehr großzügig und modern, mit getrennten Bade und WC, bzw. Schlaf – und Wohnbereich. Der Alpenrundblick war unübertroffen und das Allerbeste am ganzen Hotel, aber die Räume waren viel zu kalt, gefühlte 16° Raumtemperatur. Und das obwohl wir monatelang vorher reserviert hatten. Ein Drehen an der Klimaanlage brachte keine Besserung. Am Abend mußten Decken bestellt werden, da es zum Sitzen einfach viel zu kalt war. Die Antwort der Rezeption war, man müsse erst sehen, da das Haus ausgebucht sei. Eine dreiviertel Stunde später stand dann doch ein Mitarbeiter mit weißen Bettdecken vor der Tür und klopfte, da man die Klingeln vergessen hatte. Im Penthaus war eine Einbauküche eingebaut, die war abgeschlossen, den Schlüssel sollte man Kleingeistig an der Rezeption abholen. Als ob in diesem Segment und diesem Preis jemand gebrauchte Hotellöffel klauen würde! Als mittag am Tag der Anreise das Restaurant aufgesucht wurde, wurden wir durch eine junge Dame barsch abgewiesen, da das Restaurant erst am Abend geöffnet sei, wir sollten am Abend wieder kommen. Und das obwohl an einem Tisch vier Personen zu Mittag aßen und die Dame in vollem Service-Ornat uns gegenüberstand. Ein Imbiß hätte es auch getan! Das ist der Austria Trend - Servicewüste Österreich! Dass die gastronomischen Höhepunkte im Zentrum Innsbrucks an zwei Fingern abzuzählen waren, merkten wir selbst am Abend, so daß wir uns entschlossen, das Abendessen im gleichen Restaurant einzunehmen. Am Tresen stand die gleiche Dame wie am Mittag, in deren Gesicht wir die Selbstzufriedenheit an ihrem Grinsen ablesen konnten: „Na seht ihr, es geht doch!“ Das Essen war mittelmäßig und für die gelieferte Qualität viel zu teuer. Auch die Speisenzusammenstellung ließ typische Tiroler Kost völlig vermissen. So waren die Fasanensülze mit sehr viel Aspik und wenig Fasan und die Hauptgerichte äußerst spartanisch und schon gar nichts für Hungrige. Offenbar hat man sich den mehrgängig tafelnden Russen angepaßt, die saßen schon zahlreich, als wir kamen und bestellten immer noch, als wir gingen. Das Frühstück war unterdurschnittlich, sämtliche Wurstsorten sahen grau aus, die Schnittkäse rollten sich und waren vertrocknet, das grausamste war der servierte lauwarme Kaffee, den sollte das Management mal selbst probieren, offenbar ist da in der Küche von den abendlichen russischen Gästen ein gebrauchte Fußlappen mit in den Topf gefallen. Eine Unmenge Personal rannte am Morgen in und um die Küche herum, verbreitete Unruhe. Ein Mitarbeiter war über eine Viertelstunde damit beschäftigt, am Sichtschutz den großen Urlaubsplan 2013 schief aufzuhängen. Morgenmusik und Entspannung fehlte völlig. Meine Begleitung wurde von der Rezeptionsdame unsanft zur Seite geschoben, weil diese sich selbst am Frühstücksbüffett bedienen mußte. Beim Abrechnen wurde auch nicht nach Problemen oder anstandshalber nach Gefallen oder Wiederkommen gefragt, Hauptsache man bezahlte, konnte dann zur Seite geschoben werden und verschwand. Was wir auch taten.

