“Der besondere Ausblick” 5 von 5 Sternen

Nr. 19 von 80 Hotels in Innsbruck
Ebbs, Österreich
“Der besondere Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Ein schönes Hotel direkt neben dem Bahnhof. Sehr leise und Traumblick vom Zimmer. Ich war im 11. Stock mit Blickrichtung Nord untergebracht - Raumhohe Fenster und eine tolle Zimmeraufteilung unterstützen das Erlebnis. Schaukelstuhl und eine Liege direkt am Fenster, das Bett schaut frontal nach aussen - du machst die Augen auf und schaust auf die Tiroler Berge - aussergewöhnlich!

Zimmertipp: Je höher desto besser
  • Aufenthalt August 2015, Allein/Single

Kufstein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ob Geschäftsreisender oder als Privatperson, habe selten ein nachhaltigeres Stadthotel erlebt. Die Zimmer super. Das Essen von großer Klasse .Erwähnenswert das Restaurant mit Dachterrasse. Ausnahmslos sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir übernachteten auf der Durchreise in Innsbruck. Das Adlers hat unsere Erwartungen nicht ganz erfüllt .Vielleicht liegt es daran, daß das Hotel noch recht neu ist und sich Tradition erst erarbeiten muss. Vielleicht lag es daran, daß die Dachterrasse ein Hotspot der innsbrucker Jugend zu sein scheint. Kann man auch nicht verdenken bei dem Blick. Wir wollten den eigentlich ganz für uns privat ... zuviel verlangt, ich weiss.

Das Hotel ist übrigens wie eine Insel oder ein Schiff im Gebiet am Bahnhof. Wenn man erstmal drin ist, bleibt man abends drin.

Hilfreich? Klick. Danke.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich habe hier meine Eltern für 5 Nächte hier untergebracht, da meine Wohnung in Innsbruck nicht barrierefrei ist. Mein Vater ist gehbehindert und benötigt ein behindertengerechtes Zimmer. Es war nicht leicht ein erstklassiges Zimmer in Innsbruck zu finden. Im Adlers wurde ich fündig. Zwar sind die behindertengerechten Zimmer völlig unlogischerweise (Wieviele Gehbehinderten reisen alleine?) alles Einzelzimmer aber das ist auch schon der einzige Kritikpunkt. Dafür hat das Personal proaktiv angeboten ein Beistellbett ins Zimmer zu stellen das mit Latenrost und sehr guter Matratze eine vernünftige Erweiterung war.

Ansonsten:
- Die Aussicht von den Zimmern ist absolut unvergleichlich grandios. Man hat immer ganz Innsbruck zu Füssen und das Bergpanorama (Serles, Nockspitz, Patscherkofel, Nordkette) vor Augen. Die Sonnenauf- und -untergänge kann man am Fenster sitzend betrachten und ist hingerissen.
- Zimmerqualität: Die Zimmer sind modern und erstklassig eingerichtet. Nur der in leider so gut wie allen Hotels verwendete Teppichboden kommt hier zur Anwendung. Warum kein Parkett? Hygienischer und leichter zu pflegen allemal. Sicher auch langlebiger. Aber nun ja, vielleicht kenne ich mich einfach nicht aus. Der Teppichboden war sauber und völlig tadelos.
- Service: Der Service im gesamten Haus war stets sehr natürlich, freundlich, sympathisch, unaufgesetzt und trotzdem sehr professionell und zuvorkommend. Selten solchen Service erlebt. In Tirol nie. Alle Mitarbeiter waren stets ehrlich und mit sichtlicher Freude bemüht, das wir uns wohl fühlen. Bei freundlich geäusserter, konstruktiver Kritik wurde sofort gehandelt und am nächsten Tag war es besser.
- Restaurant: Das Restaurant liegt im obersten Stock und hat eine Terasse. WUNDERSCHÖN! Das Essen ist hervorragend. Wahrscheinlich mti die beste Qualität in Innsbruck. Kein grosses Chichi und nichts sonderlich aufwendiges aber hervorragende Qqualität der Produkte mit absolut gekonnter Zubereitung und kreativer Anrichtung. Ich war beeindruckt. Ein Wiener Schnitzel ist in Innsbruck in der Regel ungeniessbar. Das Adlers bekommt es dünner und trotzdem zarter und saftiger als alle anderen hin. Auch hier: Kompliment! Der Frühstücks-Service ist herzzerreissend: die jungen Kollegen sind aufmerksam ständig unterwegs und kümmern sich wie man es sich nicht besser wünschen könnte. Stets freundlich und sehr warmherzig.
- SPA: Das Spa ist einzigartig. Eine 70 und eine 90 Grad Sauna, ein Dampfbad und eine Infrarotkabine. Eine grosse Dusche und Liegestühle vor dem Panoramafenster vor der Nordkette. Man hat den Eindruck, man ist auf einer Höhe mit der Seegrube. Es ist zum Niederknien und äusserst empfehlenswert. Die Hygiene ist absolut einwandfrei.

