“Beste pizza in Innsbruck! Atmosphäre typisch italienisch! Einfach lecker und gemütlich!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Da Giovanni

Da Giovanni
Schneeburggasse 61, Innsbruck, Österreich
Platz Nr. 220 von 337 Restaurants in Innsbruck
Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Jederzeit wieder, das immer frisch zubereitete essen schmeckt köstlich und ist nur zu empfehlen! Schaut vorbei und überzeugt euch selbst! Auch der Raucher/Aussenbereich ist gut gelöst und auch im winter durch die heizstrahler angenehm warm!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Wien
“Die Pizza ist Ok für Innsbruck, für einen "echten" Italiener nicht herausragend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Die Pizza, in meinem Fall Margherita schmeckte nicht schlecht. Dafür, dass sich das Lokal als ein "echt" Italienisches bezeichnet hat das Essen nicht überzeugt. Die Tomatensauce war gut, wenig sauer aber der geschmolzene Käse schmeckte wenig nach Mozzarella. Der Teig war geschmacklich gut, man merkte ihm jedoch an, dass er in einem Elektro- und nicht in einem Holzofen gebacken wurde.
Das persönliche Nachfragen des Pizzaiolo "Hats geschmeckt" ist zwar aufmerksam, hat in unserem Fall aber etwas gekünstelt gewirkt.
Mineralwasser wurde in 0,5 l Plastikflaschen serviert, was schon einigermaßen überrascht.
Mit dem Espresso zeichnet sich das Lokal nicht unbedingt aus.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Innsbruck, Österreich
“Leider wirklich schlecht - ein Mal und NIE wieder.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Als wir ankamen mussten wir feststellen, dass unser Tisch im Nichtraucher-Bereich anderweitig vergeben wurde. Also mussten wir (ausschließlich Nichtraucher) im Raucherbereich sitzen, der mit Plastik-Gartenmöbeln bestuhlt ist und sich im überdachten Außenbereich des Lokals befindet und nur durch Plastikplanen von der angrenzenden Straße getrennt ist. Die Heizstrahler konnten gegen die Kälte nicht wirklich helfen und die ständig vorbei fahrenden Autos und Busse waren einfach unglaublich laut.

Zudem war die vegetarische Pizza, die ich dort bestellt habe, so ziemlich die schlechteste, die ich jemals hatte. Sie war sehr spärlich mit Gemüse (5 Scheiben Paprika und Zucchini, Artischocken aus der Dose) belegt, die Sauce war gar nicht gewürzt und es waren auch noch verschiedene Stücke Schinken drauf (auf einer vegetarischen Pizza!!!!!). Das Mineralwasser wurde in Plastikflaschen (0,5l für 2,90€) serviert.
Die Kellnerin räumt den Tisch schon ab, während noch gegessen wird und greift den noch essenden Personen über den Teller.
Gekrönt wird das ganze dann noch davon, dass man, wenn man nach frischem Parmesan und Pfeffer fragt, Parmesan aus der Packung und Pfeffer aus klebrigen Streuern in 60er Jahre Kantinen-Optik bekommt.

Leider konnte der recht gelungene Nachtisch das Desaster von vorher nicht wieder wett machen.

Ich kann von diesem Restaurant nur abraten und wir werden sicher nie wieder hin gehen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente