“Sensationelles Stadthotel mit Traum-Aussicht über Innsbruck” 5 von 5 Sternen

Adlers Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Bruneckerstrasse 1, Innsbruck 6020, Österreich   |
Nr. 22 von 80 Hotels in Innsbruck
Schweiz
“Sensationelles Stadthotel mit Traum-Aussicht über Innsbruck”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Super moderne und stylische Zimmer, alle auf "hohem Niveau", damit ist auch gemeint, dass sich die Zimmer vom 7. Stockwerk bis im 11. Stockwerk befinden. Traumaussicht über die Stadt ist also garantiert. Die Fenster reichen bis zum Boden und man hat das Gefühl in einem High-Tech Gebäude zu sein (was es ja eigentlich auch ist).
Bestimmt werden auch die organisatorischen Mängel noch ausgebessert, aber dazu braucht es noch eine richtig motivierende Führungsperson (diese fehlt anscheinend sehr!).
Auf alle Fälle ist dieses Hotel sehr zu empfehlen, wenn man gerne moderne und designte Räume hat. Frühstück war sehr gut, schöne Auswahl und alles vom Feinsten. Terrasse im 12. Stockwerk ist sehr schön mit Blick zur Altstadt und der Spa-Bereich im 11. Stockwerk einfach himmlisch. Muss man erleben!

Zimmertipp: Ich gehe davon aus, dass alle Zimmer wirklich toll sind. Zimmer in Richtung Altstadt würde ich bevor ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Alexandra H, Online Marketing Manager von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2014
Lieber Gast aus der Schweiz!

vielen Dank für Ihren Aufenthalt während im aDLERS über den Dächern von Innsbruck. Dankeschön für die tolle Weiterempfehlung - das ist wohl das allergrößte Kompliment für unser Haus. Wir freuen uns riesig, dass Sie die Aussicht aus all unseren Räumen so gut gefallen. Schön, dass Sie auch unser Frühstück und das Spa so genießen konnten.

Wir freuen uns schon jetzt, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen.

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Ich war überwältigt von dem Panorama-Ausblick über Innsbruck, den ich vom Bett aus genießen konnte! Ein sehr modernes Hotel, das auch einen eigenen toll ausgestatteten Badbereich bot. Die Rezeption ist sehr zuvorkommend und gut organisiert. Ich war im 9. Stock untergebracht und kann das Hotel für ein, zwei Nächte auf jeden Fall empfehlen. Die Lage ist sehr zentral, so dass man alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen kann. Taxi's befinden sind vor der Tür, denn der Hauptbahnhof befindet sich gleich unter einem. Derzeit, wenn man mit dem Auto kommt, muss man die Garage gegenüber benutzen, das fand ich nicht so toll (wegen des Schleppens des Gepäcks im Regen usw.) Aber vielleicht wird man das ja künftig auch ändern.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straßenseite sind sicher ruhiger. Dann verzichtet man aber auf den sensationellen Pan ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Alexandra H, Online Marketing Manager von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Liebe Nana!

Vielen, herzlichen Dank für den Aufenthalt und Ihre tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr 2-Tagesurlaub so gut gefallen hat. Dankeschön auch für die Komplimente an unser Team. Das freut uns außerordentlich.
Wir bieten 2 Garagen an: eine öffentliche Garage ist direkt im Hotel untergebracht mit direkten Zugang zur Rezeption (€ 18.- pro Tag) und eine weitere öffentliche Garage gegenüber die einen besonderen Tarif für unsere Hotelgäste anbietet (€ 15.- pro Tag).

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und senden Liebe Grüße
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Dass sich in Bahnhofsgegenden meist abgewohnte alte Hotels mit bestenfalls morbidem Charme befinden, widerlegt dieses Hotel eindrucksvoll. Die Zimmer sind neu, modern und mit Stilwillen eingerichtet, große Fenster geben (bei mir im 8. Stock) eine eindrucksvolle Aussicht auf die Innsbrucker Bergwelt frei, die nur noch im 12. Stock übertroffen wird, wo man drinnen oder draußen toll speist. Das Frühstück ist reichhaltig, hochwertig und von aufmerksamem Personal betreut, hier lässt sich's aushalten.
Etwas kompliziert ist - gerade mit Gästen an Bord - die Hotelvorfahrt, da der Eingang auf einen Fußgängerweg führt und es dort keine (legale) Möglichkeit zum Halten gibt. Eine Hotelladezone auf dem Seitenstreifen der stark befahrenen Brunecker Straße will erst einmal entdeckt sein, zumal nachts, hier ist man zunächst ein wenig ratlos. Die Garage (mit Hotelzugang per Lift) kostet 18 Euro am Tag, leider entströmt dort die gesamte Heißluft der Klimaanlage, so dass die Temperatur im und außerhalb des Autos im Sommer schnell 30 Grad erreicht.

Zimmertipp: Nach Bergblick fragen, je höher, je besser.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Alexandra H, Online Marketing Manager von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Lieber Simon!

Schön, dass wir Sie als Gast bei uns haben - wir freuen uns sehr über Ihren Aufenthalt und die wirklich tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Bzgl. der Garage und Anfahrt: wir entschuldigen uns, wenn Sie Probleme mit der Anreise hatten. Wir haben auf unserer Website die genau Anfahrtsbeschreibung eingefügt um somit die Anfahrt zu erleichtern. Wir bekommen sehr gutes Feedback diesbezüglich. Es stehen 2 Garage zur Auswahl. Die BOE Garage gegenüber bietet eine günstige Variante und Sie können das Entwertungsticket um nur € 15.- bei Check-out für die Ausfahrt bei der Rezeption holen.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen über den Dächern Innsbrucks und senden Liebe Grüße
st. anton am arlberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

ein sehr modernes hotel mitten in der landeshauptstadt innsbruck.
am besten hat mir die bar im letzen stock gefallen. das zimmer hatte super ausblick und modern und puristisch eingerichtet. super dusche!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Alexandra H, Online Marketing Manager von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2014
Lieber Gast!

