“hervorragendes Hotel zum sich wohl fühlen” 5 von 5 Sternen

Adlers Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Bruneckerstrasse 1, Innsbruck 6020, Österreich   |
Nr. 26 von 80 Hotels in Innsbruck
Schweiz
“hervorragendes Hotel zum sich wohl fühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Ich war mit meiner Partnerin für zwei Nächte kurz vor Neujahr im Adlers. Wir wurden freundliche empfangen und parkierten anschliessend das Auto in der Tiefgarage, welche sich im selben Gebäude befindet. Leider hat sich ein Fehler bei der Zimmerkarte eingeschlichen und wir mussten nochmals an den Empfang. Als Entschädigung wurden uns jedoch ein Getränkegutschein für die Bar abgegeben. Man befindet sich zu Fuss in wenigen Minuten im Zentrum von Innsbruck und auch das Casino ist nicht weit entfernt. Am zweiten Abend genossen wir das Abendessen im internen Restaurant im 12. Stockwerk des Gebäudes (Reservation ist empfehlenswert). Nach der sehr gehobenen Atmosphäre beim Dinner, kommt man gleich nebenan in die am Wochenende gut besuchte Bar mit DJ, wo die Stimmung locker ist. Das ganze ist jedoch stimmig und gut aufeinander abgestimmt. Beim Wellnessbereich fehlt der Swimmingpool, dafür kann man zwischen Finnischer und Biosauna auswählen und ein Dampfbad gibt es ebenfalls. Auf den Liegen geniesst man (wie bereits aus dem eigenen Zimmer) einen wunderbaren Blick mit endlos erscheinendem Panorama. Einzig das Wetter war beide Tage miserabel, weshalb wir um so glücklicher waren, bei der Hotelwahl ins Schwarze getroffen zu haben.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Alexandra H, Online Marketing Manager von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Lieber Gast aus der Schweiz,

vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im aDLERS Hotel. Wir sind sehr glücklich darüber, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.Vielen Dank für das Lob, dies ist die beste Motivation für das gesamte Team.

Hiermit sagen wir DANKESCHÖN, dass Sie Ihre positiven Erlebnisse teilen. Bestimmt gibt es aufgrund Ihrer schönen Erfahrungen ein Wiedersehen in Innsbruck im aDLERS. Wir freuen uns!

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Bin oft in meiner ehemaligen Heimat Innsbruck und kenne beinahe alle 4-bzw5-Sterne Hotels und dieses ist nun mein absoluter Favorit! Modern, herrliche Aussicht und hervorragende Küche (zwar etwas teuer - Qualität, Zubereitung, Geschmack aber Top und naturgemäß muss man auch die Lage im 12.Stock mitbezahlen). Ein Noch Geheimtyp für Genießer. Als nicht notwendigen Gag empfand ich das I-Pad als Speisekarte. Entsprechend des Ambientes und der Qualität und der nicht allzugrossen Auswahl (was nur positiv ist) Würde ich eine handgeschriebene Karte bevorzugen.
Zimmer hervorragend und sehr gut temparierbar inkl. Bodenheizung im Bad. Leider nur winziger Tresor (keine Größe für I-Päd. Und schlecht beleuchtet). Eine Empfehlung ist die Sky-Bar mit bestens geschultem Barkieper (aus Norddeutschland und trotz seiner Jugend hervorragende Whisky Und Cocktail Kenntnisse).
Wellnessbereich klein aber fein; ein Genuss in der Sauna zu sitzen und die Aussicht genießen. Ein Höhepunkt wäre das fehlende Whirlpool.
Hotel-Eingang leider etwas versteckt und sollte besser präsentiert werden.

Zimmertipp: Aufpreis aufs Eckzimmer zahlt sich aus.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Alexandra H, Online Marketing Manager von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Lieber Rudi,

herzlichen Dank, dass Ihre Eindrücke und Erlebnisse so ausführlich hier beschreiben und natürlich auch lieben Dank für das Lob an unseren Service und unser Haus. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Bestimmt gibt es aufgrund dessen ein Wiedersehen - darüber würden wir uns sehr freuen. Danke auch für das Feedback zum Hoteleingang. Teilweise sind wir natürlich an die Gegebenheiten des Gebäudes gebunden, jedoch arbeiten wir bereits an einer Verbesserung.
In diesem Sinne wünschen wir einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit viel Gesundheit, Glück und Erfolg...