Zimmertipp: Die rechte Suite hat den besseren Ausblick.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

197 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    60
    95
    30
    8
    4
Bewertungen für
34
62
12
41
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Top-Bewerter
101 Bewertungen 101 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Eigentlich ein sehr gutes Hotel:
Sauber, bemühtes Personal, relativ zentral gelegen, große Sauna (fast-)Landschaft, Internet funktioniert sehr schnell und unproblematisch, aber eben nur ein wenig steril, und:
ich konnte noch nie am Abend das Restaurant testen, jedes Mal war da ein privater Anlaß, der auch die Bar für andre Besucher lähmt.
Aber eben, es gibt keine Ecke wo ich in der Lobby gerne sitzen würde.
Und trotzdem komme ich immer wieder......Sonst passt ja alles.
Ja und Frühstück im Interspar um die Ecke, da bekomme ich meinen Kaffee mit Croisant.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
84 Hotelbewertungen
Bewertungen in 75 Städten Bewertungen in 75 Städten
72 "Hilfreich"-<br>Wertungen 72 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wir waren eine Nacht im Juli auf der Durchreise nach Südtirol in diesem Hotel.

Hatten ein großes, modernes und sehr sauberes Zimmer mit ebensolchem Bad. Moderne Lobby mit Bar im Erdgeschoss, an der wir morgens Kaffee getrunken haben, da wir wegen früher Abreise kein Frühstück gebucht haben. Wir hatten bei Reservierung ein ruhig gelegenes Zimmer erbeten, haben genau das zu einem kleinen Park und damit weg von der Straße bekommen und konnten nachts daher trotz eigentlicher Lage des Hotels an der Hauptstraße mit offenem Fenster schlafen -perfekt! Rezeption und sonstiges Personal freundlich und hilfsbereit. Zu Fuß 5 min in die Innsbrucker Altstadt. Wir haben einen der ca. 10 öffentlichen Parkplätze direkt vor dem Hotel ergattern können, sehr komfortabel und zumindest Freitagabend kostenfrei.

Unser Fazit: gutes, modernes & altstadtnahes, gut erreichbares Hotel -wir würden wiederkommen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

in bester lage zur innenstadt, sehr guter + freundlicher service, die zimmer sind unschlagbar groß und geräumig, super bad.
für geschäftsreisen + kurzurlaub / stadttrip sehr zu empfehlen.
das restaurant hat zwar eine schmale speisekarte, die gerichte sind aber ausgezeichnet.
großes, reichhaltiges frühstücksbuffet.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Spittal an der Drau, Österreich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Dieses Hotel ist modernst gestaltet und bietet eine gute Lage zur Altstadt.
Ausserdem ist es gestattet Hunde mitzunehmen. Die Zimmer sind sauber und man hat ruhige Lage. Das Frühstück mit 15 Euro ist allerdings überbezahlt. Aber man kann von Mo bis So nebenan in der Interspar im Bistro ein schönes Frühstück für 3,90 Euro konsumieren :).
Ausserdem kann man Tiefgarage für 12 Euro pro Tag (günstig).

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bamberg, Deutschland
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
69 "Hilfreich"-<br>Wertungen 69 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Das Hotel hat eine besonders schöne Lage, direkt am Inn, in wenigen Fußminuten erreicht man bereits die Altstadt. Die Zimmer sind sehr geräumig, auch das Badezimmer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Büffetfrühstück ist sehr gut.
Das Zimmer war aber leider ein wenig dreckig ( an der Wand waren große Flecken) Leider gab es durch die vielen verwendeten Holzprodukte in den Gängen eine gewisse Geruchsbelästigung.
Aber top Preisleistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Das Hotel hat eine besonders schöne Lage, direkt am Inn, in wenigen Fußminuten erreicht man bereits die Altstadt. Die Zimmer sind sehr geräumig, auch das Badezimmer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Büffetfrühstück ist sehr gut, das Personal fragt nach, ob man noch Kaffee möchte und war, wie ich beobachten konnte, auch sehr freundlich zu Kindern.

  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Congress Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Congress Innsbruck

Anschrift: Rennweg 12a, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 13 der Luxushotels in Innsbruck
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 161 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Congress Innsbruck 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Congress Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Austria Trend Hotel Innsbruck
Congress Hotel Innsbruck
Hotel Congress Innsbruck
Austria Trend Hotels And Resorts
Austria Trend Hotels & Hotelanlagen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Austria Trend Hotel Congress Innsbruck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.