“Schönes Zimmer, top Aussicht, Preis zu hoch” 3 von 5 Sternen

Adlers Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Bruneckerstrasse 1, Innsbruck 6020, Österreich   |
Nr. 22 von 80 Hotels in Innsbruck
Buchs
“Schönes Zimmer, top Aussicht, Preis zu hoch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Solides, schönes Designer Hotel mit guter Lage in Innsbruck, allerdings war der Zimmerpreis für eine Nacht im Panorama Deluxe Zimmer, für etwas mehr als Euro 200 sehr hoch und aus meiner Sicht zu teuer.

Der Blick über die Stadt und 180Grad Ausblick konnten wir nur teilweise geniessen, da die Dachterrasse des Geschäftshauses und dessen Personal die Kaffee und Mittagspause direkt unter unserem Fenster mit Blick ins Zimmer und v.a. Badezimmer verbracht haben...

Das Frühstück liessen wir ausfallen und haben uns in einem nahegelegenen Restaurant verpflegt. Freundliches Personal, eine schöne Bar mit DJ im obersten Stock rundeten das schöne, jedoch teure Weekend ab.

Zimmertipp: Panorama Deluxe Zimmer mit einem doch teuren Preis-Leistungsverhältnis. Tiefere Zimmerkategorie prüf ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Alexandra H, Online Marketing Manager von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Lieber Gast!

Vielen Herzlichen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir danken Ihnen für die Bewertung und das Feedback zu unserem Hotel. Nur durch Ihre Anregungen können wir immer besser werden.
Dankeschön für das Lob an unsere Mitarbeiter, das freut uns wirklich sehr. Wir sind wirklich stolz auf unser Team, das perfekt eingespielt ist. Die DJ's die jeden Freitag und Samstag, manchmal auch wochentags auflegen sind auch sehr beliebt. Das aDLERS ist ein neuer Hot Spot auch bei den Einheimischen.

Gerne können Sie natürlich auch unsere anderen Zimmerkategorien ausprobieren, die alle top ausgestattet sind und über einen tollen Ausblick verfügen. Vor allem im 10. und 11. Stock genießen Sie freien Blick über Innsbruck und die gesamte Bergwelt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wiederum im aDLERS begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Innsbruck

2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Die Lage, der Ausblick, die Zimmerausstattung sind als sehr positiv zu bewerten.
Der Rest vor allem in anbetracht der Preiskategorie enttäuschend!
* Die Raumtemperatur nicht regelbar und zum schlafen viel zu warm (~23)
* Der Fernseher plötzlich defekt (mitten während der olympischen Spiele), in der Früh gemeldet, am Abend noch immer defekt
* Das Leselicht defekt, drei mal gemeldet während 10 Tagen nicht repariert
* die Sauna zwei mal nach 17 Uhr nicht im Betrieb.
* Die Rezeption mit all diesen Dingen überfordert
* beim Frühstücksbuffet der Wasserkocher kalt und defekt
* im Teegefäß noch Tee vom Vorgänger
* für die Garage keine Langzeittarife

So viele negative Dinge während eines Aufenthaltes Habenichts noch nicht erlebt.

Schade, aber mit dieser Performance kann nicht überzeugt werden

Mit freundlichen Grüßen, Andreas

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Alexandra H, Online Marketing Manager von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Lieber Andreas,

erstmals danken wir Ihnen, dass Sie unser Gast waren! Wir entschuldigen in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten. Durch Ihre Kritik erhalten wir die Möglichkeit Fehler herauszufinden und diese dann zu korrigieren! Vielen Dank dafür! Gerne würden wir nun persönlich Stellung nehmen:

Bezüglich dem defekten Fernseher, der Leselampe und der Temperaturregelung waren wir bereits mit unserem Hausmeister im Gespräch. Hier wird es gravierende Verbesserungen der Standards und des Reporting geben, damit solche Fehler noch schneller und zufriedenstellend erledigt werden. Ebenfalls betrifft dies die pünktliche Einschaltung der Sauna. Dies wird nicht mehr vorkommen - sie werden sich von den Verbesserungen überzeugen können.
Bezüglich der Garage: Da die PEMA Garage öffentlich ist, haben wir keine privaten Stellplätze für Hotelgäste. Deshalb können wir leider keine ermäßigten Tarife für die Garage anbieten.