Ich wusste meine Eltern wirklich sehr gerne bei Ihnen untergebracht und werde sicherlich zukünftig regelmässiger Gast im Adlers Restaurant sein.

• Aufenthalt Juni 2015, Familie
Grüningen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2015

Geniales Hotel mit Top Aussicht auf Innsbruck!
Moderne, große und gemütliche Zimmer.
Sehr freundliches Personal. Ideale Lage am Bahnhof.
Kein Straßenlärm dank guter Bauweise.
Das Frühstück Buffet in der 12. Etage lässt keine Wünsche offen.
Sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Die geniale Aussicht wird in jeder Zimmerkategorie geboten, da das Hotel rundum mit Panoramafenster ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2015

Das Adlers ist in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs. Zum Zentrum ist aber trotzdem in Gehweite. Wir haben ein Deluxe-Zimmer gebucht, da man hhier auch die tolle Aussicht aus dem Bad genießen kann.

Das Zimmer ist groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Hingucker ist aber definitiv die Aussicht. An der ganzen Front Paneramafenster mit einer Aussicht über ganz Innsbruck. Direkte Sitz- und Liegemöglichkeiten vor den Fenstern, lassen einem den Ausblick auch lange genießen.

Das Restaurant im 12.Stock kann das Ganze nochmals toppen. Das Frühstücksbuffet für €18,- ist zwar nicht unbedingt billig, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist ok.

Klare Empfehlung für jene die gerne mal mehr für eine tolle Atmosphäre bezahlen möchten

Zimmertipp: je weiter oben desto besser
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Trento, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2015

Sehr gut Lage, gescmackvoll eingerichtete Zimmer, besonders freundliches Personal.
Diesel Hotel Württemberg wir immer wieder buchen. Die Altstadt ist gerade mal 8 Minuten entfernt und die Berge ringsum laden zum Wandern ein.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler
Nala Hotel
Nala Hotel
Nr. 2 von 80 in Innsbruck

Sie waren bereits im Adlers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adlers Hotel

Anschrift: Bruneckerstrasse 1, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 von 80 Hotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adlers Hotel 4*
Das am 21. Juni 2013 eröffnete aDLERS Hotel ist das höchste Hotel Innsbrucks. Die Zimmer, das Restaurant, der Wellnessbereich und die Dachterrasse bieten einen Panoramablick auf die Stadt und die Tiroler Alpen. WLAN nutzen Sie kostenfrei.Die klimatisierten Zimmer im urbanen, alpenländischen Stil befinden sich in den Etagen 7 bis 11 des aDLERS Hotel. Jedes Zimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und eine Minibar. Erholsame Momente verspricht der Wellnessbereich in der 11. Etage mit einer finnischen Sauna, einer Bio-Sauna mit Bergblick, einem Dampfbad und einer Infrarotkabine. Gegen Aufpreis können Sie sich zudem mit Massagen und Ayurveda-Anwendungen verwöhnen lassen.Das Panorama Bar & Restaurant in der 12. Etage verwöhnt Sie mit internationaler und österreichischer Küche. Auf Anfrage werden auch spezielle Ernährungsbedürfnisse berücksichtigt.Das aDLERS liegt 5 Gehminuten von der historischen Innenstadt und 50 m vom Hauptbahnhof Innsbruck entfernt. Eine Skibushaltestelle befindet sich direkt am Hotel und das nächste Skigebiet erreichen Sie nach 15 Minuten. Eine begrenzte Anzahl von öffentlichen Parkplätzen steht beim Hotel gegen Gebühr zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Venere, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adlers Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Adlers Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.