“Tolle Lage, das ist aber auch alles” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Paula

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Innsbruck suchen?
Pension Paula
Pension Paula gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Weiherburgasse 15, Innsbruck 6020, Österreich   |
Nr. 2 von 28 Pensionen in Innsbruck
Ulm
“Tolle Lage, das ist aber auch alles”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2009

Wir waren zu dritt mit dem Radl unterwegs am Inntalradweg und meine Freundin und ich hatten das 2 Bettzimmer mit Dusche und WC im Zimmer unter dem Dach. Wir waren sehr enttäuscht über den Zustand des Zimmers!
Im Wohnraum sind wild durcheinandergewürfeltes Mobiliar, welches ein schäbigen Eindruck bei uns hinterließ. Die Schränke hatten hängende Türen, defekte Schubfächer und schief hängende Lampen.
Das Bad ist uneinladend und stark renovierungsbedürftig! ein paar Punkte die mich doch sehr störten:
- Duschkopf und Halterung defekt
- Handtuchhalterung abgebrochen
- Klobrille vergilbt und Sitzfläche abgebröckelt
- Klo-Papierhalterung abgebrochen
- Kippfenster defekt (Scharnier herausgebrochen)

Leider konnte auch das Frühstück uns nicht zu einer positiveren Meinung zu dieser Unterkunft veranlassen. Es beschränkte sich auf das nötigste, was eben zu einem gutem Frühstück gehört. Ein bischen mehr Auswahl hätte ich mir dann doch erhofft.

Alles in Allem sind dann doch 62€ für diese Unterkunft etwas hochgegriffen. Wir hatten mehrere Vergleichsmöglichkeiten auf unserer Radltour und waren ansonsten besser bewirtet worden.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde

Westminster, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Ich habe hier während einer Reise durch Deutschland und Österreich eine supertolle Nacht verbracht. Was für eine Lage! Auf einem Hügel mit einer unglaublichen, wunderschönen Aussicht auf die Stadt und die Berge gelegen.
Anständige, recht große und makellos saubere Zimmer. Wir hatten ein Zimmer mit Aussicht, das mit einem Balkon ausgestattet war, auf dem man sitzen und die Landschaft so richtig genießen konnte.
Wir sind Nichtraucher und ich bin mir nicht sicher, ob sie da überhaupt Nichtraucherzimmer haben. In unserem Zimmer gab es einen Aschenbecher, das Zimmer hat aber überhaupt nicht nach Rauch gerochen und ich bin in dieser Beziehung sehr empfindlich. Sie sollten sich darüber also keine Gedanken machen.
Wir waren mit dem Auto unterwegs und man konnte dort kostenlos parken, ein großer Pluspunkt in den engen Gassen dort. Eine kleine Enttäuschung war das Frühstück. Es gab nur Kaffee, Tee, Saft, Brötchen, Aufschnitt und Cerealien, aber nichts Herzhaftes, wie wir es in den Pension in Süddeutschland erlebt hatten. Den Berg runter gab es eine Reihe guter Restaurants, ich kann Ihnen das indische Restaurant Punjab empfehlen.
Wir würden gerne eines Tages wiederkommen und dann ein wenig mehr Zeit mitbringen!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Wir waren vor kurzen für sechs Tage in dieser Pension. Dort wurde ein komplettes kontinentales Frühstück serviert (Cerealien, Brötchen, Saft und Tee/Kaffee). Unser Zimmer hatte eine schöne Größe, das Bad war allerdings ein wenig klein.
Wir hatten einen eigenen Balkon mit einer schönen Aussicht auf die Stadt. Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich.
Die Pension liegt ca. 15 bis 20 Minuten von der Altstadt entfernt, mit dem Bus waren es 5 Minuten (zurzeit 1,60 Euro – Bus W Richtung Alpenzoo nehmen, dann am Schloss aussteigen oder Bus A Richtung St. Nicholas Kirche und dann laufen).
Der Eigentümer war sehr hilfsbereit und freundlich und er spricht auch exzellent Englisch.

Sie waren bereits im Pension Paula? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Paula

Pension Paula Bewertung
Paula Hotel
Hotel Pension Paula Innsbruck
Pension Paula Hotel Innsbruck

Wenn Sie Pension Paula besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.