“Super Panorama, schlechter Service” 3 von 5 Sternen

+43 512 56 31 00
Platz Nr. 95 von 343 Restaurants in Innsbruck
Preisbereich: USD 4 - USD 47
Küche: Bar, international, vegetarisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Brunch, Abendessen, Getränke, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Kulinarische Höhenflüge über den Dächern der Stadt In Innsbrucks neuem Szenetreff im 12. Stock des Adlers erwartet Sie ein ultimatives Gastronomieerlebnis. Während sich Innsbruck in eine leuchtende Stadt verwandelt, lassen Sie an der Cocktailbar den Tag bei köstlichen Drinks, guten Gesprächen und coolen Rhythmen ausklingen.
“Super Panorama, schlechter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Die Lage über den Dächern und das moderne Design ist faszinierend.
Der Service ist leider sehr schlecht und nicht professionell und unter qualifiziert.
Der bessere Service würde das Lokal einmalig für Innsbruck machen!!

Alexandra H, Online Marketing Manager von Adlers Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Lieber Daniel, Hallo nochmals!

dankeschön auch für das 2. Feedback zum aDLERS. Wie bereits erwähnt, arbeiten wir ständig an Verbesserungen und Neuerungen für unsere Gäste - es wäre schön, Sie wieder als Gast bei uns willkommen zu heißen.

Schöne Grüße
Ihr aDLERS Team

Bern, Schweiz
“Super Bar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Kontemporäre Bar mit sehr angenehmen Ambiente und super Aussicht über Innsbruck. Gute Bedienung und feine Drinx.

Aufenthalt Dezember 2013
Alexandra H, von Adlers Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Lieber "Moonman"...

Dankeschön für die Bewertung - es freut uns sehr Sie als begeisterten Gast gewonnen zu haben. Natürlich geben wir auch weiterhin unser Bestes - bis bald auf ein Wiedersehen...

Herzliche Grüße in die Schweiz.... und bei dieser Gelegenheit ein Frohes, Neues Jahr.
Ihr aDLERS Team!
Telfs
“Stylische Bar, leider sehr verqualmt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Vom Restaurant bzw. der Bar des Adlers in Innsbruck hat man einen sensationellen Blick über die Stadt. Sowohl das Restaurant als auch die Bar sind sehr stylisch eingerichtet. Die Cocktailkarte ist sehr originell. Leider gab es bei unserem Besuch an einem Samstag Abend die meisten Cocktails nicht. Außerdem ist die Bar sehr verqualmt. Da besteht noch ein Entwicklungspotential nach oben, deshalb nur ein ,befriedigend'.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Lieber "xtraveller",

dankeschön für Feedback, es freut uns dass Sie unser Gast waren. Danke natürlich auch für das Lob für unser Haus. Es wird Sie freuen, dass die aDLERS Bar nun rauchfrei ist... Für unsere rauchenden Gäste haben wir auf der Terrasse einen gemütlichen und warmen Raucherbereich eingerichtet - somit kommt jeder Gast voll auf seine Kosten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns vorbeischauen und das schöne Ambiente voll genießen können...
Liebe Grüße inzwischen und ein gutes Neues Jahr 2014!
Ihr aDLERS Team!
“Über den Dächern der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013 über Mobile-Apps

Aufmerksamer Service und schöne Location. Die Speisen (Steak) waren genau wie gewünscht. Die Preise sind etwas höher aber durchaus gerecht wenn man Qualität und das Ambiente betrachtet.

Aufenthalt November 2013
Alexandra H, Online Marketing Manager von Adlers Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Lieber Gast,

schön, dass Sie unser Gast waren. Wir danken Ihnen vielmals für das Feedback und freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Schön, dass Ihnen die Location so gut gefällt und das Preis-Leistungsverhältnis für Sie stimmt. Wie Sie wahrscheinlich auf unserer Ipad Speisekarte gesehen haben, ist unser Restaurant mit dem AMA-Gastrosiegel ausgezeichnet. Wir verwenden hauptsächlich regionale und saisonale Lebensmittel, um die beste Qualität für unsere Gäste anbieten zu können.

Bestimmt gibt es aufgrund Ihrer positiven Erfahrungen ein baldiges Wiedersehen im aDLERS. Wir freuen uns.
Liebe Grüße inzwischen.
Ihr aDLERS Team
Innsbruck
“Schöner Ausblick aber schlechtes Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir waren letzten Sonntag zum Frühstück im neuen Adler's Restaurant, aber alles andere als überwältigt. Außer von der Aussicht, aber die stellt ja nicht das Hotel zur Verfügung.

Für ein Hotel dieser Preisklasse und den stattlichen Preis des Frühstücks (25 Euro) waren weder die Auswahl beim Frühstücksbuffet noch der Service besonders herausragend. Kaffee musste selbst beim Kaffeevollautomaten geholt werden; bereits kurz vor zehn Uhr wurde beim Buffet nicht mehr nachgefüllt, das Frühstück war allerdings bis 11 Uhr angeschrieben. Gleichzeitig sollte aber ab 10:30 ein "Brunch mit Live-Musik" beginnen, daher wohl das beginnende Ab- und Umräumen ab 10:00. Einige Tische von Gästen, die bereits gegangen waren, wurden lange Zeit nicht abgeräumt; auch der Tisch, der uns zugewiesen wurde, war nicht ganz sauber und nicht komplett abgeräumt; beim Buffet wurde nicht genug auf Sauberkeit und Nachfüllen geachtet; Service-Mitarbeiter schienen trotzdem ziemlich im Stress und nicht besonders auf Zack zu sein.

Bereits um 10:00 wurden wir gefragt, wie wir zu zahlen gedenken würden (ob bar oder mit Karte), und das 1 Stunde vor Ende des Frühstücks! Wir fühlten uns etwas unter Druck gesetzt.

In den Damentoiletten waren außerdem die Papierhandtücher unschön einfach stapelweise aufgetürmt, was nicht sehr professionell wirkte.

Dass bei einem Besuch im Restaurant des Adler's das Parken in der PEMA-Garage nicht ersetzt wird, fanden wir auch nicht besonders toll - sogar das asiatische Lokal im Erdgeschoß wirbt mit Gratis-Parken bei einem Restaurant-Besuch.

Wir hatten gehofft, in Innsbruck ein neues Aussichtslokal für Frühstück&Cocktails gefunden zu haben, aber wir werden wohl kaum mehr ins Adler's zurückkommen, wenn sich hier nicht grundlegend die Qualität so bessert, dass sie den hohen Preisen gerecht wird.