“Design-Hotel , neu und chick! Eine Empfehlung!” 5 von 5 Sternen

Adlers Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Bruneckerstrasse 1, Innsbruck 6020, Österreich   |
Nr. 25 von 80 Hotels in Innsbruck
Österreich
“Design-Hotel , neu und chick! Eine Empfehlung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Geräumige Zimmer mit großem Panoramafenster und Blick auf die Stadt,, sehr gute Schalldämmung. Betten in erstklassiger Qualität, gutes Lichtkonzept, schönes Bad. Auffallend guter Zimmerservice!
Restaurant im 12. Stock mit Panoramablick, modernes Ambiente, Küche und Service top! Nebenan die stylische Bar, an einem Donnerstag gab's lässigen Live-Jazz, am Wochenende DJ und viel Jugend. Die Jungs an der Bar mixen köstliche Cocktails und haben auch bei größtem Andrang alles im Griff.
aDLERS ist eine Empfehlung! Mein Favorit in Innsbruck!

• Aufenthalt November 2013
Adler_Betriebe, Online Marketing Manager von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Lieber Volkmar,

vielen, vielen Dank für die tolle Bewertung - schön dass Sie sich so wohlgefühlt haben. Wir freuen uns sehr darüber - das ist wirklich die beste Motivation für das Team ... Natürlich werden wir auch in Zukunft immer unser Bestes geben und unsere Gäste weiterhin begeistern!

Ein herzliches Dankeschön und bis bald.
Liebe Grüße vom gesamten aDLERS Team!

Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Schon wenn man aus dem Lift kommt ist man von der Aussicht begeistert, dazu eine sehr moderne Bar. Wir hatten keine Reservierung wurden jedoch sehr freundlich auf einen Tisch in der 2. Reihe begleitet. Es ist ratsam einen Tisch vorher am Fenster zu reservieren! Der Kellner war ausgezeichnet. Sehr freundlich und sehr kompetent. Die Speisen sind preislich eher höher was aber in Anbetracht der Lage und der Ausstattung logisch erscheint. Unser Steak war hervorragend und der Rose Wein ein Genuss. Komme viel herum, aber die Atmosphäre und das Service ist hervorragend und jederzeit wieder einen Besuch wert.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Adler_Betriebe, Online Marketing Manager von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2013
Lieber Markus,

ein herzliches Dankeschön für das positive Feedback - das gesamte Team freut sich sehr darüber. Es ist schön zu hören, dass Sie so begeistert sind.
Wie Sie bereits gesagt haben, sind unsere Fenster-Tische aufgrund der tollen Aussicht sehr beliebt. Wir empfehlen vor allem für einen Besuch am Wochenende so früh wie möglich einen Fenster-Tisch bei unserer Rezeption zu reservieren (mindestens 1 Woche vorher). Dann können Sie den Panorama Ausblick direkt von der ersten Reihe aus genießen.

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch.
Liebe Grüße aus dem aDLERS!
Salzburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Diese Bewertung bezieht sich einzig und allein auf Bar/Restaurant und nicht auf das Hotel, allerdings gibt es hierfür (noch) keine eigene Seite!

Das Design Hotel Adler´s, schön gelegen, tolle Bar aber dort essen würde ich nie wieder!