Nach Rücksprache mit dem Restaurantleiter wegen des Wasserkochers wurde festgestellt, dass eine Sicherung gefallen ist die den Kocher beschädigte. Diese wurde umgehend repariert und der Wasserkocher funktioniert wieder. Dass eine benutzte Tasse beim sauberen Frühstücksbuffet steht darf nicht passieren. Dies ist uns äußerst unangenehm und wir entschuldigen uns in aller Form. Leider können wir nicht mehr nachvollziehen wie das passieren konnte - Qualität und Sauberkeit ist für uns das Wichtigste.

Wir möchten uns hiermit nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen, wenn wir Sie beim nächsten Mal überzeugen können, dass diese bereinigt sind.

Mit den besten Grüßen aus Innsbruck
Cologne, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Das "aDlers" alleine war Reise wert.
Traumhafte Aussicht, geschmackvoll moderne Zimmer und freundlicher Empfang.
Auch das Restaurant war eine perfekte Erfahrung.
Moderne Küche mit guter Weinbegleitung.

Vielen Dank dem Team wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Bitte beachten durch die Lage direkt am Bahnhof kommt es zu unvermeidbaren Geräuschen der Züge. Hat ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Alexandra H, Online Marketing Manager von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Lieber Dirk,

vielen, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genießen konnten. Dankeschön für das Lob an unser Team!

Wir hoffen, dass wir Sie wiedereinmal bei uns begrüßen dürfen und freuen uns auf Sie!
Schöne Grüße nach Köln.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Ein Kurzurlaub in Innsbruck war geplant, das Romantikhotel Adler oder das Adlers?
Wir haben uns für den neuen Adler entschieden!
Der Empfang an der Rezeption war überaus herzlich und entspannt,
ohne die üblichen internationalen Höflichkeitsfloskeln an Hotelrezeptionen!! Das Zimmer war einfach umwerfend, gross, modern, schlicht und ein Traumbadezimmer - Stein - Säule - Dusche- das wars dazu der Panoramablick! Was will man mehr!!
Das Frühstück haben wir uns aufs Zimmer bringen lassen, wir wollten den Blick auf die Berge mit niemanden teilen ( obwohl zu unserem Blick die gesamte Gleisanlage der Innsbrucker Bahn gehörte) gehört haben wir von der Bahn aber fast nichts!
Das Frühstück war übrigens super, eine ausreichend grosse Teekanne, Auswahl von Brötchen, Käse, Schinken und Fisch war gut, das frische Müsli war ausgezeichnet!!

PS
Der Aufenthalt in der Hotelbar, in der 12. Etage, war dank des auch dort superfreundlichen Personals, auch ein Highlight. Die Preise sind absolut angemessen, was es auch für Innsbrucker interessant macht! Also war es voll, laut und lustig!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Alexandra H, Online Marketing Manager von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Lieber Gast,

erstmal vielen, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich so wohlgefühlt haben. Das ist das schönste Kompliment. Dankeschön für das Lob an unsere Mitarbeiter, die sich permanent um das Wohl unserer Gäste kümmern.

Natürlich sind Sie auch jederzeit in unserem Schwesterhotel, dem Romantik Hotel Schwarzer Adler willkommen. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen inzwischen

Liebe Grüße aus dem aDLERS über den Dächern von Innsbruck :-)
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Mein Beitrag bezieht sich ausschließlich auf die Bar im Adlers, die einfach wunderschön ist. Der Ausblick ist fantastisch, die Musik angenehm gedämpft und die Getränkeauswahl angemessen und preislich noch akzeptabel. Ausgezeichnet übrigens der Cappuccino.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Alexandra H, Online Marketing Manager von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Lieber Gast aus Innsbruck,

vielen herzlichen Dank für das Feedback zur aDLERS Bar. Schön, dass Sie den Besuch bei uns so genossen haben. Es freut uns sehr, dass vor allem unsere einheimischen Gäste auch immer wieder vom Ausblick über die Stadt begeistert sind. Uns geht es jeden Tag aufs Neue so :-)

Vielen Dank nochmals für die Bewertung und Liebe Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Erstmal möchte ich mitteilen dass mein Aufenthalt in ihrem hotel sehr spontan geschah, musste jedoch feststellen das fast kein Unterschied besteht ob lange im voraus oder wie bei mir sehr kurzfristig eine nächtigung getätigt wird, gemacht wird. Ich wurde bestens untergebracht .ber die Sauberkeit der Zimmer kann ich nicht all zu viel sagen, meines war sauber.
Am Abend besuchte ich die hauseigene Bar Lounge von der ich sehr begeistert war ebenso wie von dem Bar Kellner der mich betreute, vom Ablauf her hätte es nicht besser laufen können. Da ich mich gerne verwöhnen lasse wurde ich perfekterweise darauf hingewiesen mich im Restaurant einzufinden sollte ich mich kulinarisch ebenso verwöhnen lassen wollen.
Da ich mich ein bisschen in der Gastronomie Schiene auskenne , möchte ich sagen das es vom qualitativen fast nicht mehr zu topen ist. Auf diesem Level. Ergänzend muss ich auch sagen dass ich noch nie zuvor einen Kellner erlebt habe der mit so viel Engagement und Vorallem mit Leidenschaft seine Gäste bedient wie Herr Daniel . Ein großes Dankeschön noch mal. Vom Aperitif über weinempfehlung bis zur speisenempfehlung sowie Dessert und Café alles perfekt.
Weiter so und ihr hotel ist auf dem besten weg ein geheim Tipp zu werden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Lieber Gernot,

