“nette bedienung und gutes essen” 4 von 5 Sternen

Innstrasse 13 | Nahe Metropol Kino, Innsbruck 6020, Österreich
+43 512 272665
Platz Nr. 165 von 345 Restaurants in Innsbruck
Preisbereich: USD 5 - USD 16
Küche: indisch, asiatisch, Fusion, tibetisch, nepalesisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Nepal, das Land mit den größten Höhenunterschieden der Welt, das auch das „Dach der Welt“ genannt wird, bietet unverwechselbare Speisen, die Sie im Restaurant Everest Inn genießen dürfen. Entdecken Sie in unserem Restaurant die Mischung aus nördlicher und südlicher Küche, wie man sie auch im Mittelgebirge des Landes antrifft.Innovative Himalaya Küche, ansprechendes Wohlfühlambiente und herzliche Gastfreundschaft sind das Geheimrezept des Restaurants Everest Inn. Das dekorative Gewölbe und die farbenfrohen Wände verbreiten ein angenehmes Flair. Der an der Innstraße liegende Hotspot für nepalesischen Genuss eignet sich hervorragend für einen Abstecher vor oder nach dem Kinobesuch im nahe gelegenen Metropol-Kino.
“nette bedienung und gutes essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

kann die kritik nicht nachvollziehen! haben das essen sehr gut und die bedienung sehr freundlch gefunden. kann eine eindeutige empfehlung aussprechen!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Mal etwas anderes genießen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir sahen zufällig, dass nahe dem Metropol Kino ein neues Lokal, das Everest Inn eröffnet hat.
Das Ambiente ist schlicht aber sehr freundlich und angenehm in warmen Farben gehalten. Der Service ist sehr gut und schnell. Wir hatten eine gemischte, vegetarische Vorspeise für Zwei bestehend aus frittierten Gemüse und Teigtaschen. Sehr fein. Danach ein Gemüsecurry Nr. 11 und die Empfehlung, das traditionelle Linsengericht Nr.10 bestehend aus Dal, Gemüsecurry und Palak Paneer. Dazu gab es reichlich Nan und Reis. Der Käse war ausgezeichnet. Insgesamt war das Essen sehr auf den europäischen Geschmack abgestimmt: Sehr mild aber auch aromatisch gewürzt.
Für mich als Fan indischer Küche und, obwohl ich es extra kräftiger und schärfer bestellt hatte, war es zu schwach gewürzt und daher 1 Punkt Abzug. Eine Nachspeise schafften wir nicht mehr, aber der Mangoschnaps vom Wirt schon. Preislich war es mit insgesamt €40.- einschließlich 2 Getränke für 2 mehr als in Ordnung.
Gerne werden wir wiederkommen.

“Lecker und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Das Essen war sehr gut und der Service sehr freundlich. Mangolassi mit Kardamon, so schmeckt uns das :-) Klare Weiterempfehlung!