“Besticht vor allem durch grossartige Aussicht” 3 von 5 Sternen

Adlers Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Bruneckerstrasse 1, Innsbruck 6020, Österreich   |
Nr. 25 von 80 Hotels in Innsbruck
Kanton Zürich, Schweiz
“Besticht vor allem durch grossartige Aussicht”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Die Aussicht ist grossartig, die Zimmer sind gut ausgestattet. Geschlafen haben wir schlecht, die Zimmertemperatur und die Bettdecken waren zu warm. Das Essen im Restaurant hat uns gut geschmeckt, die Stimmung war allerdings nervös (unterschiedliche parallele Musikquellen von Bar und Restaurant). Gefrühstückt haben wir im Zimmer, das war enttäuschend, sowohl bzgl. Präsentation wie Qualität der Produkte.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Adler_Betriebe, Inhaber von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Lieber Gast,

wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren Aufenthalt und auch Ihre Nachricht auf dieser Plattform. Schön, dass Ihnen die Aussicht so gut gefallen hat. Das freut uns.
Es tut uns sehr leid, wenn Sie nicht erholsam geschlafen haben. Unsere Gäste bewerten die Schlafqualität fast durchgehend mit 5 Punkten - dies ist auf die hohe Qualität unserer Boxspringbetten und Decken zurückzuführen. Auch die Klimaanlagen sind regulierbar - gerne ist unsere Rezeption bei Fragen behilflich.
Wir haben am Freitag und Samstag zusätzlich ab 21.00 Uhr DJ's in der aDLERS Bar, ein kleiner Zusatzservice unseres Hauses - das sollte Sie allerdings im Restaurant nicht stören. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Sollte das Frühstück am Zimmer nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewesen sein, entschuldigen wir uns. Leider ist es für uns im Nachhinein oft schwer nachzuvollziehen, was gefehlt hat. Es würden uns sehr freuen, wenn Sie uns sofort Bescheid geben, dann können wir handeln und auch gleich nachbessern. Denn die Servicequalität ist für unseren Gastronomieleiter das A&O.

Vielen Dank.
Ihre Familie Ultsch

Wir würden uns freuen,

brunnen
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist Sauber und gepflegt, die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand und sind toll eingerrichtet. Leider fiel das Frühstück bei unserem Aufenthalt ein wenig ab, es waren nicht genügend Tassen und Besteck vorhanden, und das Personal kam mir sehr jung und nicht kompetent (Studenten?) vor.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Lieber Gast,

wir bedanken uns sehr für die lobenden Worte, unser Team freut sich riesig. Schön, dass Sie sich in unserem Haus so wohlgefühlt haben. Gerne möchten wir uns auch entschuldigen, sollte das Frühstück nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen sein.
Unsere Frühstücksleitung ist perfekt ausgebildet, wie all unsere Mitarbeiter - Servicequalität ist von höchster Wichtigkeit. Sie ist ständig bemüht, alles perfekt bestückt zu halten. Unser Frühstücksbuffet ist auch bei Einheimischen Gästen sehr beliebt und gut besucht, deshalb tut es uns leid, wenn es hier zu einem Engpass gekommen ist.

Liebe Grüße
Ihre Familie Ultsch mit dem Team!
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Waren fürs Wochenende in Innsbruck und beschlossen im Adlers zu wohnen. Lage ist super. Nur ein paar Gehminuten vom Zentrum und Bahnhof entfernt. Im obersten Stock ist das Restaurant/Frühstück. Essen ist wirklich gut und vielfältig. Einziges Manko war die Garage, die nicht übers Hotel zugänglich war, sondern über die Straße. Zimmerreinigung erfolgt nicht wie bei allen anderen Hotels am Vormittag, sondern erst um 16:00, was mich ein wenig verwundeter, aber es war schließlich am Abend sauber.

Aufenthalt September 2014, Paar
mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt 200 Meter von Hbf entfernt, perfekter Ausgangspunkt für einen City Rundgang. Zimmer hat super tolle Aussicht auf die Berge und die Innenstadt. sPA bereit klein aber fein, Wasser und Nüsse im Ruhebereich. Sauna sauber und in richtiger Temperatur. Aber Dampfbad ist außer Betrieb als wir dort waren (2 Nächte).

Frühstück sehr gut. Das Restaurant hat atemberaubende Aussicht!

Service auch in Ordnung. Nur das Zimmermädchen vergiss oft zu klopf bevor sie einfach mit ihrer Karte ins Zimmer eintritt.

Ich würde das Hotel weiter zu empfehlen!

Aufenthalt März 2015, Paar
mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt 200 meter von Bahnhof entfernt, perfekter Ausgangspunkt! Zimmer groß und schön, vor allem die Aussicht auf die nordkette ist Hammer. Großer flat TV, 40zoll. Super. Frühstück im 11. Stock, super Aussicht. Frühstücksbuffet auch reich an Auswahl. sPA Bereich ist zwar nicht so groß, aber 85 Grad sauna bzw. 70 Grad sauna bestens für Entspannung. Wasser und Nüsse sind im Ruhenbereich vorhanden. Einzige Manko: Dampfbad außer Funktion.

