“Kurzurlaub in Innsbruck” 5 von 5 Sternen

Nr. 25 von 80 Hotels in Innsbruck
Cologne, Germany
“Kurzurlaub in Innsbruck”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Das "aDlers" alleine war Reise wert.
Traumhafte Aussicht, geschmackvoll moderne Zimmer und freundlicher Empfang.
Auch das Restaurant war eine perfekte Erfahrung.
Moderne Küche mit guter Weinbegleitung.

Vielen Dank dem Team wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Bitte beachten durch die Lage direkt am Bahnhof kommt es zu unvermeidbaren Geräuschen der Züge. Hat ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Alexandra H, Online Marketing Manager von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Lieber Dirk,

vielen, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genießen konnten. Dankeschön für das Lob an unser Team!

Wir hoffen, dass wir Sie wiedereinmal bei uns begrüßen dürfen und freuen uns auf Sie!
Schöne Grüße nach Köln.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Ein Kurzurlaub in Innsbruck war geplant, das Romantikhotel Adler oder das Adlers?
Wir haben uns für den neuen Adler entschieden!
Der Empfang an der Rezeption war überaus herzlich und entspannt,
ohne die üblichen internationalen Höflichkeitsfloskeln an Hotelrezeptionen!! Das Zimmer war einfach umwerfend, gross, modern, schlicht und ein Traumbadezimmer - Stein - Säule - Dusche- das wars dazu der Panoramablick! Was will man mehr!!
Das Frühstück haben wir uns aufs Zimmer bringen lassen, wir wollten den Blick auf die Berge mit niemanden teilen ( obwohl zu unserem Blick die gesamte Gleisanlage der Innsbrucker Bahn gehörte) gehört haben wir von der Bahn aber fast nichts!
Das Frühstück war übrigens super, eine ausreichend grosse Teekanne, Auswahl von Brötchen, Käse, Schinken und Fisch war gut, das frische Müsli war ausgezeichnet!!

PS
Der Aufenthalt in der Hotelbar, in der 12. Etage, war dank des auch dort superfreundlichen Personals, auch ein Highlight. Die Preise sind absolut angemessen, was es auch für Innsbrucker interessant macht! Also war es voll, laut und lustig!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Alexandra H, Online Marketing Manager von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Lieber Gast,

erstmal vielen, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich so wohlgefühlt haben. Das ist das schönste Kompliment. Dankeschön für das Lob an unsere Mitarbeiter, die sich permanent um das Wohl unserer Gäste kümmern.

Natürlich sind Sie auch jederzeit in unserem Schwesterhotel, dem Romantik Hotel Schwarzer Adler willkommen. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen inzwischen

Liebe Grüße aus dem aDLERS über den Dächern von Innsbruck :-)
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Mein Beitrag bezieht sich ausschließlich auf die Bar im Adlers, die einfach wunderschön ist. Der Ausblick ist fantastisch, die Musik angenehm gedämpft und die Getränkeauswahl angemessen und preislich noch akzeptabel. Ausgezeichnet übrigens der Cappuccino.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Alexandra H, Online Marketing Manager von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Lieber Gast aus Innsbruck,

vielen herzlichen Dank für das Feedback zur aDLERS Bar. Schön, dass Sie den Besuch bei uns so genossen haben. Es freut uns sehr, dass vor allem unsere einheimischen Gäste auch immer wieder vom Ausblick über die Stadt begeistert sind. Uns geht es jeden Tag aufs Neue so :-)

Vielen Dank nochmals für die Bewertung und Liebe Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Erstmal möchte ich mitteilen dass mein Aufenthalt in ihrem hotel sehr spontan geschah, musste jedoch feststellen das fast kein Unterschied besteht ob lange im voraus oder wie bei mir sehr kurzfristig eine nächtigung getätigt wird, gemacht wird. Ich wurde bestens untergebracht .ber die Sauberkeit der Zimmer kann ich nicht all zu viel sagen, meines war sauber.
Am Abend besuchte ich die hauseigene Bar Lounge von der ich sehr begeistert war ebenso wie von dem Bar Kellner der mich betreute, vom Ablauf her hätte es nicht besser laufen können. Da ich mich gerne verwöhnen lasse wurde ich perfekterweise darauf hingewiesen mich im Restaurant einzufinden sollte ich mich kulinarisch ebenso verwöhnen lassen wollen.
Da ich mich ein bisschen in der Gastronomie Schiene auskenne , möchte ich sagen das es vom qualitativen fast nicht mehr zu topen ist. Auf diesem Level. Ergänzend muss ich auch sagen dass ich noch nie zuvor einen Kellner erlebt habe der mit so viel Engagement und Vorallem mit Leidenschaft seine Gäste bedient wie Herr Daniel . Ein großes Dankeschön noch mal. Vom Aperitif über weinempfehlung bis zur speisenempfehlung sowie Dessert und Café alles perfekt.
Weiter so und ihr hotel ist auf dem besten weg ein geheim Tipp zu werden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Lieber Gernot,