1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Es ist sehr schade .....
In Innsbruck ist nun endlich mal ein Platz wo man wenn man da jemand hin bring seices auf Café oder zum essen
Aber es ist wie man weis ja echt nicht einfach motiviertes freundliches und höfliches zuvorkommendes Personal zu finden
Alle wollen oder wissen welche rechte sie haben und wieviel Geld sie jedes Monat wollen ....

Aber das die Kunden ihren Gehalt bezahlen denkt da sicher keiner
Ich war jetzt das 4 mal da und
Immer die gleichen unwilligen überarbeiteten unfreundlichen und fast schon zickig wirkenden Mitarbeiter (da sind die Mitarbeiter im Mc Café ja noch freundlicher auch wenn diese Freundlichkeit gestellt und aufgezwungen wirkt :-))
Das ist sehr sehr schade für so ein tolles Haus

Aber Villeicht kriegt der Direktor das ja in griff den ich glaube das ist keine so Große Kunst
Und vielleicht auch die komisch Musik leiser .. Im lokal

Aber ich weis kritisieren ist einfach

Aufenthalt Dezember 2013
Alexandra H, Online Marketing Manager von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Seeber,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Besuch bei uns zu bewerten. Schön, dass Sie den Ausblick in unserem aDLERS Restaurant genießen konnten und unser Gast waren!

Gerne möchten wir zu Ihrem Feedback Stellung nehmen:
Unsere Mitarbeiter sind immer darauf bedacht Ihr Bestes für die Zufriedenheit unserer Gäste zu geben. Wir sind froh, Mitarbeiter zu haben die sich gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit so für das Unternehmen einsetzen. Es tut uns leid, dass Sie sich nicht bestens betreut gefühlt haben. Das kommt so auch normalerweise nicht vor, gerade im Gegenteil. Wir haben in den letzten Monaten laufend Verbesserungen vorgenommen, welche auch von den zahlreichen positiven Bewertungen bestätigt werden können. Uns ist sehr daran gelegen, dieses Missverständnis mit Ihnen zu klären und freuen uns, wenn Sie bei Gelegenheit Kontakt zu uns aufnehmen.

Wir entschuldigen uns wirklich in aller Form und hoffen Sie dennoch wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Als neues Hotel mit einem jungen Team haben wir noch nicht ausgelernt und arbeiten stetig an unserer Verbesserung.

Schöne Grüße inzwischen und eine besinnliche Adventszeit.
Ihr aDLERS Team
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Hallo liebes Adler Team!!

Mein Mann und ich haben vor einem Monat bei euch zu Abend gegessen. Jeder von uns hatte drei Gänge gegessen. Wir können nur sagen, dass uns alles ausgezeichnet geschmeckt hat. Bei den Vorspeisen angefangen... das Tatar war super gut gewürzt, die Wachtelbrust war perfekt gebraten, die es beim Kürbiscappuccino dazu gab. So ging es bei den Hauptspeisen weiter. Die Gnocchi beim Fisch waren selbst gemacht, das schmeckte man sofort. Das Koberind war perfekt medium rare gebraten, so wie wir es bestellt hatten. Auch die Nachspeisen waren ein Traum. Eine so gut gelungene Creme Brülee hatten wir noch nie gehabt!!!!
Auch der Service war total modern, irre freundlich und sehr zuvorkommend.
Wir haben diesen Abend sehr genossen und möchten uns sehr herzlich beim gesamten Team bedanken. Ich selbst bin gelernte Köchin und weiß wie schwer es ist jeden Tag perfekt zu kochen, so dass jeder zufrieden ist.
Alle anderen die in diesem Block gegenteiliges geschrieben haben keine Ahnung vom Geschäft. Natürlich gibt es auch gastronomische Neider, die einem das Geschäft kaputt machen wollen. Lasst euch nicht ärgern, denn mit dieser Küche könnt ihr eine Haube holen!! WEITER machen!!

