“Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis” 3 von 5 Sternen

Frühbucher zahlen weniger
Nr. 15 von 79 Hotels in Innsbruck
“Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Ein ganz dominanter Vorteil dieses Hotels ist seine verkehrsgünstige lage. Das Ibis Innsbruck liegt unmittelbar am Bahnhof und Busbahnhof. Wir profitierten bei Ausflügen in die umliegede Bergregion immens davon. Zu praktisch allen umliegenden Dörfern und den Hausbergen gibt es direkte Busverbindung. Der Weg zu etwas abgelegeneren Tälern läßt sich zuverlässig mit der Bahn beschleunigen. Auch bis ins Zentrum sind es wenige Schritte. Ich habe mich für das Hotel entschieden, weil ich ganz früh zum Flughafen mußte und in der Nähe rund um die Uhr Taxen auf Gäste warten. Trotz der optimalen Verkehrsanbindung bleibt dankt hochwertiger Isolierung der Verkehrslärm draußen. Das ist so wirklich vorbildlich und der zweite wichtige Vorzug des Hotels. Die Zimmer und das Frühstück sind vergleichbaren anderen Hotels dieser Kette. Mein Zimmer war in sehr gutem Zustand, noch nicht abgewohnt. Beim morgendlichen Start gab es einen letzten Blick auf das Hotel direkt von oben. Ich habe mich anschließend vergewissert, daß selbst das im Hotel den Schlaf nicht gestört hat.

Aufenthalt November 2011, Allein/Single
H5174-GM, Leiter Gästebetreuung von Ibis Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2012
Lieber ibis-Innsbruck-Besucher,
Zu aller erst möchten wir uns ganz herzlich für diese wunderbare Bewertung bedanken.
Wir haben sie mit größter Freude gelesen und finden es sehr schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!
Besuchen Sie uns doch noch einmal und genießen Sie die Alpen im Sommer!
Mit den besten Grüßen

• Thai zuerst
Graz
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Ich kann nicht verstehen, woher diese "guten" Hotelbewertungen kommen - wahrscheinlich werden diese von den Hotelmitarbeitern selber geschrieben.
Die Zimmer sind sehr schmuddelig & man möchte sich am liebsten nicht die Schuhe ausziehen, weil der Boden so dreckig ist !!! Für € 88,- die Nacht frage ich mich wofür man bezahlt !? Die Lage allein kann es nicht sein.
Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen und glaube das man in Innsbruck auch für eine Nacht viel schöner nächtigen kann.

Aufenthalt Januar 2012, Business
H5174-GM, Leiter Gästebetreuung von Ibis Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2012
Sehr geehrte Sanela,
Auch bei Ihnen möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über unser Hotel genommen haben.
Wir bedauern es sehr, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat.
Unser Hotel gibt es bereits seit 6 Jahren und wir bemühen uns sehr, unsere Zimmer auf dem aktuellsten Stand zu halten. In einigen Zimmern wurde der Teppichboden bereits ausgetauscht, generell werden die Zimmerböden regelmäßig professionell gereinigt, um sie hygienisch einwandfrei zu halten. Ende diesen Jahren werden wir beginnen, die Teppichböden ganz zu entfernen und sie zu ersetzen.
Der Preis ist zu Eventterminen wie im Advent oder über Neujahr aufgrund der hohen Nachfrage etwas erhöht.
Wir hoffen, Sie trotz der Unanehmlichkeiten, für die wir uns vielmals entschuldigen möchten, doch nocheinmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen
ibis Innsbruck Team
Uetersen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Ich wurde sehr freundlich Empfangen, mir wurden auch beim Empfang die Sehenswürdigkeiten empfohlen und beschrieben, wie ich dort hin komme.

Gut: Schön gelegen und ruhig, obwohl es mit Direktzugang am Bahnhof liegt.

Schade, dass ich nur ein Tag hier bleiben konnte.