schön, dass Sie unser Gast waren! Es freut uns außerordentlich zu hören, wie sehr es Ihnen bei uns gefallen hat. Herzlichen Dank für das tolle Feedback zum Hotel und das Lob an unsere Mitarbeiter, die wirklich mit viel Leidenschaft und Einsatz unsere Gäste verwöhnen. Ein begeisterter Gast, ist wohl das schönste Kompliment für uns. Vielen Dank dafür.

Wir freuen uns natürlich auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin senden wir Schöne Grüße aus Innsbruck. Ihr aDLERS Team!
Mayrhofen, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Maturaball der Tochter hat die Übernachtung in Innsbruck trotz Nähe (70km von zu Hause) notwendig gemacht. Zimmer perfekt. Frühstück zu teuer, speziell für Begleitpersonen - 25€. Ebenfalls das Parken für 1 Nacht. Bedienung freundlich. Die tolle Aussicht entschädigt für den Preis. Dass das Hotel einen Pool hat ist uns verborgen geblieben.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Lieber Rudolf,

wir danken Ihnen sehr für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Schön, dass Sie unser Gast waren und es Ihnen so gut gefallen hat. Herzlichen Dank für das Lob für unser aufmerksames Service, das freut das gesamte Team sehr.

Bezgl. dem von Ihnen genannten erhöhten Preis für das Frühstück möchten wir gerne erwähnen, dass wir hauptsächlich saisonale und regionale Lebensmittel verwenden, zudem eine reichliche Auswahl an Bio-Produkten, wie Müsli, Nüsse, etc. anbieten. Diese haben auch einen höheren Preis, jedoch schätzen unsere Gäste die Qualität sehr.
Die Parkgarage ist eine öffentliche Garage und das Hotel verfügt dort über keine eigenen Stellplätze, deshalb können wir hier keine speziellen Konditionen anbieten. Wir hoffen Sie haben dafür Verständnis.

Unser Hotel verfügt über einen Spa Bereich im 11. Stock mit Sauna, Biosauna, Dampfbad, Infrarotkabine und tollem Ruheraum mit Panoramablick über die Stadt - ein Pool ist hier nicht dabei.

Wir danken Ihnen sehr für die Bewertung und senden Schöne Grüße aus Innsbruck.
Wollerau
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Ein sehr modernes Hotel mit stilvoll eingerichteten Zimmern und einer ausgezeichneten Aussicht über die Dächer von Innsbruck.
Das Badezimmer ist sehr gross und geräumig und besticht durch wunderschöne Steinplatten.
Leider liess die Sauberkeit im Zimmer noch etwas zu wünschen übrig und das Personal beim Frühstück war sehr gestresst und etwas unfreundlich. Dies sind aber auch unsere einzigen Kritikpunkte.
Das Restaurant im 12. Stock ist zwar etwas teuer, jedoch ein echter Gaumenschmaus und alleine schon wegen der fantastischen Aussicht einen Aufenthalt wert.
Wir reisten mit unserem 5-monate alten Sohn. Bei der Ankunft stand direkt ein Kinderbett im Zimmer bereit.
Die Innenstadt von Innsbruck ist in ca. 10 Minuten Fussmarsch erreichbar.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Alexandra H, Online Marketing Manager von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Liebe Andrea,

vielen, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung zu unserem aDLERS Hotel. Dankeschön, dass Sie unser Gast waren. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in den Zimmern und im Restaurant so genossen haben. Vielen Dank auch für das Feedback zu unserem Service.
Wir entschuldigen uns bezüglich der Sauberkeit in den Zimmern und dem Frühstücksservice. Es ist uns unerklärlich. Wir haben natürlich umgehend das Housekeeping darüber informiert und die Servicestandards entsprechend erhöht. Als neues Hotel mit einem jungen Team im Service haben wir natürlich noch nicht ausgelernt und deshalb sind wir sehr froh über das Feedback.

