“Trotz Dauerregen - Innsbruck gesehen” 4 von 5 Sternen

Adlers Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adlers Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Bruneckerstrasse 1, Innsbruck 6020, Österreich   |
Nr. 25 von 80 Hotels in Innsbruck
“Trotz Dauerregen - Innsbruck gesehen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Großartige, geräumige und stylische Zimmer ohne unnötigem Schnick-Schnack, aber mit gemütlicher "Fensterbank" von der man die großartige Aussicht auf Stadt und Berge genießen kann. Für einen "Absacker" ist die Bar im 12. Stock ideal. Stimmung war gut, Publikum entspannt, nur die Musik war vielleicht eine Spur zu laut.

Und auch ein Kompliment an das sehr freundliche und professionelle Personal!

• Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single

Weinheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr modernes Hotel in zentraler Lage von Innsbruck mit sehr guten Parkmöglichkeiten. Restaurantbetrieb und Zimmerservice sind noch sehr steigerungsfähig und bedürfen stärkerer Supervision.Sehr freundliches Rezeptionspersonal.

Zimmertipp: Höchste Etage empfohlen
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

In sehr schönem Ambiente konnten wir in Zweisamkeit unsere Silberhochzeit feiern. Ganz tolles Zimmer mit Panoramablick über Innsbruck vom 11. Stock. Auch der Spa - Bereich im selben Stock war super. Wir hatten ihn stundenlang für uns allein. Ganz toll, dass die heimlich vorbestellte Überraschung für meinen Schatz mit dem Teller Austern zum Frühstück so geklappt hat. Dankeschön. Wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Je höher das Stockwerk, umso besser die Aussicht
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Küssnacht am Rigi, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Dieses Hotel hat mich beim ersten Aufenthalt überzeugt und ich wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht. Sehr schöne Zimmer ab dem 7. Stockwerk über den Dächern von Innsbruck. Das Frühstück im 12. Stock mit einer herrlichen Aussicht ist zu empfehlen. Sehr zentrale Lage zum Hauptbahnhof mit Anschluss an den öV.

Zimmertipp: Zimmer sind ab dem 7. Stock und haben eigentlich rumdum eine schöne Aussicht.
  • Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
Kanton Zürich, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Aussicht ist grossartig, die Zimmer sind gut ausgestattet. Geschlafen haben wir schlecht, die Zimmertemperatur und die Bettdecken waren zu warm. Das Essen im Restaurant hat uns gut geschmeckt, die Stimmung war allerdings nervös (unterschiedliche parallele Musikquellen von Bar und Restaurant). Gefrühstückt haben wir im Zimmer, das war enttäuschend, sowohl bzgl. Präsentation wie Qualität der Produkte.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Adler_Betriebe, Inhaber von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,

wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren Aufenthalt und auch Ihre Nachricht auf dieser Plattform. Schön, dass Ihnen die Aussicht so gut gefallen hat. Das freut uns.
Es tut uns sehr leid, wenn Sie nicht erholsam geschlafen haben. Unsere Gäste bewerten die Schlafqualität fast durchgehend mit 5 Punkten - dies ist auf die hohe Qualität unserer Boxspringbetten und Decken zurückzuführen. Auch die Klimaanlagen sind regulierbar - gerne ist unsere Rezeption bei Fragen behilflich.
Wir haben am Freitag und Samstag zusätzlich ab 21.00 Uhr DJ's in der aDLERS Bar, ein kleiner Zusatzservice unseres Hauses - das sollte Sie allerdings im Restaurant nicht stören. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Sollte das Frühstück am Zimmer nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewesen sein, entschuldigen wir uns.
Hier sollte jedoch auch erwähnt werden, dass unser Serviceteam noch um 11.30 Uhr das Frühstück am Zimmer serviert hat, obwohl unser Frühstück normalerweise nur bis 11.00 Uhr möglich ist.
Unser Service ist sehr flexibel und natürlich immer für unsere Gäste da. Das sollte natürlich auch honoriert werden.

Vielen Dank.
Ihre Familie Ultsch
brunnen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist Sauber und gepflegt, die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand und sind toll eingerrichtet. Leider fiel das Frühstück bei unserem Aufenthalt ein wenig ab, es waren nicht genügend Tassen und Besteck vorhanden, und das Personal kam mir sehr jung und nicht kompetent (Studenten?) vor.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Adler_Betriebe, Inhaber von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gast,

wir bedanken uns sehr für die lobenden Worte, unser Team freut sich riesig. Schön, dass Sie sich in unserem Haus so wohlgefühlt haben. Gerne möchten wir uns auch entschuldigen, sollte das Frühstück nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen sein.
Unsere Frühstücksleitung ist perfekt ausgebildet, wie all unsere Mitarbeiter - Servicequalität ist von höchster Wichtigkeit. Sie ist ständig bemüht, alles perfekt bestückt zu halten. Unser Frühstücksbuffet ist auch bei Einheimischen Gästen sehr beliebt und gut besucht, deshalb tut es uns leid, wenn es hier zu einem Engpass gekommen ist.

Liebe Grüße
Ihre Familie Ultsch mit dem Team!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2015 über Mobile-Apps

Waren fürs Wochenende in Innsbruck und beschlossen im Adlers zu wohnen. Lage ist super. Nur ein paar Gehminuten vom Zentrum und Bahnhof entfernt. Im obersten Stock ist das Restaurant/Frühstück. Essen ist wirklich gut und vielfältig. Einziges Manko war die Garage, die nicht übers Hotel zugänglich war, sondern über die Straße. Zimmerreinigung erfolgt nicht wie bei allen anderen Hotels am Vormittag, sondern erst um 16:00, was mich ein wenig verwundeter, aber es war schließlich am Abend sauber.

Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im Adlers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adlers Hotel

Anschrift: Bruneckerstrasse 1, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 von 80 Hotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adlers Hotel 4*
Das am 21. Juni 2013 eröffnete aDLERS Hotel ist das höchste Hotel Innsbrucks. Die Zimmer, das Restaurant, der Wellnessbereich und die Dachterrasse bieten einen Panoramablick auf die Stadt und die Tiroler Alpen. WLAN nutzen Sie kostenfrei.Die klimatisierten Zimmer im urbanen, alpenländischen Stil befinden sich in den Etagen 7 bis 11 des aDLERS Hotel. Jedes Zimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und eine Minibar. Erholsame Momente verspricht der Wellnessbereich in der 11. Etage mit einer finnischen Sauna, einer Bio-Sauna mit Bergblick, einem Dampfbad und einer Infrarotkabine. Gegen Aufpreis können Sie sich zudem mit Massagen und Ayurveda-Anwendungen verwöhnen lassen.Das Panorama Bar & Restaurant in der 12. Etage verwöhnt Sie mit internationaler und österreichischer Küche. Auf Anfrage werden auch spezielle Ernährungsbedürfnisse berücksichtigt.Das aDLERS liegt 5 Gehminuten von der historischen Innenstadt und 50 m vom Hauptbahnhof Innsbruck entfernt. Eine Skibushaltestelle befindet sich direkt am Hotel und das nächste Skigebiet erreichen Sie nach 15 Minuten. Eine begrenzte Anzahl von öffentlichen Parkplätzen steht beim Hotel gegen Gebühr zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adlers Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Adlers Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.