“Toast-Genuss auf höchstem Niveau” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 153 von 304 Restaurants in Innsbruck
Preisbereich: USD 6 - USD 19
Küche: Bar, Café, Bistro
Geeignet für: Bar-Szene, Terassenrestaurant
Beschreibung: Über das Miteinander. »Tat twam asi«, sagt Buddha. Was so viel heißt wie: Du bist ich. Und deshalb bin ich vermutlich auch du. Wie auch immer - das vertraute Gefühl harmonischen Miteinanders entsteht vor allem dort, wo sich Menschen mit vielen Gemeinsamkeiten begegnen. Davon träumen wir, und davon träumen unsere Gäste. Über das Genießen. »Die Gabe zu genießen, wird zu wenig entwickelt«, meinte einst der Holländer Johann Brederode im 17. Jahrhundert. Wie gut also, dass wir unseren Gästen so schön Raum bieten können, damit sie die Kunst des Genießens niemals verlernen und jederzeit perfektionieren können. Über das Trinken. Es ist schon etwas dran, an den alten chinesischen Weisheiten. Eine dürfte allerdings nicht ganz richtig übersetzt worden sein: »Man trinkt Tee, um den Lärm der Welt zu vergessen.« Oder hat da jemand die wunderbaren Cocktails, die ausgesuchten Weine und all die anderen Flüssigkeiten, die sich bei uns zum Anstoßen eignen, einfach nicht gekannt?
Innsbruck, Österreich
“Toast-Genuss auf höchstem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Das Cafe Sailer ist der Geheimtipp für Toast-Liebhaber. Die verschiedensten kreativen Kombinationen überzeugen durch Qualität und Frische! Unbedingt auch die leckeren Fruchtsäfte testen!

Cayman987, Inhaber von Cafe Sailer, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir werden weiterhin unser Bestes geben, freundliche Grüße Bernhard Sailer

Innsbruck, Österreich
“Ein Glas nach der Arbeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Im Café Sailer fühlt man sich immer wohl, wenn man nur relaxen und mit Freunden plaudern will.
Die Essenauswahl ist beschränkt, es gibt aber vielfältigste Arten von Toasts, die fast jedem Geschmack gerecht werden. Verschiedenste Cocktails, gute Weine und Bier genießt man im netten Ambiente innen oder im gut angelegten, wenn auch etwas lautem Garten. Nicht zu vergessen die sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Vielen Dank, nach so einer Bewertung fühlt man sich auch als Gastgeber so richtig wohl, mit freundlichen Grüßen Brigitte und Bernhard Sailer
“Cafe trinken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Super Service, top Ambiente,
Gepflegtes Haus für den Sommer schöne Terasse. Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Innsbruck
“Ein kleines Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Ein kleines Juwel und unersetzlich in Innsbruck.
Hier sind ausnahmslos die besten tost in der Stadt. Oft kopiert und unerreichbar.
Das Ambiente erinnert an ein Wohnzimmer. Gemuehtlich und warm im Winter und die Terasse im Sommer ist Urlaub pur.
Der Service ist sehr zuvorkommend und bemüht!
Ein Besuch hier ist sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente