“Modern, Innovativ, Design” 4 von 5 Sternen

Nr. 26 von 80 Hotels in Innsbruck
Luxembourg
“Modern, Innovativ, Design”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Tolles Hotel wo sowohl Zimmer modern und gut ausgestattet sind mit einer wirklich tollen Aussicht. Bar und Restaurant sicherlich auch top -Gute Bedienung, innovative Küche inkl der Karte als "IPad". Rundum ein Hotel das preislich interessant und ein Wohlfühleffekt hat.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Alexandra H, Online Marketing Manager von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Lieber Gast aus Luxemburg!

Vielen, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Gast sind und sich im aDLERS so wohlgefühlt haben. Dankeschön auch für die Komplimente an unsere Zimmer und die Aussicht.
Wir freuen uns sehr, Sie wiederum bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen Liebe Grüße

2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Ich war auf dieses neue Hotel aufmerksam geworden und wollte es für eine anstehende Dienstreise über ein Online-Portal buchen.
Unglücklicherweise habe ich einen Buchungsfehler gemacht und es für den selben Tag gebucht.
Am nächsten Morgen wurde ich aufgefordert, eine Bewertung abzugeben; ich schrieb daraufhin eine freundliche Email an das Hotel, dass ich aus Versehen die vergangene Nacht gebucht hatte und bat um eine kulante Abwicklung; ich wollte ja schließlich in der kommenden Woche in diesem Hotel übernachten.
Leider ist man mir nicht entgegengekommen und man hat mir den vollen Betrag von 114,- € in Rechnung gestellt.
Ich denke nicht, dass ein Premiumhaus so agieren sollte!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Alexandra H, On von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geehrte Theresa!

Vielen Dank für Ihre Feedback und die Bewertung. Gerne möchten wir die Situation näher erläutern. Bei der Buchung, die Sie indirekt über eine Buchungsplattform getätig haben, hatten Sie eine NON-REFUNDABLE Rate gewählt. Diese ist leider nicht kostenfrei stornierbar oder umbuchbar, die hier spezielle Richtlinien gelten. Natürlich kommen wir Ihnen sonst sehr gerne entgegen. Es tut uns leid, wenn Sie sich nicht optimal betreut gefühlt haben, jedoch waren uns in diesem Falle die Hände gebunden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Da stimmt alles! Wunderschōne Aussicht ūber die Terrasse, geniale Drinks an der Bar, Club mit fettem sound, freundliche Mitarbeiter, ein ūberaus charmantes Pāchterpaar, wir kommen wieder, macht weiter so! Die Nummer 1 in Innsbruck.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Alexandra H, Online Marketing Manager von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Lieber Enzo!

Vielen, herzlichen Dank für die Bewertung und das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedanken uns herzlich für das Lob an unsere Mitarbeiter, sie freuen sich wirklich sehr. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns über den Dächern der Stadt so wohlgefühlt haben und die Aussicht sowie die Drinks genossen haben. Die Begeisterung unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle.
Bestimmt gibt es aufgrund Ihrer tollen Erfahrungen ein baldiges Wiedersehen über den Dächern der Stadt.
Herzliche Grüße
Eggenwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Das Zimmer im 8. Stock hatte bodentiefe Fenster und bot einen tollen Blick über Innsbruck. Die Einrichtung war modern, Bank und Schaukelstuhl vor dem Fenster, der zum Geniessen des Ausblicks einlädt. Das Bad ist geräumig, hell, gut ausgestattet und verfügt über eine Regendusche. Die Betten und Duvets sind komfortabel. Leider funktionierte die Klimaanlage nicht, sodass es nachts viel zu warm war, da man auch kein Fenster öffnen kann.
Die Bar im 12. Stock mit Lounge im Aussenbereich bietet einen grandiosen Blick, die Cocktails sind empfehlenswert. Das Restaurant bietet gehobene Küche, der Service war hervorragend.
Wir hatten ein halbtägiges Meeting im Adlers, der Meetingraum befand sich ebenfalls im 12. Stock mit tollem Ausblick. Die Kaffepause war allerdings sehr düftig bestückt.

