“Pension Paula – exzellent!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Paula

Pension Paula gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Paula
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Weiherburgasse 15, Innsbruck 6020, Österreich   |
Nr. 3 von 31 Pensionen in Innsbruck
Beaverton, Oregon
“Pension Paula – exzellent!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Ich habe hier während einer Reise durch Deutschland und Österreich eine supertolle Nacht verbracht. Was für eine Lage! Auf einem Hügel mit einer unglaublichen, wunderschönen Aussicht auf die Stadt und die Berge gelegen.
Anständige, recht große und makellos saubere Zimmer. Wir hatten ein Zimmer mit Aussicht, das mit einem Balkon ausgestattet war, auf dem man sitzen und die Landschaft so richtig genießen konnte.
Wir sind Nichtraucher und ich bin mir nicht sicher, ob sie da überhaupt Nichtraucherzimmer haben. In unserem Zimmer gab es einen Aschenbecher, das Zimmer hat aber überhaupt nicht nach Rauch gerochen und ich bin in dieser Beziehung sehr empfindlich. Sie sollten sich darüber also keine Gedanken machen.
Wir waren mit dem Auto unterwegs und man konnte dort kostenlos parken, ein großer Pluspunkt in den engen Gassen dort. Eine kleine Enttäuschung war das Frühstück. Es gab nur Kaffee, Tee, Saft, Brötchen, Aufschnitt und Cerealien, aber nichts Herzhaftes, wie wir es in den Pension in Süddeutschland erlebt hatten. Den Berg runter gab es eine Reihe guter Restaurants, ich kann Ihnen das indische Restaurant Punjab empfehlen.
Wir würden gerne eines Tages wiederkommen und dann ein wenig mehr Zeit mitbringen!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Wir waren vor kurzen für sechs Tage in dieser Pension. Dort wurde ein komplettes kontinentales Frühstück serviert (Cerealien, Brötchen, Saft und Tee/Kaffee). Unser Zimmer hatte eine schöne Größe, das Bad war allerdings ein wenig klein.
Wir hatten einen eigenen Balkon mit einer schönen Aussicht auf die Stadt. Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich.
Die Pension liegt ca. 15 bis 20 Minuten von der Altstadt entfernt, mit dem Bus waren es 5 Minuten (zurzeit 1,60 Euro – Bus W Richtung Alpenzoo nehmen, dann am Schloss aussteigen oder Bus A Richtung St. Nicholas Kirche und dann laufen).
Der Eigentümer war sehr hilfsbereit und freundlich und er spricht auch exzellent Englisch.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Innsbruck angesehen:
BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler
Gruberhof Hotel
Gruberhof Hotel
Nr. 30 von 81 in Innsbruck

Sie waren bereits im Pension Paula? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Paula

Anschrift: Weiherburgasse 15, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Nr. 3 von 31 Pensionen in Innsbruck
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pension Paula 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Paula daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Innsbruck
Pension Paula Innsbruck
Hotel Pension Paula Innsbruck
Pension Paula Bewertung
Paula Hotel
Pension Paula Hotel Innsbruck

Wenn Sie Pension Paula besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.