“Ein gutes Hotel mit sehr freundlichen Angestellten” 3 von 5 Sternen

Gruberhof Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Heiligwasserweg 12, Innsbruck 6080, Österreich   |
Nr. 28 von 80 Hotels in Innsbruck
Suzhou, Jiangsu, China
“Ein gutes Hotel mit sehr freundlichen Angestellten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Die Lage des Hotels ist super, nahe an der Patscherkofelbahn, mit Pistenanbindung. Die gute Seele des Hotels, die Rezeptionistin ist eine Herzensseele. Auch die Damen des Zimmerservice sind sehr freundlich und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen.
Leider waren die Betten für uns eine Tortour, vielleicht sollten mal die Matrazen und Kopfkissen getauscht werden. Ansonsten alles im allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Hagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Mein Partner und ich waren vom 02.-09.09. im Gruberhof mit Halbpension. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Vom Balkon aus hatten wir einen herrlichen Blick auf die Berge. Das Essen bestand aus einem 3-Gang-Menü und war gut und reichhaltig. Das Frühstück war so angerichtet, dass man sich selber bedienen musste. Auch möchte ich das freundliche Personal nicht vergessen, insbesonderer den Kellner aus der Bar. Immer freundlich und gut gelaunt. Was ich noch erwähnen möchte ist die super Busanbindung nach Insbruck. Holt Euch die Insbruckkarte, dann habt ihr Bus, Gondelfahrten etc. frei. Auch waren wir bei Swarovskis Kristallwelten. Wer einmal dort ist, sollte sich dieses Schauspiel unbedingt ansehen. Es war dort ein Funkeln und Glitzern. Für uns steht fest: Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im Neubau mit Balkon auf den Biobadeteich und im Hintergrund die Berge.
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Baar, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Der Internetauftritt verspricht viel, was man jedoch vor Ort für teures Geld (€ 61.-) erhält ist der blanke Hohn.
Das Zimmer ist ringhörig, die Zimmertür innenseitig verschmutzt, der Boden weist alte Schimmelspuren auf, das Bett knackt bei jeder kleinsten Bewegung und das WC benützt man nur im Notfall. Die Lichtschalter bei der Türe findet man erst, wenn das Telefonkabel seitlich verschoben wird. Das Fenster lässt sich nicht richtig schliessen, warmes Wasser bekommt nur, wer den Hahnen lange genug voll laufen lässt und der TV lässt sich nicht mit dem Telecommander bedienen, die Lautstärke kann nicht geregelt werden und die Programme müssen am Gerät selber geändert werden. Das Essen war gut und reichhaltig - leider aber zuwenig Kompensation für das absolut unbefriedigende Zimmer.

Zimmertipp: Wenn Sie sich für dieses Hotel entscheiden, dann unbedingt Zimmer im Neubau buchen. Die sind zwar te ...
  • Aufenthalt September 2012, Freunde
Gruberhof, Inhaber von Gruberhof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr K_M_Eis,

Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Für €30,5 pro Person und Nacht inklusive Frühstück darf man aber auch kein 5 Sterne hotel erwarten.
Wir haben bereits neue Betten und TV Geräte gekauft und installiert.
Schritt für Schritt wird unser Altbau (bereits 100 Jahre alt) renoviert und verbessert. Wie man bei den anderen Bewertungen sehen kann.
Vielleicht besuchen Sie uns noch einmal und wir können Ihnen zeigen wir schön es bei uns ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Hotel Gruberhof
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2009

wir hatten einen tollen urlaub im gruberhof.
lage ,preis leistung sind super.
das essen war eine wucht.
werden unseren winterurlaub wieder einmal im gruberhof planen.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar

Sie waren bereits im Gruberhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gruberhof Hotel

Anschrift: Heiligwasserweg 12, Innsbruck 6080, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Wintersport
Nr. 12 der Wintersporthotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gruberhof Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Budget Places, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gruberhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gruberhof Igls
Hotel Gruberhof Igls
Igls Gruberhof
Gruberhof Hotel Igls

Wenn Sie Gruberhof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.