Mit freundlichen Grüßen
Sandra und Alexander Kleinheinz

P.S. Euer Hausmeister ist sehr freundlich und kompetent. SUPER TEAM!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Alexandra H, Online Marketing Manager von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Liebe Sandra, Lieber Alexander,

wir danken euch sehr für das tolle Feedback und freuen uns riesig, dass ihr so einen feinen Abend bei uns verbracht habt. Für uns ist das die beste Motivation und auch eine Bestätigung, dass unsere Verbesserungen und Veränderungen von den Gästen so toll angenommen und auch wahrgenommen werden.

Die Küche und auch das gesamte Serviceteam sind über euer Feedback sehr glücklich und stetig motiviert auch weiterhin ihr Bestes zu geben. Hiermit sagen wir einfach nur DANKESCHÖN und natürlich freuen wir uns wenn ihr uns wieder im aDLERS besucht ...

Ganz liebe Grüße inzwischen und wir wünschen euch schon jetzt Frohe Weihnachten und noch eine besinnliche Adventszeit.

Euer aDLERS Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Zimmer: geräumig, Panoramafenster mit tollem Ausblick ( ab Deluxe ), ein bisschen Strassenlärm ist allerdings zu hören. Uns hat es nicht gestört. Vielleicht in den höheren Stockwerken nicht mehr hörbar? Sehr angenehme Betten.
Klimaanlage ohne Probleme. Im Bad war sie allerdings defekt bzw. evtl. abgeschalten, zumindest war das Drehen am Regler dort ohne jegliche Wirkung. Lässt sich sicher rasch beheben..
Geräumiges Badezimmer mit toller Dusche, auch hier tolle Aussicht. Zimmer sehr sauber.
Restaurant: Modern, auch die Bar, haben selbst nur Frühstücksbuffet hier eingenommen. Dieses hat zwar seinen Preis, allerdings doch große Auswahl, Service sehr freundlich, wirkte kompetent. Plätze am Fenster am besten reservieren. Ruhige Atmosphäre, hoher Raum, sehr angenehm.
Generell ist es sinnvoll zu reservieren, da auch viele Nicht-Hotelgäste zu Besuch sind ( Mittag, Abend ).

Haben Zimmerservice probiert, hier eigentlich gute Qualität, auf Wünsche wird eingegangen.
Lage: prinzipiell gut, nahe am Bahnhof, Innenstadt zu Fuss rasch erreichbar, Einkaufszentrum Sillpark in Fussweite. Nachts merkt man dann doch hin und wieder dass man im Bahnhofsviertel wohnt, allerdings kann das Hotel nichts dafür.
Spa-Ebene haben wir nicht benutzt.
Insgesamt gutes Preis Leistungsverhältnis, wenn man nicht direkt im Zentrum wohnen muss, sehr empfehlenswert, alleine schon wegen der Aussicht.

Zimmertipp: Panorama Deluxe, vielleicht sind die oberen Ebenen ( über 7 ) leiser, wenn man hier empfindlich ist.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Adler_Betriebe, Online Marketing Manager von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Liebe Katharina,

vielen, lieben Dank dafür, dass Sie Ihre Eindrücke so ausführlich beschrieben haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im aDLERS Hotel so zufrieden waren. Natürlich auch lieben Dank für das Lob an unseren Service und unsere Zimmer. Wir legen besonders viel Wert auf Qualität in jedem Bereich. Besonders zu unseren bequemen Betten bekommen wir immer sehr viele positive Rückmeldungen. Danke dafür.

Die Panorama Deluxe Zimmer bieten einen 180° Ausblick, sogar im Badezimmer. Aber auch in den Panorama Classic und Superior Zimmern haben Sie eine wunderschöne Aussicht auf die Stadt. Die Zimmer sind zwischen dem 7. und 11. Stock angesiedelt - somit befinden sich alle Zimmer über den Dächern von Innsbruck.

Unser Restaurant und die Bar sind immer sehr gut ausgebucht, deshalb empfehlen wir bereits bei der Buchung einen Fenstertisch zu reservieren. Sollte das einmal nicht möglich sein, hat man auch von den Mitteltischen eine wunderschöne Aussicht.
Wir entschuldigen uns bezüglich des Defekts im Badezimmer, welcher natürlich umgehend kontrolliert und behoben wurde. Dankeschön für Ihr Feedback diesbezüglich.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die tolle Rückmeldung und wir freuen uns sehr, wenn Sie uns wieder besuchen. Dann können Sie das nächste Mal auch sehr gerne das Spa im 11. Stock mit dem gemütlichen Panorama-Ruheraum voll auskosten.

