“Originell, stylish, zentral” 4 von 5 Sternen

Nr. 25 von 80 Hotels in Innsbruck
Berlin
“Originell, stylish, zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Dass sich in Bahnhofsgegenden meist abgewohnte alte Hotels mit bestenfalls morbidem Charme befinden, widerlegt dieses Hotel eindrucksvoll. Die Zimmer sind neu, modern und mit Stilwillen eingerichtet, große Fenster geben (bei mir im 8. Stock) eine eindrucksvolle Aussicht auf die Innsbrucker Bergwelt frei, die nur noch im 12. Stock übertroffen wird, wo man drinnen oder draußen toll speist. Das Frühstück ist reichhaltig, hochwertig und von aufmerksamem Personal betreut, hier lässt sich's aushalten.
Etwas kompliziert ist - gerade mit Gästen an Bord - die Hotelvorfahrt, da der Eingang auf einen Fußgängerweg führt und es dort keine (legale) Möglichkeit zum Halten gibt. Eine Hotelladezone auf dem Seitenstreifen der stark befahrenen Brunecker Straße will erst einmal entdeckt sein, zumal nachts, hier ist man zunächst ein wenig ratlos. Die Garage (mit Hotelzugang per Lift) kostet 18 Euro am Tag, leider entströmt dort die gesamte Heißluft der Klimaanlage, so dass die Temperatur im und außerhalb des Autos im Sommer schnell 30 Grad erreicht.

Zimmertipp: Nach Bergblick fragen, je höher, je besser.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Alexandra H, Online Marketing Manager von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Lieber Simon!

Schön, dass wir Sie als Gast bei uns haben - wir freuen uns sehr über Ihren Aufenthalt und die wirklich tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Bzgl. der Garage und Anfahrt: wir entschuldigen uns, wenn Sie Probleme mit der Anreise hatten. Wir haben auf unserer Website die genau Anfahrtsbeschreibung eingefügt um somit die Anfahrt zu erleichtern. Wir bekommen sehr gutes Feedback diesbezüglich. Es stehen 2 Garage zur Auswahl. Die BOE Garage gegenüber bietet eine günstige Variante und Sie können das Entwertungsticket um nur € 15.- bei Check-out für die Ausfahrt bei der Rezeption holen.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen über den Dächern Innsbrucks und senden Liebe Grüße

st. anton am arlberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

ein sehr modernes hotel mitten in der landeshauptstadt innsbruck.
am besten hat mir die bar im letzen stock gefallen. das zimmer hatte super ausblick und modern und puristisch eingerichtet. super dusche!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Alexandra H, Online Marketing Manager von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2014
Lieber Gast!

Schön, dass wir Sie als Gast bei uns haben - wir freuen uns sehr über Ihren Aufenthalt und die wirklich tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Dankeschön.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Paznaun
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

Mir gefallen die schönen, neuen Zimmer und der tolle Ausblick! Super Badezimmer ebenfalls mit großen Fensterfronten! Der absolute Wahnsinn ist die Dachterrasse auf der wir den Abend ausklingen ließen. Herzliche Mitarbeiter - was will man mehr!

• Aufenthalt Juli 2014
Alexandra H, Online Marketing Manager von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Liebe Gäste!

Vielen, lieben Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat. Schön, dass wir Sie begeistern konnten.
Wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen und senden
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Top Designerhotel nahe Bahnhof und daher ideal für Sightseeing, da alle wichtigen Plätze und Sehenswürdigkeiten quasi um die Ecke zu Fuß erreichbar sind.
Sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter beim Empfang und sehr kompetent. Die Zimmer sind geräumig und die großen Fensterfronten erlauben einen wahnsinns Blick über Innsbruck. Das Frühstücksbuffet ist echt einzigartig, sowas hatte ich noch nie - alleine schon das Obstbuffet und die tolle Brot- und Käseauswahl. Genial!
Auch die Bar im 12. Stock war einfach nur super, tolle Cocktails und nette Gespräche mit Barkeeper Björn. Sogar mit DJ am Wochenende.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Alexandra H, Online Marketing Manager von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Liebe Sabine!

Wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt, schön dass Sie unser Gast sind. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Gerne gebe ich die Komplimente an unsere Mitarbeiter weiter. Dankeschön.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen über den Dächern Innsbrucks.
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Das Neu errichtete Hotel (im Jahr 2013) befindet sich in Top-Lage unweit des Stadtkerns und Bahnhofs. Sowohl die Ausstattung als auch das moderne aber nützliche Design des Hotels machen den Aufenthalt zu etwas besonderem!

Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend, auch wenn hier und da noch kleine Schwächen zu entdecken sind! Das Frühstück ist ein wahrer Genuss mit allen was msn sich nur vorstellen kann. Besonders auch die Regionalität der Produkte und Freundlichkeit der Kellner ist hervorzuheben! Die bar im 12. /13. Stock ermöglicht eine unvergleichliche und in Innsbruck einzigartigste Aussicht. Wenn gleich sich hier noch einige leichte Schwächen zu erkennen sind (Wartezeiten, Konstante Qualität der Getränke). Aber auch hier ist der Barchef stets sehr bemüht!!

Die Zimmer sind komfortabel, geräumig, äußerst sauber und modern sowie nützlich eingerichtet. Zur Qualität des Mittags- und Abendessen kann ich nichts sagen, da wir es nicht in Anspruch genommen haben. Der SPA -Bereich ist klein aber fein und bietet alles, was man im Rahmen einer Städtereisen auch braucht!

1A Hotel!!! Top Top Top! Weiter so- dann werden auch noch die letzten "Kinderkrankheiten" noch beseitigt. Auch ein herzliches Danke an Anna(Rezeption), die sich äußerst lieb und herzlich um uns gekümmert hat! Danke auch an Dich!

Wir kommen wieder!!!!

Aufenthalt Juli 2014
Lieber Sebastian!

Wir danken Dir sehr für den Aufenthalt und das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass ihr Euch so wohlgefühlt habt. Dankeschön auch für die Komplimente an unser Mitarbeiterin Anna, selbstverständlich geben wir das Lob gerne weiter.

Wir freue uns schon jetzt auf Euren nächsten Besuch und senden
Euer aDLERS Team!
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Wir hatten im Adlers ein nettes und erholsames Wochenende geplant. Die Ankunft im Hotel beginnt in einer Lifthalle. Die Rezeption rechts etwas versteckt. Als ersten Eindruck für den Zimmerpreis enttäuschend. Der Check In war ganz ok. Das Zimmer und die Aussicht waren ebenso in Ordnung. Wie gesagt das Gebäude und Design waren in Ordnung.

Am Abend hatten wir einen Tisch im Restaurant und im Anschluss an der Bar gebucht. Das Essen im Restaurant war ok aber nicht outstanding. Die Karte hatte keine besonderen Überraschungen. Bei den Preisen kann man durchaus mehr erwarten. Das Personal wirkte unkoordiniert. Das Essen war auch nicht gleichzeitig am Tisch. Dies stört bei einem gemeinsamen Abendessen mehrerer Personen.

Im Anschluss sollte ein Tisch an Bar reserviert sein. Wir fragten den "Oberkellner" nach unserem Tisch. Dieser klappte forsch seinen Laptop zu meinte alle Tische wären belegt. Nach einiger Diskussion stellte er und sein Team einen Tisch und Stühle vor die Liftanlage und meinte hier ist der Tisch. Bei einem Fehler des Bar-Teams erwarte ich von der Führungskraft mehr Kompetenz als wiederwillig einen Tisch vor den Lift zu stellen. Sich für einen Fehler zu entschuldigen dürfte nicht dem Stolz des Oberkellners entsprechen.
So verbrachten wir nur kurze Zeit vor dem Lift.

Am nächsten Morgen setzte sich die schlechte Service Qualität weiter fort beim Frühstück. Das abräumen der Tische ist keine Stärke des gesamten Teams. Wir stellten kurzerhand das Geschirr auf den Nachbartisch. Es blieb dort stehen bis wir das Restaurant verlassen hatten. Zum Frühstück bestellte ich zwei Spiegeleier mit knusprigem Speck, Serviert wurde ein Spiegelei mit zwei labbrigen Scheiben.....Ich könnte hier noch einige Punkte mehr erwähnen. Man ist wohl besser beraten das Frühstück im Erdgeschoss in der Bäckerei einzunehmen.

Auf das Abendessen am zweiten Abend im Hotel haben wir nach den Erfahrungen bewusst verzichtet.

Am zweiten Tag begann das Frühstück ähnlich wie das am ersten Tag endete. Es war sonnig die Terrasse war geöffnet. Ich fragte einen Kellner nach einem Platz auf der Terrasse. Die Antwort, ohne ein Guten Morgen, "DES ISCH RESAVIERT". Der Kellner ging danach sichtlich gestresst mit seinem Tablett wieder Richtung Terrasse, Schon leicht sauer suchten wir uns dann einen Platz im Restaurant. Die weitere Leistung war so schlecht wie am ersten Tag. Wieder bestellte Extras falsch geliefert etc...... Aber wir hatten Lust mehr uns darüber aufzuregen.