Wir freuen uns wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen, evtl. bei Ihrem nächsten Besuch?
Bis dahin senden wir Liebe Grüße aus Innsbruck.
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Ich war mit meiner Partnerin für zwei Nächte kurz vor Neujahr im Adlers. Wir wurden freundliche empfangen und parkierten anschliessend das Auto in der Tiefgarage, welche sich im selben Gebäude befindet. Leider hat sich ein Fehler bei der Zimmerkarte eingeschlichen und wir mussten nochmals an den Empfang. Als Entschädigung wurden uns jedoch ein Getränkegutschein für die Bar abgegeben. Man befindet sich zu Fuss in wenigen Minuten im Zentrum von Innsbruck und auch das Casino ist nicht weit entfernt. Am zweiten Abend genossen wir das Abendessen im internen Restaurant im 12. Stockwerk des Gebäudes (Reservation ist empfehlenswert). Nach der sehr gehobenen Atmosphäre beim Dinner, kommt man gleich nebenan in die am Wochenende gut besuchte Bar mit DJ, wo die Stimmung locker ist. Das ganze ist jedoch stimmig und gut aufeinander abgestimmt. Beim Wellnessbereich fehlt der Swimmingpool, dafür kann man zwischen Finnischer und Biosauna auswählen und ein Dampfbad gibt es ebenfalls. Auf den Liegen geniesst man (wie bereits aus dem eigenen Zimmer) einen wunderbaren Blick mit endlos erscheinendem Panorama. Einzig das Wetter war beide Tage miserabel, weshalb wir um so glücklicher waren, bei der Hotelwahl ins Schwarze getroffen zu haben.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Alexandra H, Online Marketing Manager von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Lieber Gast aus der Schweiz,

vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im aDLERS Hotel. Wir sind sehr glücklich darüber, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.Vielen Dank für das Lob, dies ist die beste Motivation für das gesamte Team.

Hiermit sagen wir DANKESCHÖN, dass Sie Ihre positiven Erlebnisse teilen. Bestimmt gibt es aufgrund Ihrer schönen Erfahrungen ein Wiedersehen in Innsbruck im aDLERS. Wir freuen uns!

Liebe Grüße
Ihr aDLERS Team!

Sie waren bereits im Adlers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adlers Hotel

Anschrift: Bruneckerstrasse 1, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 von 80 Hotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adlers Hotel 4*
Das am 21. Juni 2013 eröffnete aDLERS Hotel ist das höchste Hotel Innsbrucks. Die Zimmer, das Restaurant, der Wellnessbereich und die Dachterrasse bieten einen Panoramablick auf die Stadt und die Tiroler Alpen. WLAN nutzen Sie kostenfrei.Die klimatisierten Zimmer im urbanen, alpenländischen Stil befinden sich in den Etagen 7 bis 11 des aDLERS Hotel. Jedes Zimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und eine Minibar. Erholsame Momente verspricht der Wellnessbereich in der 11. Etage mit einer finnischen Sauna, einer Bio-Sauna mit Bergblick, einem Dampfbad und einer Infrarotkabine. Gegen Aufpreis können Sie sich zudem mit Massagen und Ayurveda-Anwendungen verwöhnen lassen.Das Panorama Bar & Restaurant in der 12. Etage verwöhnt Sie mit internationaler und österreichischer Küche. Auf Anfrage werden auch spezielle Ernährungsbedürfnisse berücksichtigt.Das aDLERS liegt 5 Gehminuten von der historischen Innenstadt und 50 m vom Hauptbahnhof Innsbruck entfernt. Eine Skibushaltestelle befindet sich direkt am Hotel und das nächste Skigebiet erreichen Sie nach 15 Minuten. Eine begrenzte Anzahl von öffentlichen Parkplätzen steht beim Hotel gegen Gebühr zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adlers Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Adlers Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.