“Für Bahnreisende ideale Lage ohne Lärmbelästigung” 5 von 5 Sternen

Nr. 17 von 80 Hotels in Innsbruck

• Thai zuerst
Emmen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Wir waren mit dem Preis-Leistungsverhältnis im IBIS sehr zufrieden. Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof nur wenige Minuten von der Fussgängerzone entfernt. Eine eigene Tiefgarage (12 Euro/Tag) steht zur Verfügung (sehr einfach erreichbar von der Autobahn).
Der Empfang war sehr freundlich, das Personal hilfsbereit und kompetent. Die Zimmer sind IBIS-Standard aber sauber und zum Schlafen absolut ok. Die Matratze war etwas weich, aber das ist Geschmackssache. Internet auf dem Zimmer (via Kabel) und in der Lobby (WLAN und ein PC inkl. Drucker) ist kostenlos. Das Frühstück für 10 Euro war sehr reichhaltig und absolut zu empfehlen (Kaffeemaschine zur Selbstbedienung mit super Espresso). Wer keinen Luxus braucht sondern einen guten, sauberen und zentralen Platz zum Schlafen und ein tolles Frühstück ist hier sicher richtig.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
H5174-GM, Leiter Gästebetreuung von Ibis Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2011
Sehr geehrter ibis-Gast,
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Zufriedenheit hier bei Tripadvisor zu veröffentlichen.
Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut und vor allem freut es uns, dass Sie mit unserem Frühstück gut in den Tag starten konnten!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit herzlichen Grüßen
Ihr ibis-Innsbruck-Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Gutes Preis- / Leistungsverhältnis in zentraler Lage ohne Luxus, Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Ibis Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Innsbruck

Anschrift: Sterzinger Strasse 1, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 10 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 10 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 13 der Romantikhotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Innsbruck 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Unister, ACCOR, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Innsbruck Hauptbahnhof
Ibis Innsbruck Hauptbahnhof Hotel Innsbruck
Accor Innsbruck Hauptbahnhof

Wenn Sie Ibis Innsbruck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.