Ich habe selten ein so schlecht geführtes Service Personal erlebt wie an diesem Wochenende. Bei den Preisen eine echte Enttäuschung. Die Direktion des Hauses legt wohl keinen Wert auf ein gut trainiertes und funktionierendes Team. Als bestes negatives Beispiel bleibt mir der "Oberkellner" in Erinnerung.

Zimmertipp: Möglichst hoch und mit Blick auf die Nordkette
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Alexandra H, Online Marketing Manager von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2014
Lieber Gast!

Alles erstes möchten wir uns für Ihren Aufenhalt sehr herzlichen bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Zimmer und die Aussicht so genossen haben.

Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt in Restaurant und Bar nicht ganz so wohl gefühlt haben, wie wir es uns für unsere Gäste wünschen würden! Wir möchten deshalb an dieser Stelle die Gelegenheit wahrnehmen, um die von Ihnen beanstandeten Punkte zu beantworten!
Wir entschuldigen uns, dass die Speisen nicht gleichzeitig kamen. Natürlich tut unser Team alles dafür immer alles gleichzeitig zu Servieren. Dass wird so nicht mehr vorkommen. Nach 21.00 Uhr ist es leider nicht mehr möglich einen Tisch an der Bar reservieren zu lassen. Es tut uns leid, wenn Sie hierüber von unserem Service bzw. der Rezeption nicht ausreichend informiert wurden. Da es unser Fehler war, wurde Ihnen jedoch sofort von unserem Restaurantleiter ein entsprechender Tisch bereitgestellt. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis.

Bzgl. dem Frühstück möchten wir gerne erwähnen, dass wir die Karte und die Auswahl schon umgestellt haben. Diverse warme Speisen können a la carte bestellt werden. Wir danken Ihnen hier für Ihr Feedback, dass uns sehr weiterhilf uns ständig zu verbessern.

Wir legen sehr hohen Wert auf trainiertes und qualifiziertes Personal, laufende Schulungen und Einweisungen sind uns sehr wichtig. Deshalb sind wir auf unsere Mitarbeiter auch sehr stolz.
Es würde uns trotz alledem sehr freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service überzeugen zu können. Sie können sich jederzeit sehr gerne direkt an uns wenden!

Herzliche Grüße
Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Tolles Hotel wo sowohl Zimmer modern und gut ausgestattet sind mit einer wirklich tollen Aussicht. Bar und Restaurant sicherlich auch top -Gute Bedienung, innovative Küche inkl der Karte als "IPad". Rundum ein Hotel das preislich interessant und ein Wohlfühleffekt hat.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Alexandra H, Online Marketing Manager von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Lieber Gast aus Luxemburg!

Vielen, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Gast sind und sich im aDLERS so wohlgefühlt haben. Dankeschön auch für die Komplimente an unsere Zimmer und die Aussicht.
Wir freuen uns sehr, Sie wiederum bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen Liebe Grüße
Ihr aDLERS Team!

Sie waren bereits im Adlers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adlers Hotel

Anschrift: Bruneckerstrasse 1, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 von 80 Hotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adlers Hotel 4*
Das am 21. Juni 2013 eröffnete aDLERS Hotel ist das höchste Hotel Innsbrucks. Die Zimmer, das Restaurant, der Wellnessbereich und die Dachterrasse bieten einen Panoramablick auf die Stadt und die Tiroler Alpen. WLAN nutzen Sie kostenfrei.Die klimatisierten Zimmer im urbanen, alpenländischen Stil befinden sich in den Etagen 7 bis 11 des aDLERS Hotel. Jedes Zimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und eine Minibar. Erholsame Momente verspricht der Wellnessbereich in der 11. Etage mit einer finnischen Sauna, einer Bio-Sauna mit Bergblick, einem Dampfbad und einer Infrarotkabine. Gegen Aufpreis können Sie sich zudem mit Massagen und Ayurveda-Anwendungen verwöhnen lassen.Das Panorama Bar & Restaurant in der 12. Etage verwöhnt Sie mit internationaler und österreichischer Küche. Auf Anfrage werden auch spezielle Ernährungsbedürfnisse berücksichtigt.Das aDLERS liegt 5 Gehminuten von der historischen Innenstadt und 50 m vom Hauptbahnhof Innsbruck entfernt. Eine Skibushaltestelle befindet sich direkt am Hotel und das nächste Skigebiet erreichen Sie nach 15 Minuten. Eine begrenzte Anzahl von öffentlichen Parkplätzen steht beim Hotel gegen Gebühr zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adlers Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Adlers Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.