“Geht so” 3 von 5 Sternen

Nr. 26 von 80 Hotels in Innsbruck
Merano (Meran), Italien
“Geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Habe hier eine Nacht verbracht. Die Tiefgarage fürs Auto ist einige 100 Meter vom Hotel entfernt. Wenn man das Auto nur bei Ankunft und Abreise benötigt, dann ist dies Ok, ansonsten ist es etwas umständlich. Das Zimmer war nicht so mein Geschmack, es war zwar sauber, aber wenig gemütlich und wohlfühlend. Auch das Bad war sauber, aber sehr klein. Gastgeber ist freundlich. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich vor der Frühstückszeit zum Flughafen musste.

Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Odense, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Hotel iegt sehr zentral, nur ca. 100 meter vom Marktplatz entfernt. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen.
Von der Haltstelle Marktplatz fahren alle wichtigen Linien ab. Sowohl Tram und Bus.
Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit Blick Richtung Altstad und Inn.
Das Bett war schön groß und auch länger als die üblichen 2 Meter. Es gab einen großen Fernseher und geügend Schrankplatz sowie einen Schreibtisch und 2 Stühle.

Das Frühstück war für uns immer ein Highlight. Es war wirklich alles sehr lecker und auch immer alles reichlich vorhanden.
Zum Kaffee wurde immer frisch zubereiteter Milchschaum gerreicht.

Ein muß für Innsbruck ist der Erwerb der Innsbruck Card. Nahverkehr und fast alle Mussen und Bergbahnen sind damit umsonst. Und das lohnt sich. Alleine die Fahrt auf die Nordkette hätte 27 Euro gekostet.
Ein Highliht für uns war auch der Besuch der Bergisel Sprungschanze, das Glockengießer Museum, eine Fahrt mit der STB (Stubaitalbahn) und eine Tram-Fahrt mit der Linie 6.

Ich kann sowohl das Hotel als auch Innsbruck sehr empfehelen und würde auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Wels, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Das Hotel ist super gelegen, und für einen Stadttrip wirklich nur zu empfehlen.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum Inn. Liebevoll möbliert mit einem kleinen Erker.
Das Frühstücksbuffet bietet reichlich Auswahl am Morgen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Bruneck
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Super Lage gleich neben der Altstadt und am Innufer, nette Inhaber, super Zimmer mit riesigem Fernseher und schöner Blick Richtung Patscherkofel. Ausgezeichnetes Essen und modern ausgestattetes Zimmer. Auf alle Fälle empfehlenswert. Auch Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und obwohl es im Zentrum ist, ist es sehr ruhig.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Monza, Lombardia
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Wir hatte ein Dreibettzimmer reserviert. Das Zimmer und das Badezimmer waren sauber. Es gab einen LCD-Farbfernseher und einen sehr schönen Ausblick auf den Fluss und die Stadt. Sie sollten unbedingt nach einem Zimmer mit Flussblick fragen.

Die Lage ist perfekt (man ist 5 Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt).

Der Parkplatz befindet sich 200 Meter vom Hotel und kostet 5 Euro am Tag.

Sie waren bereits im Hotel Schwarzer Bär? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwarzer Bär

Anschrift: Mariahilfstrasse 16, Innsbruck A - 6020 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Nr. 26 von 80 Hotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schwarzer Bär 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwarzer Bär daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schwarzer Bar Hotel
Schwarzer Bar Innsbruck

Wenn Sie Hotel Schwarzer Bär besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.