Das weihnachtlich geschmückte Innsbruck hat mir gut gefallen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
H5174-GM, Leiter Gästebetreuung von Ibis Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2011
Lieber ibis-Innsbruck Gast,
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir haben uns sehr darüber gefreut und werden Ihr Lob an unser Team weiterleiten!
Wir können aus Tirol endlich Neuschnee melden und würden uns sehr über einen weiteren Besuch freuen!
Mit den besten weihnachtlichen Grüßen
ibis Innsbruck Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Das Ibis-Hotel in Innsbruck hat klare Vorteile: Die Kette bietet bekanntlich allgemein günstige Preise und wahrt trotz allem immer ein angenehmes Niveau. Desweiteren liegt das Hotel idel direkt am Hauptbahnhof und man kommt überall in Innsbruck gut hin. Das ist jedoch gleichzeitig ein Nachteil, da die Hälfte der Zimmer Richtung Bahngleise liegen und es somit relativ laut ist und die Aussicht auf die Bahngleise auch nicht die Beste ist. Der Zustand des Hotels und der Zimmer war in einem mittelmäßigen, schon leicht abgewohnten Zustand. Die 5 georderten Zimmer waren jedoch sauber, wie man das von der Kette gewohnt ist. Neben der Rezeption ist eine kleine Bar mit kleinem Lounge-Bereich.
Ein Gast unserer Gruppe hat seine Jacke im Hotel vergessen, diese wurde ohne Berechnung nach Deutschland nachgeschickt! Der Service war auch bei anderen Wünschen hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2011, Business
H5174-GM, Leiter Gästebetreuung von Ibis Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2011
Lieber ibis-Gast,
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Über Ihre positiven Rückmeldungen haben wir uns sehr grefreut und werden Ihr Lob mit unserem Team gerne teilen!
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden!
Beste Grüße aus dem vorweihnachtlichen Innsbruck
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Das Ibis Innsbruck (Hauptbahnhof) liegt wirklich direkt neben dem Hauptbahnhof. Das macht die Anreise mit der Bahn sehr einfach. Es gibt auch eine Tiefgarage zum 24 Stunden Preis von 12 Euro. ACHTUNG: Nicht in das Parkhaus Bahnhof fahren!! Das Personal war beim check-in und bei allen Fragen jederzeit SUPER nett und sehr freundlich! Das Zimmer ist wie bei Ibis üblich immer gleich. Das Bett hat eine recht dünne Matratze, aber es ist ok, wenn man ohne viel Luxus eine Nacht schlafen möchte.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
H5174-GM, Leiter Gästebetreuung von Ibis Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2011
Lieber Innsbruck-Besucher,
Auch an Sie ein herzlichen Dankeschön für Ihre Bewertung hier bei Tripadvisor!
Ja, unser Hotel liegt wirklich direkt am Hauptbahnhof und Sie haben von der Bahnhofshalle einen direkten Zugang zum Hotelaufzug, der Sie in die Lobby im 1. Stock bringt.
Unser Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, allen Gästen einen einwandfreien Service zu bieten und somit den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!
Über einen weiteren Besuch bei uns in Innsbruck würden wir uns sehr freuen!
Herzliche Grüße aus Innsbruck
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Ich habe eine Nacht im Hotel verbracht, auf Geschäftsreise und ich war ein befriedigender Aufenthalt.

Lage:
Das Hotel liegt direkt gegenüber des Hauptbahnhofes, relativ zentral in Innsbruck mit Nähe zur Altstadt Die Straßenbahn-/Bushaltestellen liegen direkt vor dem Hotel.

Mitarbeiter:
Freundlicher und zuvorkommender Service.

Zimmer:
Das Doppelzimmer war IBIS-typisch ausgestattet ausreichend geräumig und sehr sauber. Die Ausstattung ist einfach, aber funktional.
Das Bett war akzeptabel aber nicht sonderlich bequem, und die beiden Hälften des Doppelbetts haben sich während der Nacht auseinander bewegt.
Sauberkeit war gut. Besonders zu erwähnen ist die (für diese Hotelkategorie eher unübliche) große Dusche.

Zur Ehrenrettung sei aber gesagt: Für das Geld habe ich in Innsbruck aber auch schon schlechter übernachtet.

Frühstück:
Gegen Aufpreis. Gutes Buffet-Frühstück mit allem Üblichen (div, Brotsorten, guter Kaffee, Tee, Säfte, Joghurt, Früchte, Käse, Wurst, Müsli, etc...)

Andere Services:
WLAN gegen Aufpreis erhältlich.
Andere Services wurden nicht in Anspruch genommen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Lieber jetlag83,
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Aufenthalt hier so ausführlich beschrieben haben.
Positives Feedback ist für unser Team eine große Motivation, da wir jeden Tag versuchen, unseren Gästen Ihren Aufenthalt so angenehm wir möglich zu gestalten.
Sie können bei uns im Hotel das Internet gerne gratis nutzen, im Zimmer gibt es die Internetverbindung mit Kabel, in der Lobby mit WLAN. Zusätzlich steht Ihnen in der Hotelhalle ein kostenloser Internetcorner zur Verfügung.
Besuchen Sie uns doch bald wieder, die Alpen bieten im Winter unzählige Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung, wir würden uns auf jeden Fall sehr darüber freuen!
Mit herzlichen Grüßen aus Tirol
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Für eine Übernachtung dort war es ok. Es befindet sich unmittelbar am Hauptbahnhof von Innsbruck und diese sher zentrale Lage des hotels ist echt gut. ansonsten schon ziemlich einfach eingerichtet. zimmer war zweckmäßig ausgestattet und sehr sauber. wir wurden freundlich bedient. Das Frühstück war sehr "bescheiden". also für eine Nacht ok, länger eher etwas zu langweilig.

Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Liebe Dana M.,
Auch ein herzliches Dankeschön an Sie, dass Sie sich die Zeit für einen Eintrag über unser Hotel ibis Innsbruck genommen haben.
Uns freut es zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Ihnen die Lage und der Service zugesagt hat.
Unsere Hotelzimmer sind nach dem ibis Standard 2005 ausgestattet, vorraussichtlich werden wir unsere Zimmer 2012/2013 renovieren und ihnen den neuen ibis Look verpassen.
Über eine weiteren Besuch würde sich unser Team sehr freuen.
Mit den besten Grüßen aus der Hauptstadt der Alpen
ibis-Innsbruck-Team

Sie waren bereits im Ibis Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Innsbruck

Anschrift: Sterzinger Strasse 1, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 10 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 10 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 13 der Romantikhotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Innsbruck 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Agoda, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Innsbruck Hauptbahnhof
Ibis Innsbruck Hauptbahnhof Hotel Innsbruck
Accor Innsbruck Hauptbahnhof

Wenn Sie Ibis Innsbruck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.