“Das muss nicht sein !!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Trend Hotel Congress Innsbruck

Austria Trend Hotel Congress Innsbruck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austria Trend Hotel Congress Innsbruck
4.0 von 5 Hotel   |   Rennweg 12a | 6020 Innsbruck, Innsbruck 6020, Österreich   |
Nr. 23 von 80 Hotels in Innsbruck
Zertifikat für Exzellenz 2014
Speyer, Deutschland
“Das muss nicht sein !!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Das Hotel macht beim Einchecken einen guten Eindruck, typisches Business- sowie "Reisegruppen"hotel. Die Athmosphäre beschreibe ich als rein technisch und keinesfalls wirklich persönlich.

Freundliche Dame beim Einchecken; die Verwertbarkeit ihrer Hinweise z.B. zur Klimatisierung des Zimmers, waren ziemlich unbrauchbar.

Bar/ Restaurant: sehr zugewandter Service, Essen einfach aber wirklich gut - passte rundrum.

Frühstück: rcht gut, routiniert, etwas gelangweiltes und an Service nicht wirklich interessiertes Personal.

Zimmer: gross, vernünftige Ausstattung - aber die Klimatisierung die als wichtiger Bestandteil auch in Prospekten angepriesen wird, ging garnicht. Was das bei dem Wetter bei 33 Grad, einer Hauptverkehrsstraße vor dem Fenster und der Abendsonne die freundlich durch geöffnete Vorhänge bei meinem Eintreffen ins Zimmer drang definitiv des Guten zuviel war.
Mein Widerspruch führte nur zum wiederholten Hinweis darauf daß alles klimatisiert sei - ergo völig sinnlos. Konkretes Nachsehen war offenbar überflüssig !!

Ergebnis: kaum geschlafen in einer Bullenhitze bei reichlich Krach von draußen die ganze Nacht durch !

Die Krönung jedoch war ein höchst desinteressierter und arroganter Herr beim Auschecken der mein Intervenieren wegen der schlaflosen Nacht kaum quitiierte (nur darauf hinweis daß ein Techniker "mal schauen werde", wovon ich nichts hatte) und nachdem ich auf eine klare Aussage drängte wie sich das Hotel zu solchen Defiziten stelle einfach nicht mehr mit mir sprach, geschweige denn den Ansatz einer Antwort von sich gab sondern mich schlichtweg wie einen "Deppen" stehen liess.

Alles in Allem eine klare Enttäuschung; das Konzept der Betreiber ist sicherlich okay; Handelnde vor Ort machen davon jedoch (zuviel) kaputt ! Das braucht man wirklich nicht !

• Aufenthalt August 2011, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Es handelt sich um einen Neubau, der mehr seinen Nutzen erfüllen als durch Schönheit glänzen soll. Dennoch fühlt man sich sehr wohl, was an Farbgestaltung und verwendeten Materialien und dem guten Srevice liegt. Die Rezeptions-Mitarbeiter waren äußerst hilfsbereit, insbesondere auch im Hinblick auf die Bedürfnisse einer Familie mit kleinen Kindern. Das Hotel liegt ruhig, dennoch kommt man von dort leicht zu den touristischen Zielen Innsbrucks.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Das Hotel ist schön und modernes Hotel. Alles war in Ordnung. Die Lage direkt am Inn (schöne Laufstercke) und bei einer Station der Hungerburgbahn hat uns sehr gefallen. Die Atmosphäre im Frühstücksraum war eher nüchtern, das Buffett aber OK. Die Wartezeit am Empfang bei der Ankunft war etwas lang. Das Rezeptionspersonal am hat uns aber gut beraten bzgl. Sehenswürdigkeiten, Innsbruckcard und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Wir würden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Das Congress Trend Hotel liegt in Gehentfernung zur Altstadt, absolut ideal. Das Haus ist modern eingerichtet, vor allem die Zimmereinrichtung fanden wir sehr geschmackvoll und hochwertig.
Direkt neben dem Hotel ist ein Lebensmittelgeschäft mit kleiner Bäckerei, in der man auch ein kleines preiswertes Frühstück einnehmen kann!
Geparkt haben wir in einer Seitenstraße (kostenlos).
Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Rhein-Main Gebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Ich war diese Woche zum ersten Mal im Austria Trend Hotel Congress Innsbruck. Dieses wir hauptsächlich von Geschäftsreisenden genutzt und ist auch bei den Firmen im Umkreis sehr beliebt um Gäste dort einzuquartieren. Es ist ideal gelegen. Direkt an einer Hauptstaße aber ich habe es nicht als störend oder laut empfunden. Es fahren regelmäßig Busse vom Hotel zu den Skigebieten. Preislich sollte man sich als Geschäftsreisender vorab informieren. Es gibt wohl einige verschiedene Raten. Wenn man es halbwegs geschickt anstellt, sollte man so um zwischen 90 und 100 Euro pro Nacht liegen; inklusive Frühstück. Es wirkt alles noch relativ neu und ist sauber und ordentlich. Ich habe nicht dort gegessen, aber es gibt wohl die Möglichkeit dazu. Ich werde wieder dort absteigen wenn ich kommenden Monat in Innsbruck bin.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Ich habe schon öfter dieses Hotel für Geschäftliche Aufenthalte genutzt. Nachdem ich meistens nicht sehr lange im Hotel bin sind mir gewisse Dinge wichtig.