• Aufenthalt April 2014, Business
Alexandra H, Online Marketing Manager von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Lieber Gast!

Vielen, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Zimmer und auch der Ausblick so gut gefallen haben.
Bzgl. der Klimaanlage und Fenster: die Fenster können aufgrund der Sicherheitsvorschriften nicht geöffnet werden. Es tut uns leid, dass die Klimaanlage nicht funktioniert hat. Wir werden das natürlich umgehend kontrollieren. Auch habe ich Ihre Anregung bzgl. des Kaffeepause bereits an unsere verantwortlich Person vom Bankett weitergegeben - sie wird sich darum kümmern und steht natürlich jederzeit für Ihre Fragen zur Verfügung.

Herzlichen Dank nochmals, dass Sie unser Gast sind und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

super Aussicht,sehr freundliches Personal.Preis Leistung i.O,gute Lage,nahe Bahnhof gute isolierung, man hat nichts gehört.Frühstück war mangelhaft Aufschnitt und Käse etc.waren nicht mehr frisch mind 2 Tage alt

• Aufenthalt April 2014, Paar
Alexandra H, Online Marketing Manager von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Liebe Valeria!

Vielen, herzlichen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im aDLERS Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Aufenthalt genossen haben. Schön, dass Sie unser Gast sind.

Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten beim Frühstück. Wir werden dem sofort nachgehen und mit der Küche absprechen. Die Qualität unseres Speisenangebots ist uns das Wichtigste.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Buchs
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Solides, schönes Designer Hotel mit guter Lage in Innsbruck, allerdings war der Zimmerpreis für eine Nacht im Panorama Deluxe Zimmer, für etwas mehr als Euro 200 sehr hoch und aus meiner Sicht zu teuer.

Der Blick über die Stadt und 180Grad Ausblick konnten wir nur teilweise geniessen, da die Dachterrasse des Geschäftshauses und dessen Personal die Kaffee und Mittagspause direkt unter unserem Fenster mit Blick ins Zimmer und v.a. Badezimmer verbracht haben...

Das Frühstück liessen wir ausfallen und haben uns in einem nahegelegenen Restaurant verpflegt. Freundliches Personal, eine schöne Bar mit DJ im obersten Stock rundeten das schöne, jedoch teure Weekend ab.

Zimmertipp: Panorama Deluxe Zimmer mit einem doch teuren Preis-Leistungsverhältnis. Tiefere Zimmerkategorie prüf ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Alexandra H, Online Marketing Manager von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Lieber Gast!

Vielen Herzlichen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir danken Ihnen für die Bewertung und das Feedback zu unserem Hotel. Nur durch Ihre Anregungen können wir immer besser werden.
Dankeschön für das Lob an unsere Mitarbeiter, das freut uns wirklich sehr. Wir sind wirklich stolz auf unser Team, das perfekt eingespielt ist. Die DJ's die jeden Freitag und Samstag, manchmal auch wochentags auflegen sind auch sehr beliebt. Das aDLERS ist ein neuer Hot Spot auch bei den Einheimischen.

Gerne können Sie natürlich auch unsere anderen Zimmerkategorien ausprobieren, die alle top ausgestattet sind und über einen tollen Ausblick verfügen. Vor allem im 10. und 11. Stock genießen Sie freien Blick über Innsbruck und die gesamte Bergwelt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wiederum im aDLERS begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Innsbruck
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Die Lage, der Ausblick, die Zimmerausstattung sind als sehr positiv zu bewerten.
Der Rest vor allem in anbetracht der Preiskategorie enttäuschend!
* Die Raumtemperatur nicht regelbar und zum schlafen viel zu warm (~23)
* Der Fernseher plötzlich defekt (mitten während der olympischen Spiele), in der Früh gemeldet, am Abend noch immer defekt
* Das Leselicht defekt, drei mal gemeldet während 10 Tagen nicht repariert
* die Sauna zwei mal nach 17 Uhr nicht im Betrieb.
* Die Rezeption mit all diesen Dingen überfordert
* beim Frühstücksbuffet der Wasserkocher kalt und defekt
* im Teegefäß noch Tee vom Vorgänger
* für die Garage keine Langzeittarife

So viele negative Dinge während eines Aufenthaltes Habenichts noch nicht erlebt.

