“Immer wieder” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 154 von 310 Restaurants in Innsbruck
Küche: italienisch
“Immer wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Eigentlich nett und und schönes Ambiente. Leider ist die Qualität gegensätzlich. Bestellungen wurden nicht gleichzeitig gebracht und nicht so wie sie bestellt waren. Büffel Mozzarella ist Büffelmozzarella.

Frankfurt
“Lecker und schönes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir wurden von unserer Hotel-Rezeption auf dieses Restaurant hingewiesen. Ein Glückstreffer! Freundliche Bedienung, leckeres Essen, schönes Ambiente. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Was will man mehr?

Aufenthalt September 2013
Bolzano (Bozen), Italien
“Echte italienische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Mein Partner arbeitet seit einiger Zeit in Innsbruck und hat das große Glück, in diesem Restaurant Mittag zu essen. Abends erzählt er mit von wunderbaren Gerichten. Er erzählt von Reis mit Meeresfrüchten, köstlichen italienischen Nudelgerichten, Fischsuppen und leckeren mediterranen Süßspeisen. So haben wir neulich unsere Einkaufstour im Dez auch kulinarisch zum Erlebnis gemacht und in diesem Restaurant köstlich gespeist! Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente