“bewährte IBIS-Qualität in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Sterzinger Strasse 1, Innsbruck 6020, Österreich   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 15 von 80 Hotels in Innsbruck
Ein TripAdvisor-Mitglied
“bewährte IBIS-Qualität in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Das IBIS Innsbruck liegt direkt beim Hauptbahnhof und hat somit eine sehr gute Anbindung an öffentliche verkehrsmittel. Man ist aber auch zu Fuß in 15 Minuten mitten in der Altsatdt von Innsbruck. Das Service ist sehr freundlich, die Zimmer sauber und in klassischer IBIS-Form ausgestattet. Ein umfangreiches Frühstücksbuffet rundet den positiven Eindruck ab. Ich benutze dieses Hotel bei jeder Reise nach Innsbruck.

• Aufenthalt November 2011, Business
H5174-GM, Leiter Gästebetreuung von Ibis Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2011
Sehr geehrter Reisender,
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Es ist sehr schön, dass Sie von der guten Lage unserer Hotels profitieren konnten und dass Ihnen die Servicequalität zugesagt hat!
Besuchen Sie uns doch bald wieder und starten Sie mit unserem Frühstücksbuffet wieder gut in den Tag!
Freundliche Grüße aus Tirol

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Top-Service bei Reservierung und Aufenthalt. Top-Lage bei Haupt- und Busbahnhof, Stadverkehr und Nähe zur Innenstadt. Schöne, funktionale und saubere Zimmer. Freundlicher Kontakt beim Check-In und Check-Out.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Lieber ibis-Gast,
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung hier bei Tripadvisor.
Besonders erfreut sind wir, dass Sie sich anscheinend ein wiederholtes Mal für unser Hotel entschieden haben!
Auch über weitere Besuche würden wir uns sehr freuen!
Beste Grüße aus Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Das Hotel liegt total zentral, man kann die Innenstadt zu Fuß gut erreichen. Dadurch muß man aber auch den Verkehrslärm vor allem vom Bahnhof akzeptieren, der nicht ganz ohne ist. Ansonsten ist es sehr angenehm dort und das Servicepersonal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt November 2011, Paar
H5174-GM, Leiter Gästebetreuung von Ibis Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2011
Lieber Innsbruck-Besucher!
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf Tripadvisor zu veröffentlichen!
Gerne möchten wir uns für Ihr positive Rückmeldung im Bezug auf die Serviceleistung bedanken, wir werden das Lob an alle Mitarbeiter weitergeben!
Besuchen Sie uns doch bald wieder, die Alpen bieten im Winter unzählige Möglichkeiten seinen Urlaub zu genießen!
Beste Grüße aus der Hauptstadt der Alpen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Das Hotel ist an bester Lage, direkt am Bahnhof und nur einige Schritte vom Zentrum. Das Zimmer war anständig eingerichtet, sauber und verfügt über eine grosse Dusche. Wenn man nicht im Hotel das Frühstück nehmen will, bietet sich mit dem nahe gelegenen Beck eine hervorragende Alternative, welche sogar 5Euro billiger ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel ibis Innsbruck.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und von der Lage des Hotels profitieren konnten!
Über einen weiteren Besuch würden wir uns sehr freuen!
Mit den besten Grüßen aus Innsbruck
Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

perfekt ist die Lage, wenn man geschäftlich in Innsbruck zu tun hat. Trotzdem ist es in den Zimmern ruhig. Das Frühstücksbüffet ist ok und die Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit. Besonders die effektive Leistung an der Rezeption. Die Zimmer sind nicht (mehr) sehr zeitgemäss und wirken z.T. etwas schmuddelig, obwohl das Haus eigentlich sehr sauber ist. Inzwischen sind bei anderen IBIS-Hotels die Betten um Längen besser. Insgesamt aber eine gute Adresse.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
H5174-GM, Leiter Gästebetreuung von Ibis Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2011
Lieber ibis-Innsbruck-Gast,
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Anregungen hier bei Tripadvisor zu veröffentlichen.
Unser Hotel wurde 2005 neu gebaut und entspricht diesem ibis Standard. Für 2013 ist eine Erneuerung und Renovierung aller Zimmer geplant!
Wir möchten uns auch noch für Ihr großes Lob an unser Team bedanken, so gutes Feedback ist große Motivation!
Beste Grüße aus Innsbruck
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Besonderer vorteil dort war, daß es sich gleich am Hauptbahnhof von Innsbruck befindet. Vom Zug aus waren wir in 5 Minuten im Hotel. Zimmer nicht gerade weitläufig, aber ansonsten echt gut und faires Preis und Leistungsverhältnis. Frühstück durchschnittlich. alles sauber und freunliche Mitarbeiter. Gehört zur französischen ACCOR Hotelgruppe.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
H5174-GM, Leiter Gästebetreuung von Ibis Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2011
Lieber Gregori,
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung über unser Hotel ibis Innsbruck.
Unser Hotel gehört zu der französischen Gruppe Accor, weltweit gibt es schon 900 ibis Hotels.
Besuchen Sie unser Hotel doch noch einmal, vielleicht im Winter, wenn in der wunderschönen Altstadt Innsbrucks wieder der traditionelle Christkindlmark stattfindet. Wir würden uns auf jeden Fall sehr über Ihren Besuch freuen!
Beste Grüße aus der Hauptstadt der Alpen,
ibis-Innsbruck-Team

Sie waren bereits im Ibis Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Innsbruck

Anschrift: Sterzinger Strasse 1, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 10 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 10 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 13 der Romantikhotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Innsbruck 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Odigeo, HRS, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Innsbruck Hauptbahnhof
Ibis Innsbruck Hauptbahnhof Hotel Innsbruck
Accor Innsbruck Hauptbahnhof

Wenn Sie Ibis Innsbruck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.