“Einfach traumhaft” 5 von 5 Sternen

Schneeburggasse 134 | 6020 Innsbruck, Innsbruck A-6020 , Österreich   |
Baar, Schweiz
“Einfach traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Kann den Kasperhof aus vollstem Herzen empfehlen. Sehr freundliche Familie, grosszuegige stilvolle Appartments und extrem sauber und liebevoll eingerichtet. Konnte meine Katzen mitbringen, welche die riesige Terrasse mit Blick in die Berge und ruhige Umgebung ebenfalls sehr genossen haben. Wir haben zwei Wochen dort verbracht und konnten uns so richtig entspannen. Der Kasperhof ist ein Juwel in Innsbruck, wir kommen sicher bald wieder dorthin. Danke fuer die schoene Zeit in Eurem wunderschoenen Anwesen, liebe Familie Angermair.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Nr. 3 von 81 in Innsbruck
BEST WESTERN Hotel Mondschein
BEST WESTERN Hotel Mondschein
Nr. 10 von 81 in Innsbruck

Sie waren bereits im Kasperhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kasperhof

Anschrift: Schneeburggasse 134 | 6020 Innsbruck, Innsbruck A-6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Suiten
Nr. 3 von 24 Sonstigen Unterkünften in Innsbruck
Im gemütlichen Kasperhof am malerischen Stadtrand von Innsbruck machen Sie Urlaub mitten in der Natur! Das Zentrum von Innsbruck mit seinen Kulturschätzen, Cafes und Restaurants ist in nur wenigen Minuten Fahrzeit mit Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Vom Kasparhof aus nützen Sie alle Vorzüge der Olympiastadt und zugleich das bunte Aktiv- und Sportangebot der Feriendörfer im Herzen Tirols. Gleich in der Nähe erwarten Sie die urigen Gasthöfe Berhtoldshof und Buzihütte, Innsbruck mit seinem vielfältigen Gastronomieangebot ist nur einen katzensprung entfernt. Oder Sie verpflegen sich selbst in unseren hochwertig ausgestatteten Küchen - ganz in der Nähe gibts einen Supermarkt! Unsere Gäste entspannen im Obstgarten und bestaunen die prachtvollen Pferde auf der Koppel! Gleich hinter dem Haus warten ausgedehnte Wanderwege und anspruchsvolle Berggipfel auf Sie. Sie überqueren lediglich unsere Obstbaumwiese und finden sich im dichten Wanderwegenetz der Innsbrucker Nordkette wieder. Gäste parken bequem und kostenfrei direkt vor der Haustüre. Jedes Appartement hat seinen eigenen Charakter und ist luxuriös, komfortabel und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Von jedem unserer Appartements in Innsbruck blicken Sie auf die Bergwelt rund um die Sport- und Kulturstadt. Gleichzeitig wohnen Sie mitten in der Natur und starten direkt von Ihrer Ferienwohnung in das dichte Wandernetz oberhalb von Innsbruck. Praktisch für Sie: Wir wohnen selbst im Haus und sind somit immer gleich zur Stelle, wenn Sie eine Frage haben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kasperhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kasperhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.