War dort mit Freunden zum Abendessen, hier ein paar Eindrücke die ich während meines Aufenthalts sammeln konnte:
- beim verlassen des Lifts bietet sich eine sehr stylische Bar mit sensationelen Ausblick
- das Restaurant hat etwas von einer sehr gut dekorierten Kantine, es ist außerordentlich laut und verfügt auchgrund der sehr hohen Räume und keinerlei Lärmdämung über sehr wenig Wohlfühlatmosphäre
- Über das Service kann ich mich nicht beschweren, unser Kellner war sehr bemüht und durchaus kompetent, stets präsent ohne aufdringlich zu wirken
- Das Essen ist eine absolute Frechheit! Erstens, das Essen war von uns allen lauwarm bis kalt, zweitens, die Anrichteweise war lieblos und in keinsterweise ansprechend, drittens, bei uns allen haben Elemente die im Menu beschrieben wurden gefehlt, viertens, die Beilagen hatten maximal Tiefkühlkostniveau.
- Die Portionen sind maximal vergleichbar mit jenen einer Pensionsküche, das heißt wer sich bei einer 30€ Hauptspeise erwartet satt zu werden (obwohl wir alle schon eine Vorspeise konsumiert hatten) ist hier leider an der falschen Adresse, die Portionen sind sehr klein und außerordentlich teuer.
- Die Weinkarte ist ansprechend, aber auch hier leider wieder festzustellen das die Preise weit über dem Innsbrucker Durchschnitt liegen, für ein und den selben Wein versteht sich.

Diese Erkenntnisse sind nicht aus der Luft gegriffen, wir alle waren in der Vergangenheit in der Gastronomie tätig und sind somit durchaus in der Lage die oben angeführten Aspekte neutral zu beurteilen.

Fazit: Punkte für Aussicht und Service - um den Rest bitte einen Bogen machen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
St. Jakob in Defereggen, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir haben nür 1 nacht gebucht hier.Zimmer war sauber und schön..schönes blick...lage war gut...aber nicht in die schönste viertel.
Wir haben die Bar besucht am abend...sehr schönes Bar...5 sterne fur Aussicht und musik.
Frühstuck service war so gut wie nix,, selbst bedienung und das frühstucks buffet war eh unliebesvoll aufgedeckt und dreckig.
Das tisch wo wir gegessen haben war auch dreckig, auch am boden unten das tisch....appetit war weg.
WIr werden uns überlegen wieder hier zum Übernachten..schade weil diese hotel ist sehr schön und hat was aber das service muß verbessert werden um diese komplett packet perfekt zum machen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Adler_Betriebe, Online Marketing Manager von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Liebe Bellafiora,

vielen Dank für das Feedback zu unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmer und auch die Bar so gut gefallen haben. Unsere regelmäßigen Veranstaltungen mit Livemusik werden von unseren Gästen auch sehr gut angenommen. Dankeschön dafür.
Bezüglich des Frühstücksservice möchten wir gerne erwähnen, dass dieses grundsätzlich als Frühstücksbuffet angeführt wird, deshalb auch die Selbstbedienung. Wir hoffen Sie haben dafür Verständnis. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie das Frühstücksbuffets nicht in Ihrem gewünschten Zustand vorgefunden haben. Üblicherweise ist unser Buffet immer gut betreut und wir achten auch sehr auf Sauberkeit, wie in allen Bereichen unseres Hotels. Das Servicepersonal und auch die Küche wurden verstärkt darüber informiert und entsprechend der Servicestandards wird dies auch nicht mehr vorkommen.

Wir entschuldigen uns wirklich in aller Form und hoffen Sie dennoch wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Als neues Hotel mit einem jungen Team haben wir noch nicht ausgelernt und arbeiten stetig an unserer Verbesserung.

Liebe Grüße inzwischen
Gstaad, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Gute Lage, fantastischer Blick vom Zimmer über die Dächer von Innsbruck. Rezeption hat Optimierungspotential. Freundlicher und zuvorkommender Service in der Bar. Service freundlich und Essen im Restaurant ok.

Zimmertipp: Wir waren in der 9. Etage. Trotz Strassenverkehr und der Lage neben dem Bahnhof sind die Zimmer ruhi ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Adler_Betriebe, Online Marketing Manager von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Lieber Thomas,

wir möchten uns sehr herzlich für die Bewertung bedanken. Es ist schön zu hören, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Unser Team freut sich sehr darüber. Dankeschön.

Liebe Grüße in die Schweiz und bis bald.
Dornbirn, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Gute Lage. Design ok. Schöner Blick aus den Zimmern und vom Restaurant. Generelle Mängel im Service. Kein Nachfüllen des Duschgels, keine Frage, ob Hilfe mit dem Gepäck benötigt wird. Beim Frühstück kein Abräumen leerer Teller. Fazit: Ordentliches Design-Hotel ohne Wohlfühlfaktor.

Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Adler_Betriebe, Online Marketing Manager von Adlers Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren.

Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts nicht optimal betreut gefühlt haben. In der letzten Mitarbeiterbesprechung wurde deshalb verstärkt auf das Thema Servicestandards und auf deren Verbesserung eingegangen.
Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast zu begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können.

Vielen Dank und Schöne Grüße
Graz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Habe telefonisch ein Zweibettzimmer von 20.09. - 21.09. direkt im Hotel reserviert. Zugeteilt wurde mir Zimmer 817. Ausblick und Zimmerausstattung ist gut.

Doch das 2. Bett bestand aus ein ausgezogener 1 Mann Sofa!! Und dafür verlangt das Hotel fast 200 Euro!!! Dies an der Rezeption angesprochen... aber einfach keine Antwort darauf bekommen. Sozusagen "ist halt so... oder mir egal". War dann etwas enttäuscht über diese Reaktion. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen. Dann lieber Couch Surfen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Dankeschön für Ihr Feedback zu unserem aDLERS Hotel – es ist schön zu hören, dass Ihnen der Ausblick und auch die Zimmer gefallen. Wir verstehen aber auch Ihre Kritik und möchten gerne zur beschriebenen Situation Stellung nehmen.

Das Bett in der von Ihnen gebuchten Kategorie „Deluxezimmer“ kann getrennt werden, somit hat jeder Gast sein eigenes, komfortables Bett. Leider gab es an diesem Tag ein Missverständnis mit dem Housekeeping: so wurde das Zweibettzimmer als Dreibettzimmer vorbereitet und das Zusatzbett bezogen, obwohl das nicht notwendig war, da das Doppelbett wie gesagt auseinandergeschoben werden kann. Es tut uns leid, dass Sie davon betroffen waren – dafür entschuldigen wir uns in aller Form.

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir Sie als Gast in unserem Hotel erneut begrüßen können.

Liebe Grüße aus Innsbruck
Ihr aDLERS Team!

Sie waren bereits im Adlers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adlers Hotel

Anschrift: Bruneckerstrasse 1, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 von 80 Hotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adlers Hotel 4*
Das am 21. Juni 2013 eröffnete aDLERS Hotel ist das höchste Hotel Innsbrucks. Die Zimmer, das Restaurant, der Wellnessbereich und die Dachterrasse bieten einen Panoramablick auf die Stadt und die Tiroler Alpen. WLAN nutzen Sie kostenfrei.Die klimatisierten Zimmer im urbanen, alpenländischen Stil befinden sich in den Etagen 7 bis 11 des aDLERS Hotel. Jedes Zimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und eine Minibar. Erholsame Momente verspricht der Wellnessbereich in der 11. Etage mit einer finnischen Sauna, einer Bio-Sauna mit Bergblick, einem Dampfbad und einer Infrarotkabine. Gegen Aufpreis können Sie sich zudem mit Massagen und Ayurveda-Anwendungen verwöhnen lassen.Das Panorama Bar & Restaurant in der 12. Etage verwöhnt Sie mit internationaler und österreichischer Küche. Auf Anfrage werden auch spezielle Ernährungsbedürfnisse berücksichtigt.Das aDLERS liegt 5 Gehminuten von der historischen Innenstadt und 50 m vom Hauptbahnhof Innsbruck entfernt. Eine Skibushaltestelle befindet sich direkt am Hotel und das nächste Skigebiet erreichen Sie nach 15 Minuten. Eine begrenzte Anzahl von öffentlichen Parkplätzen steht beim Hotel gegen Gebühr zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adlers Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Adlers Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.