Dankeschön vielmals.
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Geräumige Zimmer mit großem Panoramafenster und Blick auf die Stadt,, sehr gute Schalldämmung. Betten in erstklassiger Qualität, gutes Lichtkonzept, schönes Bad. Auffallend guter Zimmerservice!
Restaurant im 12. Stock mit Panoramablick, modernes Ambiente, Küche und Service top! Nebenan die stylische Bar, an einem Donnerstag gab's lässigen Live-Jazz, am Wochenende DJ und viel Jugend. Die Jungs an der Bar mixen köstliche Cocktails und haben auch bei größtem Andrang alles im Griff.
aDLERS ist eine Empfehlung! Mein Favorit in Innsbruck!

• Aufenthalt November 2013
Adler_Betriebe, Online Marketing Manager von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Lieber Volkmar,

vielen, vielen Dank für die tolle Bewertung - schön dass Sie sich so wohlgefühlt haben. Wir freuen uns sehr darüber - das ist wirklich die beste Motivation für das Team ... Natürlich werden wir auch in Zukunft immer unser Bestes geben und unsere Gäste weiterhin begeistern!

Ein herzliches Dankeschön und bis bald.
Liebe Grüße vom gesamten aDLERS Team!
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Schon wenn man aus dem Lift kommt ist man von der Aussicht begeistert, dazu eine sehr moderne Bar. Wir hatten keine Reservierung wurden jedoch sehr freundlich auf einen Tisch in der 2. Reihe begleitet. Es ist ratsam einen Tisch vorher am Fenster zu reservieren! Der Kellner war ausgezeichnet. Sehr freundlich und sehr kompetent. Die Speisen sind preislich eher höher was aber in Anbetracht der Lage und der Ausstattung logisch erscheint. Unser Steak war hervorragend und der Rose Wein ein Genuss. Komme viel herum, aber die Atmosphäre und das Service ist hervorragend und jederzeit wieder einen Besuch wert.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Adler_Betriebe, Online Marketing Manager von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2013
Lieber Markus,

ein herzliches Dankeschön für das positive Feedback - das gesamte Team freut sich sehr darüber. Es ist schön zu hören, dass Sie so begeistert sind.
Wie Sie bereits gesagt haben, sind unsere Fenster-Tische aufgrund der tollen Aussicht sehr beliebt. Wir empfehlen vor allem für einen Besuch am Wochenende so früh wie möglich einen Fenster-Tisch bei unserer Rezeption zu reservieren (mindestens 1 Woche vorher). Dann können Sie den Panorama Ausblick direkt von der ersten Reihe aus genießen.

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch.
Liebe Grüße aus dem aDLERS!

Sie waren bereits im Adlers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adlers Hotel

Anschrift: Bruneckerstrasse 1, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 von 80 Hotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adlers Hotel 4*
Das am 21. Juni 2013 eröffnete aDLERS Hotel ist das höchste Hotel Innsbrucks. Die Zimmer, das Restaurant, der Wellnessbereich und die Dachterrasse bieten einen Panoramablick auf die Stadt und die Tiroler Alpen. WLAN nutzen Sie kostenfrei.Die klimatisierten Zimmer im urbanen, alpenländischen Stil befinden sich in den Etagen 7 bis 11 des aDLERS Hotel. Jedes Zimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und eine Minibar. Erholsame Momente verspricht der Wellnessbereich in der 11. Etage mit einer finnischen Sauna, einer Bio-Sauna mit Bergblick, einem Dampfbad und einer Infrarotkabine. Gegen Aufpreis können Sie sich zudem mit Massagen und Ayurveda-Anwendungen verwöhnen lassen.Das Panorama Bar & Restaurant in der 12. Etage verwöhnt Sie mit internationaler und österreichischer Küche. Auf Anfrage werden auch spezielle Ernährungsbedürfnisse berücksichtigt.Das aDLERS liegt 5 Gehminuten von der historischen Innenstadt und 50 m vom Hauptbahnhof Innsbruck entfernt. Eine Skibushaltestelle befindet sich direkt am Hotel und das nächste Skigebiet erreichen Sie nach 15 Minuten. Eine begrenzte Anzahl von öffentlichen Parkplätzen steht beim Hotel gegen Gebühr zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adlers Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Adlers Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.