“Toll für Stadtbesuch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Paula

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Innsbruck suchen?
Pension Paula
Pension Paula gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Weiherburgasse 15, Innsbruck 6020, Österreich   |
Nr. 4 von 31 Pensionen in Innsbruck
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin
“Toll für Stadtbesuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Sehr liebenswerte und hilfreiche Besitzer! Die Zimmer sind sauber und für den Preis ausreichend groß! Zimmer mit eigenem Bad u Balkon bietet tollen Blick über Innsbruck! Babybett auf Anfrage möglich! Parkplätze vorhanden! Frühstück ok für den Preis! Toller Ausgangspunkt zur Stadterkundung, ca. 15 Minuten ins Zentrum! Auch mit Kind zu empfehlen! Der Alpenzoo ist ca. 10 Minuten entfernt! Gerne wieder!! Preis-Leistung stimmt!

Aufenthalt August 2014

Merano (Meran), Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Eine etwas in die Jahre gekommene Pension mit alten Möbeln und einfacher Ausstattung. Allerdings sehr preiswert und morgens gibts ein gutes Frühstück. Auch zum Erkunden von Innsbruck ideal, weil nicht allzuweit von der der Altstadt entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Potsdam, Brandenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Ich war im Okt.2012 hier und bin dieses Jahr im Okt. wieder hier. Eine nette gemütliche Pension in toller Lage am Rande von Innsbruck. Zentrumsnah gelegen, 10 min bis zur Innenstadt. Die Zimmer sind sehr sauber. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Die WC und Duschen auf dem Flur sind super sauber.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Thuringia
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Die Pension bietet einige schöne Zimmer mit Balkon, von wo man aus eine sehr schöne Aussicht auf Innsbruck geniesst. Die Innenstadt erreicht man in ca. 10 bis 15 Minuten. Das Frühstück ist durchschnittlich. Parkmöglichkeiten gibt es am Haus.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Eine kleine Pension in Innsbruck. Familien-geführt, freundlich, gutes Frühstück, einfache Unterkunft für geschäftliches oder Urlaub

• Aufenthalt Mai 2009, Business
trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2009

wir waren nun schon das 2. mal in dieser pension zu gast und waren abermals in vollstem umfang zufrieden.
die pension liegt ein wenig außerhalb des stadtkerns auf einem hügel, was einen wunderbaren blick über die innsbrucker altstadt, sowei auf die gegenüberliegende bergwelt ermöglicht. sie liegt aber trotzdem zentral genug, so dass man selbst zu fuß in 10 min das zentrum erreicht.
der vorhof der pension ist liebevoll gestaltet mit einigen sitzmöglichkeiten und bietet auch kundenparkplätze.
die zimmer sind recht groß gehalten, stets sauber (werden täglich gereinigt) und mit gutem möbiliar eingerichtet, sehr bequeme betten. gleiches gilt für die badezimmererinrichtung. besonders gefiel mir dass die zimmer (ich glaube alle) einen eigenen balkon haben, was bei der Lage ein umso größeres plus ist.
das frühstück ist typisch kontinental und bietet semmeln sowie brot sowie eine wurst- und käsesorte und einigen brotaufstrichen. zusätzlich werden cerealien und säfte angeboten. kaffee wird für jeden einzelnen frisch gekocht.
besonders zu erwähnen ist der besitzer herr gunsch. er begrüßt die gäste täglich beim frühstück und serviert den kaffee. er ist zu jeder zeit stets freundlich und in allen belangen äußerst hilfsbereit.
ich werde diese pension auch jedes weitere mal buchen wenn ich in innsbruck und näher unterwegs bin.
vor allem das preis leistungsverhältnis (31 euro im dz mit vollaustattung pro nacht) ist gegenüber vergleichbaren angeboten (jugendherberge etc) mehr als sehr gut.
desweiteren ist die w-lan nutzung umsonst.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Ulm
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2009

Wir waren zu dritt mit dem Radl unterwegs am Inntalradweg und meine Freundin und ich hatten das 2 Bettzimmer mit Dusche und WC im Zimmer unter dem Dach. Wir waren sehr enttäuscht über den Zustand des Zimmers!
Im Wohnraum sind wild durcheinandergewürfeltes Mobiliar, welches ein schäbigen Eindruck bei uns hinterließ. Die Schränke hatten hängende Türen, defekte Schubfächer und schief hängende Lampen.
Das Bad ist uneinladend und stark renovierungsbedürftig! ein paar Punkte die mich doch sehr störten:
- Duschkopf und Halterung defekt
- Handtuchhalterung abgebrochen
- Klobrille vergilbt und Sitzfläche abgebröckelt
- Klo-Papierhalterung abgebrochen
- Kippfenster defekt (Scharnier herausgebrochen)

Leider konnte auch das Frühstück uns nicht zu einer positiveren Meinung zu dieser Unterkunft veranlassen. Es beschränkte sich auf das nötigste, was eben zu einem gutem Frühstück gehört. Ein bischen mehr Auswahl hätte ich mir dann doch erhofft.

Alles in Allem sind dann doch 62€ für diese Unterkunft etwas hochgegriffen. Wir hatten mehrere Vergleichsmöglichkeiten auf unserer Radltour und waren ansonsten besser bewirtet worden.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde

Sie waren bereits im Pension Paula? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Paula

Pension Paula Bewertung
Paula Hotel
Hotel Pension Paula Innsbruck
Pension Paula Hotel Innsbruck

Wenn Sie Pension Paula besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.