“Top Steakhouse !” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Innsbruck, Österreich
“Top Steakhouse !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Wood Fire Restaurant hat ein sehr höfliches und zuvorkomentes Personal - wir waren eine Gruppe von 10 Personen die einen Geburtstag feierten das Servicepersonal war sehr flexiebel was unsere Wünsche anbelangte - die Beratung was die Getränke betrifft hätte besser nicht sein können - die Speißekarte wurde zwar etwas eingeschränkt war jedoch ausgezeichnet und fariabel.

Alles in allem ein sehr gelungener Abend in einem unvergesslichem Ambiente !!!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Radfeld, Österreich
“Arroganz3 - Gruppen ab 8 Personen NICHT willkommen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir waren im Rahmen eines Firmenevents im Woodfire und waren zutiefst enttäuscht. Ab 8 Personen wird man als Gruppe gesehen und somit als Gast 2. Klasse behandelt. Es gab nur eine kleine Karte mit 3 Steakgerichten und 1 Fischgericht zur Auswahl, auch bei der Nachspeise gab es lediglich 2 Gerichte. Auf unser Nachfragen, ob wir nicht ein Gericht aus der normalen Karte bestellen dürften, die im Internet angepriesen wurde, wurden wir forsch abgewiesen, da dies nicht möglich wäre. Das wäre für uns gut (warum?) und für das Woodfire noch besser. Unser Hinweis, dass dies nicht gut ankäme, wurde mit Schulterzucken abgetan. Das Steak war okay, die Nachspeise ließen wir aufgrund mangelnder Auswahl ausfallen und die Bedienungen waren äußerst überheblich und arrogant. Ob man sich diese Behandlung auf Dauer leisten kann, sei dahin gestellt. Auch das Ambiente hat uns nicht gefallen. Die Vitrine mit dem vielen Fleisch fanden wir nicht sehr ansprechend. Dafür sind die Preise sehr gesalzen!

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Das beste Steaklokal seit langem...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Ein absolut gelungener Abend, mit Top-Bedienung und ausgezeichnetem Essen. Die Kenntnisse über Wein und Steaks zeichnen dieses Lokal sicher aus. Die Preise sind durchaus gerechtfertigt. Jede Vorspeise und jede Hauptspeise war auf den Punkt und geschmacklich perfekt. Es hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Einfach die Oberliga.

Linz, Österreich
“Nicht günstig aber jeden Cent wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Angefangen vom angenehmen Ambiente über die zuvorkommenden aber dennoch unaufdringlichen Servicekräfte bis hin zum exzellenten Essen war dieser erste Besuch einfach nur angenehm und zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Preislich befindet man sich hier in der Oberklasse, aber das ist bei diesem Lokal zu erwarten und keine Überraschung und die gebotene Leistung ist diesen Preis allemal wert!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Innsbruck, Österreich
“Super Essen, toller Service einfach ein schöner Abend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Wir waren zu viert plus Säugling einen runden Geburtstag im Woodfire feiern und uns wurde neben tollem Essen ein rundum gelungener Abend serviert.

Zunächst war das Restaurant ausgebucht und wir machten uns schon Sorgen, dass wir unseren Jüngsten auf den Boden stellen müssten, wenn die Gäste des Nebentisches ankommen würden, doch nach knappen 15Minuten die frohe Botschaft; ein Tisch war wieder frei geworden und die Tischeinteilung kurzerhand so geändert, dass wir den Nebentisch als Baby- und Serviertisch hernehmen konnten -toller Service!

Beim Apperetiv entschieden wir uns für die Empfehlungen des freundlichen jungen Herren und beließen es ebenso bei der Auswahl des Weines und haben es nicht bereut.

Bei der Vorspeise litten wir -wie so oft- unter Entscheidungsschwierigkeiten, so wurden kurzerhand und völlig unkompliziert die Vorspeisen als Kleinbuffet zusammengestellt und jeder konnte alles kosten und sich an wunderbaren kleinen Gaumenfreuden erfreuen.

Beim Hauptgang haben wir 2mal das Filet Mignon (einmal mit Risotto und einmal mit Steak-Pommes-Frites sowie mit Grillgemüse) genommen und ein großes Stück Ribeye -dry aged wenn ich mich recht erinnern kann- (850gr) für die beiden Herren, die sich das Schmuckstück dann teilten dazu auch jeweils 2 Begleitungen. Kurz: einfach herrlich! Es gab wirklich an nichts etwas auszusetzen. Garstufe perfekt getroffen, Portion auch absolut ausreichend. Preis-Leistung stimmen einfach!

Leider hat unser kleiner Mann ein Dessert nicht mehr mitmachen wollen, dies holen wir aber nach -beim nächsten und beim übernächsten Mal, denn dies war zwar unser erster, aber sicher nicht letzter Besuch im Woodfire.

Herzlichen Dank für einen unglaublich schönen Abend!

• 4 von 5 Sternen Ambiente