schön, dass Sie unser Gast waren! Es freut uns außerordentlich zu hören, wie sehr es Ihnen bei uns gefallen hat. Herzlichen Dank für das tolle Feedback zum Hotel und das Lob an unsere Mitarbeiter, die wirklich mit viel Leidenschaft und Einsatz unsere Gäste verwöhnen. Ein begeisterter Gast, ist wohl das schönste Kompliment für uns. Vielen Dank dafür.

Wir freuen uns natürlich auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin senden wir Schöne Grüße aus Innsbruck. Ihr aDLERS Team!
Mayrhofen, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Maturaball der Tochter hat die Übernachtung in Innsbruck trotz Nähe (70km von zu Hause) notwendig gemacht. Zimmer perfekt. Frühstück zu teuer, speziell für Begleitpersonen - 25€. Ebenfalls das Parken für 1 Nacht. Bedienung freundlich. Die tolle Aussicht entschädigt für den Preis. Dass das Hotel einen Pool hat ist uns verborgen geblieben.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Lieber Rudolf,

wir danken Ihnen sehr für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Schön, dass Sie unser Gast waren und es Ihnen so gut gefallen hat. Herzlichen Dank für das Lob für unser aufmerksames Service, das freut das gesamte Team sehr.

Bezgl. dem von Ihnen genannten erhöhten Preis für das Frühstück möchten wir gerne erwähnen, dass wir hauptsächlich saisonale und regionale Lebensmittel verwenden, zudem eine reichliche Auswahl an Bio-Produkten, wie Müsli, Nüsse, etc. anbieten. Diese haben auch einen höheren Preis, jedoch schätzen unsere Gäste die Qualität sehr.
Die Parkgarage ist eine öffentliche Garage und das Hotel verfügt dort über keine eigenen Stellplätze, deshalb können wir hier keine speziellen Konditionen anbieten. Wir hoffen Sie haben dafür Verständnis.

Unser Hotel verfügt über einen Spa Bereich im 11. Stock mit Sauna, Biosauna, Dampfbad, Infrarotkabine und tollem Ruheraum mit Panoramablick über die Stadt - ein Pool ist hier nicht dabei.

Wir danken Ihnen sehr für die Bewertung und senden Schöne Grüße aus Innsbruck.
Ihr aDLERS Team!

Sie waren bereits im Adlers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adlers Hotel

Anschrift: Bruneckerstrasse 1, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 von 80 Hotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adlers Hotel 4*
Das am 21. Juni 2013 eröffnete aDLERS Hotel ist das höchste Hotel Innsbrucks. Die Zimmer, das Restaurant, der Wellnessbereich und die Dachterrasse bieten einen Panoramablick auf die Stadt und die Tiroler Alpen. WLAN nutzen Sie kostenfrei.Die klimatisierten Zimmer im urbanen, alpenländischen Stil befinden sich in den Etagen 7 bis 11 des aDLERS Hotel. Jedes Zimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und eine Minibar. Erholsame Momente verspricht der Wellnessbereich in der 11. Etage mit einer finnischen Sauna, einer Bio-Sauna mit Bergblick, einem Dampfbad und einer Infrarotkabine. Gegen Aufpreis können Sie sich zudem mit Massagen und Ayurveda-Anwendungen verwöhnen lassen.Das Panorama Bar & Restaurant in der 12. Etage verwöhnt Sie mit internationaler und österreichischer Küche. Auf Anfrage werden auch spezielle Ernährungsbedürfnisse berücksichtigt.Das aDLERS liegt 5 Gehminuten von der historischen Innenstadt und 50 m vom Hauptbahnhof Innsbruck entfernt. Eine Skibushaltestelle befindet sich direkt am Hotel und das nächste Skigebiet erreichen Sie nach 15 Minuten. Eine begrenzte Anzahl von öffentlichen Parkplätzen steht beim Hotel gegen Gebühr zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adlers Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Adlers Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.