Schade, aber mit dieser Performance kann nicht überzeugt werden

Mit freundlichen Grüßen, Andreas

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Alexandra H, Online Marketing Manager von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Lieber Andreas,

erstmals danken wir Ihnen, dass Sie unser Gast waren! Wir entschuldigen in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten. Durch Ihre Kritik erhalten wir die Möglichkeit Fehler herauszufinden und diese dann zu korrigieren! Vielen Dank dafür! Gerne würden wir nun persönlich Stellung nehmen:

Bezüglich dem defekten Fernseher, der Leselampe und der Temperaturregelung waren wir bereits mit unserem Hausmeister im Gespräch. Hier wird es gravierende Verbesserungen der Standards und des Reporting geben, damit solche Fehler noch schneller und zufriedenstellend erledigt werden. Ebenfalls betrifft dies die pünktliche Einschaltung der Sauna. Dies wird nicht mehr vorkommen - sie werden sich von den Verbesserungen überzeugen können.
Bezüglich der Garage: Da die PEMA Garage öffentlich ist, haben wir keine privaten Stellplätze für Hotelgäste. Deshalb können wir leider keine ermäßigten Tarife für die Garage anbieten.

Nach Rücksprache mit dem Restaurantleiter wegen des Wasserkochers wurde festgestellt, dass eine Sicherung gefallen ist die den Kocher beschädigte. Diese wurde umgehend repariert und der Wasserkocher funktioniert wieder. Dass eine benutzte Tasse beim sauberen Frühstücksbuffet steht darf nicht passieren. Dies ist uns äußerst unangenehm und wir entschuldigen uns in aller Form. Leider können wir nicht mehr nachvollziehen wie das passieren konnte - Qualität und Sauberkeit ist für uns das Wichtigste.

Wir möchten uns hiermit nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen, wenn wir Sie beim nächsten Mal überzeugen können, dass diese bereinigt sind.

Mit den besten Grüßen aus Innsbruck
Ihr aDLERS Team!

Sie waren bereits im Adlers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adlers Hotel

Anschrift: Bruneckerstrasse 1, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 von 80 Hotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adlers Hotel 4*
Das am 21. Juni 2013 eröffnete aDLERS Hotel ist das höchste Hotel Innsbrucks. Die Zimmer, das Restaurant, der Wellnessbereich und die Dachterrasse bieten einen Panoramablick auf die Stadt und die Tiroler Alpen. WLAN nutzen Sie kostenfrei.Die klimatisierten Zimmer im urbanen, alpenländischen Stil befinden sich in den Etagen 7 bis 11 des aDLERS Hotel. Jedes Zimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und eine Minibar. Erholsame Momente verspricht der Wellnessbereich in der 11. Etage mit einer finnischen Sauna, einer Bio-Sauna mit Bergblick, einem Dampfbad und einer Infrarotkabine. Gegen Aufpreis können Sie sich zudem mit Massagen und Ayurveda-Anwendungen verwöhnen lassen.Das Panorama Bar & Restaurant in der 12. Etage verwöhnt Sie mit internationaler und österreichischer Küche. Auf Anfrage werden auch spezielle Ernährungsbedürfnisse berücksichtigt.Das aDLERS liegt 5 Gehminuten von der historischen Innenstadt und 50 m vom Hauptbahnhof Innsbruck entfernt. Eine Skibushaltestelle befindet sich direkt am Hotel und das nächste Skigebiet erreichen Sie nach 15 Minuten. Eine begrenzte Anzahl von öffentlichen Parkplätzen steht beim Hotel gegen Gebühr zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adlers Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Adlers Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.