“Super Essen” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Innsbruck, Österreich
“Super Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Die Auswahl ist etwas klein, aber edel und nicht alltäglich. Die Speisen variieren oft , sind anders als auf der Speisekarte. Der Grund liegt darin , dass man frisch einkauft und sich am Markt orientiert. Die Weinkarte ist nicht groß, aber gut sortiert. Der Service ist freundlich, gut informiert und humorvoll. Ein Abend in der Wilderin ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
dieWilderin, Manager von die Wilderin, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Hallo Rudolf K,

es freut uns, dass Du den Abend bei uns genossen hast und auch unseren Zugang zum Essen, zum Trinken und zum Genießen so löblich erwähnst. Ja, unsere Auswahl ist nicht unendlich, aber egal ob Essen oder Trinken sind wir stets auf der Suche nach den kulinarischen Schätzen der Alpen und versuchen diese auf den Tisch, ins Glas zu bekommen. Und wenn so lobende Worte wie Deine dafür herausspringen freut uns unser Schaffen noch viel mehr.

Merci und beste Grüße aus der Seilergasse

Von 84 % empfohlen
wien
“Eine andere Art der Verköstigung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Ein nettes Restaurant, das aus der Norm fällt. Das Essen ist ausgezeichnet, eine kleine Auswahl an Weinen, freundliche Bedienung. Wir haben den Abend genossen.

Aufenthalt März 2014
Hallo gerdlibo,

merci für Deine netten Worte - es freut uns wenn Ihr den Abend bei uns genießen konntet und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Beste Grüße aus den Bergen,

Innsbruck
“Besonderer Genuss in der Innsbrucker Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Etwas unscheinbar in einer Seitengasse in der Innsbrucker Altstadt gelegen, gehört die Wilderin mit Sicherheit zum besten, was die Innsbrucker Gastronomie zu bieten hat. Die Speisen haben Top-Qualität, das Lokal ist aber dennoch nicht abgehoben, sondern präsentiert sich - und das ist wohl der "USP" der Wilderin - in allen Belangen (Service, Einrichtung und Speisenauswahl) bodenständig, freundlich und innovativ. Die Karte ist klein gehalten, was jedoch der Frische der Speisen zugute kommt. Klare Empfehlung!

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hallo Innsbrucker 1987,

mussten bei Deiner Einschätzung unseres USP kurz schmunzeln, aber Du hast den Punkt hier sehr schön getroffen. Seit nunmehr über zwei Jahren versuchen wir, die traditionsreichen Speisen und Lebensmittel der Region auf unsere Art und Weise ins 21. Jahrhundert zu bringen und das noch mit einer Portion Gemütlichkeit zu würzen. Mit einer solchen Resonanz wie von Deiner Seite scheint uns das zu gelingen. Freut uns sehr...

wmh und beste Grüße aus der Seilergasse,

Michael, die Wilderin
Klosterneuburg, Österreich
“Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Super essen, zwar eine kleine Karte, aber dafür ausgezeichnet, und preislich ok. vor allem das Service hat uns überzeugt! sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hallo Wittm,

vielen herzlichen Dank für Deine netten Worte - freut uns, dass Euch unser Schaffen, von der kleinen, dafür aber vollends regionalen und saisonalen Karte bis hin zu unserem Team gefallen hat.

Merci und beste Grüße aus Innsbruck,

“Kleinod in Innsbruck”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Zum ersten Mal in Innsbruck, sind durch die wunderschöne Altstadt gelaufen
und haben die Laubengänge der Renaissance und Gotischen Häuser bewundert.
Wir wollten ein Glas Wein, ein Hinweis - die Wilderin.
Wir waren 15 min zu früh , wurden aber trotzdem nicht des Lokals verwiesen
sondern bekamen soft, Innsbruck üblich, ein Karaffe Wasser und eine hervorragende Weinberatung, eine Kleinigkeit zu Essen sollte es auch sein, kein Problem
Sehr herzlich , sehr freundlich, was den Wein angeht sehr kompetent!

Wir haben dann für den nächsten Abend eine Tisch bestellt,

Am nächsten Abend ein sehr netter Empfang , fast familiär.
3 Vorspeisen bestellt , 2 Hauptgerichte, alles aus der Region
hervorragend gewürzt , fein abgeschmeckt.
Die Weinberatung wieder erstklassig.
Preis Leistung stimmen für die Qualität der Zutaten absolut.

Ein Grund mehr, es nicht bei einem einmaligen Besuch von Innsbruck zu belassen

die

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
dieWilderin, Manager von die Wilderin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Hallo hermelinmotte,

Merci vielmals für Deine lobenden Worte – das verkosten der Weine war ein großer Spaß mit Euch und es freut uns, dass ihr auch am nächsten Tag das Essen genossen habt. Wir nehmen Euer Lob als weiteren Ansporn, nicht nur den ein oder anderen Rebensaft neu zu entdecken sondern auch in allen Bereichen stets am Puls der Zeit zu bleiben.

Danke nochmals und beste Grüße aus den Bergen,

Michael, jfs der Wilderin