Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ansprechend ausgestattet, mangelhaft geführt ?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Trend Hotel Congress Innsbruck

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Austria Trend Hotel Congress Innsbruck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austria Trend Hotel Congress Innsbruck
4.0 von 5 Hotel   |   Rennweg 12a, Innsbruck 6020, Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 22 von 80 Hotels in Innsbruck
Lörrach
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ansprechend ausgestattet, mangelhaft geführt ?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Das Austria Trend Congress Hotel iost architektonisch ansprechend gestaltet und besticht insofern durch schlichte, moderne Einrichtung, naturlasierte Holzfußböden in den Zimmern und Schieferböden im geräumigen Bad.
Unverständlich ist der träge Service an der Rezeption: Beim Empfang läst man den Gast warten, obwohl keine wichtige Tätigkeit ersichtlich. Auskünfte werden nachlässig falsch erteilt, telefonische Auskunftsersuchen nach dem Skibus abgelehnt, weil man die Nummer nicht kennt. Das habe ich in einem Hotel dieser Klasse noch nicht erlebt.
Das Frühstücksbüffet ist gut.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

208 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    64
    101
    28
    10
    5
Bewertungen für
40
72
12
43
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Austria
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Ideal gelegenens Hotel in Gehdistanz zum Stadtzentrum (10 Minuten). Die Station für die Zahnradbahn bzw. Gondel zur Seegrube ist gleich gegebenüber dem Hotel und in 15 Minuten ist man auf 1900 m. Die Zimmer sind modern, sauber und sehr geräumig. Das Personal ist überaus kompentent, hilfsbereit und freundlich. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Austria
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Die Zimmer sindgroß und sehr sauber und stylisch eingerichtet. Personal sehr freundlich, man wird mit einem Lächeln eimpfangen. Dem Frühstücksbuffet mangelt es an nichts und ist sehr gut. Empfehlenswert. Sehr angenehmer Aufenthalt. Die Lage ist auch nicht schlecht, nicht so weit zum Bahnhof, liegt direkt neben der Talstation Hungerburg.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Top-Bewerter
96 Bewertungen 96 Bewertungen
81 Hotelbewertungen
Bewertungen in 77 Städten Bewertungen in 77 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Das Hotel liegt nur einige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Man kann entweder am Ufer entlang oder durch einen schönen Park spazieren.
Der Empfang war freundlich und hilfsbereit, was Tipps für kostenlose Parkplätze angeht. :-)
Die Zimmer sind freundlich und modern eingerichtet mit Laminatboden, Flat-TV, Minibar.
Ich finde allerdings für 99 Euro/Nacht im DZ hätte das Frühstück inbegriffen sein können.
Der Wellnessbereich ist ziemlich klein mit einer Sauna, einem Dampfbad, kleinem Fitnessraum und einigen Ruheliegen. Insgesamt war es ein guter Aufenthalt.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Speyer, Deutschland
Top-Bewerter
170 Bewertungen 170 Bewertungen
121 Hotelbewertungen
Bewertungen in 95 Städten Bewertungen in 95 Städten
228 "Hilfreich"-<br>Wertungen 228 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Das Hotel macht beim Einchecken einen guten Eindruck, typisches Business- sowie "Reisegruppen"hotel. Die Athmosphäre beschreibe ich als rein technisch und keinesfalls wirklich persönlich.

Freundliche Dame beim Einchecken; die Verwertbarkeit ihrer Hinweise z.B. zur Klimatisierung des Zimmers, waren ziemlich unbrauchbar.

Bar/ Restaurant: sehr zugewandter Service, Essen einfach aber wirklich gut - passte rundrum.

Frühstück: rcht gut, routiniert, etwas gelangweiltes und an Service nicht wirklich interessiertes Personal.

Zimmer: gross, vernünftige Ausstattung - aber die Klimatisierung die als wichtiger Bestandteil auch in Prospekten angepriesen wird, ging garnicht. Was das bei dem Wetter bei 33 Grad, einer Hauptverkehrsstraße vor dem Fenster und der Abendsonne die freundlich durch geöffnete Vorhänge bei meinem Eintreffen ins Zimmer drang definitiv des Guten zuviel war.
Mein Widerspruch führte nur zum wiederholten Hinweis darauf daß alles klimatisiert sei - ergo völig sinnlos. Konkretes Nachsehen war offenbar überflüssig !!

Ergebnis: kaum geschlafen in einer Bullenhitze bei reichlich Krach von draußen die ganze Nacht durch !

Die Krönung jedoch war ein höchst desinteressierter und arroganter Herr beim Auschecken der mein Intervenieren wegen der schlaflosen Nacht kaum quitiierte (nur darauf hinweis daß ein Techniker "mal schauen werde", wovon ich nichts hatte) und nachdem ich auf eine klare Aussage drängte wie sich das Hotel zu solchen Defiziten stelle einfach nicht mehr mit mir sprach, geschweige denn den Ansatz einer Antwort von sich gab sondern mich schlichtweg wie einen "Deppen" stehen liess.

Alles in Allem eine klare Enttäuschung; das Konzept der Betreiber ist sicherlich okay; Handelnde vor Ort machen davon jedoch (zuviel) kaputt ! Das braucht man wirklich nicht !

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 9
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Es handelt sich um einen Neubau, der mehr seinen Nutzen erfüllen als durch Schönheit glänzen soll. Dennoch fühlt man sich sehr wohl, was an Farbgestaltung und verwendeten Materialien und dem guten Srevice liegt. Die Rezeptions-Mitarbeiter waren äußerst hilfsbereit, insbesondere auch im Hinblick auf die Bedürfnisse einer Familie mit kleinen Kindern. Das Hotel liegt ruhig, dennoch kommt man von dort leicht zu den touristischen Zielen Innsbrucks.

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Das Hotel ist schön und modernes Hotel. Alles war in Ordnung. Die Lage direkt am Inn (schöne Laufstercke) und bei einer Station der Hungerburgbahn hat uns sehr gefallen. Die Atmosphäre im Frühstücksraum war eher nüchtern, das Buffett aber OK. Die Wartezeit am Empfang bei der Ankunft war etwas lang. Das Rezeptionspersonal am hat uns aber gut beraten bzgl. Sehenswürdigkeiten, Innsbruckcard und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Wir würden gerne wieder kommen.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Congress Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Congress Innsbruck

Anschrift: Rennweg 12a, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 12 der Luxushotels in Innsbruck
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 656 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Congress Innsbruck 4*
Anzahl der Zimmer: 104
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Congress Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Austria Trend Hotel Innsbruck
Congress Hotel Innsbruck
Hotel Congress Innsbruck
Austria Trend Hotels & Hotelanlagen
Austria Trend Hotels And Resorts

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Austria Trend Hotel Congress Innsbruck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.