Saubere Zimmer die ich in diesem Haus immer vorfinde. Plus Punkt ist auch der Holzboden da muss man keine Angst vor verstecktem Dreck im Spannteppich haben.

Gutes Bett denn Betten in denen man sofort versinkt sind der absolute Rückenkiller, auch hier voll erfüllt.

Sauberes Bad: In diesem Hotel definitiv so, gute Dusche nur mit dem schwarzen Naturstein Waschtisch kämpfen die Putzkräfte wohl.

Internet ist Gratis

Frühstück hat eine gute Auswahl, guter Kaffee (sehr wichtig)

Und top ist auch der Nachtportier der auch noch zu später Zeit für ein kühles Bier in der Lobby wo es Free Wlan gibt, sorgt.

Das Hotel ist obwohl an einer stark befahrenen Route liegt ziemlich ruhig und gute Luft von den nahe gelegenen Bergen gibts noch Gratis dazu.

Also alles in allem immer wieder gerne !

• Aufenthalt Oktober 2010
Timelkam
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Mit dem eigenen Auto ist die Anreise Problemlos. Parkplätze in der nähern Umgebeung sind vorhanden. Vom Bahnhof aus auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln in angemessener Zeit zu erreichen. Besser ist in diesem Fall aber meiner Meinung nach ein Taxi. Die modernen Zimmer sind gut ausgestattet. Ein Drink an der Hotelbar ist durchaus leistbar. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und von hoher Qualität.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Congress Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Congress Innsbruck

Anschrift: Rennweg 12a | 6020 Innsbruck, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Innsbruck
Nr. 5 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 13 der Luxushotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Congress Innsbruck 4*
Weshalb auch immer Sie nach Innsbruck kommen – Ausflüge, Sightseeing oder Termine – das Hotel Congress Innsbruck ist der perfekte Ausgangspunkt. Die wunderschöne Lage mitten im Innsbrucker Villenviertel Saggen, der atemberaubende Anblick der Tiroler Berge, die herrliche Luft und das exklusive Design der Zimmer und Suiten, das großzügige Spa mit Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine, das internationale Flair in Restaurant und Bar, das exzellente Rund-um-Service – all das macht das Hotel Congress zu einem ganz besonderen Ort. Das Hotel liegt ideal zwischen Messe und Kongress – direkt neben der Hungerburgbahn, die Sie in wenigen Minuten auf 2300 Meter Höhe bringt – und nur fünf Gehminuten von der Innsbrucker Altstadt entfernt. Nach einem erlebnisreichen Tag oder einer intensiven Trainingseinheit im hoteleigenen Fitnessraum können Sie sich von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Congress Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Innsbruck
Congress Hotel Innsbruck
Hotel Congress Innsbruck
Austria Trend Hotels & Hotelanlagen
Austria Trend Hotels And Resorts

Wenn Sie Austria Trend Hotel Congress Innsbruck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.