Wir sind sehr zufrieden.

Service auch gut, nur ab und zu klopft das Zimmermädchen nicht bevo sie ins Zimmer eintritt. Wir haben das mehrmals erlebt an einem Morgen bzw. am zweit Tag.

Insgesamt sehr zu empfehlen. Im selben Pema
Gebäude gibt es noch ein Chinesisches Restaurants im Erdgeschoss (Shambala?) Sehr leckeres Essen für kleines Geld! Unbedingt ausprobieren ;)

Aufenthalt März 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2015

Wir waren auf der Durchreise und jeweils 1 Nacht im Adlers. Das Hotel liegt gut, ist modern, schöne kleine Zimmer mit Aussicht.
Besonders das Restaurant im obersten Stock war sehr gut, das Personal sogar ausgezeichnet. Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2015

Wenn man mit dem Auto anreist, dann ist gleich zu beginn die Verwirrung gross. Besser gesagt, bei uns war das so. Das Parkhaus welches unter dem Hotel liegt gehört irgendwie nicht zum Hotel sondern das Pakrhaus welche auf der gegenüberliegenden Seite der Strasse liegt. Nun ja, Auto parkiert und rüber zum Hotel gelaufen. Wir wurden an der Rezeption empfangen und bekamen unseren Zimmerschlüssel. Der Eingangsbereich ist getrennt von der Rezeption und war nicht geheizt, nicht so toll irgendwie vor allem mitten im Dezember.

Wir hatten ein schön grosses Zimmer mit Ausblick über die Stadt Innsbruck. Sehr grosszügig und modern eingerichtet. Es war zu jederzeit sauber und auch wirkte das Hotel sehr neu und hochwertig.

Auch die Lage des Hotels kann überzeugen. Es liegt direkt am Bahnhof an, die Züge hört man trotzdem kaum in der Nacht oder auch am Tag. Wenige Gehminuten von Zentrum der Stadt Innsbruck und für uns damals wichtig: Die nähe zum Weihnachtsmarkt. Wir wollten schliesslich nach einigen Glühweinen schnell wieder zum Hotel zurück finden können.

Wir haben das Spa Angebot des Hotels genutzt. Alles sehr sauber jedoch sehr klein gehalten. Wenn ich es richtig in meiner Erinnerung habe waren es zwei Saunen, eine Infrarotkabine, eine offene dusche und einige Liegestühle. Von den Liegestühlen aus erstreckte sich ein Panorama-Ausblick der Stadt Innsbruck sowie dessen Landschaft. Wunderschön. Der externe Masseur, welcher durch das Hotel für uns gebucht wurde machte seine Sache ganz ok. Für den Preis hätte ich ehrlich gesagt mehr erwartet.

Vor der letzten Übernachtung gingen wir im Restaurant essen, dieses liegt im obersten Stock und auch hier: Ein traumhafter Ausblick über die Stadt und die Berge. Das Essen war ausgezeichnet auch wenn eher teuer. Doch man ist bereit etwas mehr zu zahlen wenn die Qualität stimmt...

Wir würden dieses Hotel jedem weiter empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Sie waren bereits im Adlers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adlers Hotel

Anschrift: Bruneckerstrasse 1, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 von 80 Hotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adlers Hotel 4*
Das am 21. Juni 2013 eröffnete aDLERS Hotel ist das höchste Hotel Innsbrucks. Die Zimmer, das Restaurant, der Wellnessbereich und die Dachterrasse bieten einen Panoramablick auf die Stadt und die Tiroler Alpen. WLAN nutzen Sie kostenfrei.Die klimatisierten Zimmer im urbanen, alpenländischen Stil befinden sich in den Etagen 7 bis 11 des aDLERS Hotel. Jedes Zimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und eine Minibar. Erholsame Momente verspricht der Wellnessbereich in der 11. Etage mit einer finnischen Sauna, einer Bio-Sauna mit Bergblick, einem Dampfbad und einer Infrarotkabine. Gegen Aufpreis können Sie sich zudem mit Massagen und Ayurveda-Anwendungen verwöhnen lassen.Das Panorama Bar & Restaurant in der 12. Etage verwöhnt Sie mit internationaler und österreichischer Küche. Auf Anfrage werden auch spezielle Ernährungsbedürfnisse berücksichtigt.Das aDLERS liegt 5 Gehminuten von der historischen Innenstadt und 50 m vom Hauptbahnhof Innsbruck entfernt. Eine Skibushaltestelle befindet sich direkt am Hotel und das nächste Skigebiet erreichen Sie nach 15 Minuten. Eine begrenzte Anzahl von öffentlichen Parkplätzen steht beim Hotel gegen Gebühr zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adlers Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Adlers Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.