Schön, dass wir Sie als Gast bei uns haben - wir freuen uns sehr über Ihren Aufenthalt und die wirklich tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Dankeschön.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Paznaun
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

Mir gefallen die schönen, neuen Zimmer und der tolle Ausblick! Super Badezimmer ebenfalls mit großen Fensterfronten! Der absolute Wahnsinn ist die Dachterrasse auf der wir den Abend ausklingen ließen. Herzliche Mitarbeiter - was will man mehr!

• Aufenthalt Juli 2014
Alexandra H, Online Marketing Manager von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Liebe Gäste!

Vielen, lieben Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat. Schön, dass wir Sie begeistern konnten.
Wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen und senden
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Top Designerhotel nahe Bahnhof und daher ideal für Sightseeing, da alle wichtigen Plätze und Sehenswürdigkeiten quasi um die Ecke zu Fuß erreichbar sind.
Sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter beim Empfang und sehr kompetent. Die Zimmer sind geräumig und die großen Fensterfronten erlauben einen wahnsinns Blick über Innsbruck. Das Frühstücksbuffet ist echt einzigartig, sowas hatte ich noch nie - alleine schon das Obstbuffet und die tolle Brot- und Käseauswahl. Genial!
Auch die Bar im 12. Stock war einfach nur super, tolle Cocktails und nette Gespräche mit Barkeeper Björn. Sogar mit DJ am Wochenende.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Alexandra H, Online Marketing Manager von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Liebe Sabine!

Wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt, schön dass Sie unser Gast sind. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Gerne gebe ich die Komplimente an unsere Mitarbeiter weiter. Dankeschön.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen über den Dächern Innsbrucks.
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Das Neu errichtete Hotel (im Jahr 2013) befindet sich in Top-Lage unweit des Stadtkerns und Bahnhofs. Sowohl die Ausstattung als auch das moderne aber nützliche Design des Hotels machen den Aufenthalt zu etwas besonderem!

Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend, auch wenn hier und da noch kleine Schwächen zu entdecken sind! Das Frühstück ist ein wahrer Genuss mit allen was msn sich nur vorstellen kann. Besonders auch die Regionalität der Produkte und Freundlichkeit der Kellner ist hervorzuheben! Die bar im 12. /13. Stock ermöglicht eine unvergleichliche und in Innsbruck einzigartigste Aussicht. Wenn gleich sich hier noch einige leichte Schwächen zu erkennen sind (Wartezeiten, Konstante Qualität der Getränke). Aber auch hier ist der Barchef stets sehr bemüht!!

Die Zimmer sind komfortabel, geräumig, äußerst sauber und modern sowie nützlich eingerichtet. Zur Qualität des Mittags- und Abendessen kann ich nichts sagen, da wir es nicht in Anspruch genommen haben. Der SPA -Bereich ist klein aber fein und bietet alles, was man im Rahmen einer Städtereisen auch braucht!

1A Hotel!!! Top Top Top! Weiter so- dann werden auch noch die letzten "Kinderkrankheiten" noch beseitigt. Auch ein herzliches Danke an Anna(Rezeption), die sich äußerst lieb und herzlich um uns gekümmert hat! Danke auch an Dich!

Wir kommen wieder!!!!

Aufenthalt Juli 2014
Lieber Sebastian!

Wir danken Dir sehr für den Aufenthalt und das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass ihr Euch so wohlgefühlt habt. Dankeschön auch für die Komplimente an unser Mitarbeiterin Anna, selbstverständlich geben wir das Lob gerne weiter.

Wir freue uns schon jetzt auf Euren nächsten Besuch und senden
Euer aDLERS Team!

Sie waren bereits im Adlers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adlers Hotel

Anschrift: Bruneckerstrasse 1, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 von 80 Hotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adlers Hotel 4*
Das am 21. Juni 2013 eröffnete aDLERS Hotel ist das höchste Hotel Innsbrucks. Die Zimmer, das Restaurant, der Wellnessbereich und die Dachterrasse bieten einen Panoramablick auf die Stadt und die Tiroler Alpen. WLAN nutzen Sie kostenfrei.Die klimatisierten Zimmer im urbanen, alpenländischen Stil befinden sich in den Etagen 7 bis 11 des aDLERS Hotel. Jedes Zimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und eine Minibar. Erholsame Momente verspricht der Wellnessbereich in der 11. Etage mit einer finnischen Sauna, einer Bio-Sauna mit Bergblick, einem Dampfbad und einer Infrarotkabine. Gegen Aufpreis können Sie sich zudem mit Massagen und Ayurveda-Anwendungen verwöhnen lassen.Das Panorama Bar & Restaurant in der 12. Etage verwöhnt Sie mit internationaler und österreichischer Küche. Auf Anfrage werden auch spezielle Ernährungsbedürfnisse berücksichtigt.Das aDLERS liegt 5 Gehminuten von der historischen Innenstadt und 50 m vom Hauptbahnhof Innsbruck entfernt. Eine Skibushaltestelle befindet sich direkt am Hotel und das nächste Skigebiet erreichen Sie nach 15 Minuten. Eine begrenzte Anzahl von öffentlichen Parkplätzen steht beim Hotel gegen Gebühr zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Expedia, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adlers Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Adlers Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.