“Gut gelegenes Hotel mit super Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpine Wellfit Hotel Eagles-Astoria Innsbruck-Igls

Alpine Wellfit Hotel Eagles-Astoria Innsbruck-Igls gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpine Wellfit Hotel Eagles-Astoria Innsbruck-Igls
4.0 von 5 Hotel   |   Badhausstrasse 1, Innsbruck 6080, Österreich   |
Nr. 19 von 79 Hotels in Innsbruck
“Gut gelegenes Hotel mit super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012 über Mobile-Apps

Unser Zimmer war sehr geräumig mit schöner Aussicht.
Wie erwähnt war auch das Essen top und sehr gesund. Da man immer die Auswahl zwischen 3 Hauptgängen hat gibts für jeden was passendes. Einzig die Portionen waren manchmal an der unteren Grenze (primär nach längeren Biketouren..).
Wie bei anderen Kommentaren erwähnt tänzt abends an der Bar nicht gerade der Bär. War uns als Familie aber egal.
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.
Fazit: super Ferien gehabt, wir können das Eagles Astoria weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2012

Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Eignet sich hervorragend zum Wandern, Biken und Verweilen. Die Gondelbahn (Patscherkofel) liegt direkt neben dem Hotel. Nur 10 Min. von Innsbruck entfernt. Mit dem Bus oder Auto super erreichbar. Die Zimmer sind gross und schön. Das Personal sehr freundlich und das Essen sehr gut.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Skopje, Mazedonien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Wir waren In Januari 2012 in das Hotel.Wir sund uberascht vonder Gasfreundschaft der Personal. Wir haben uns blendend gefult.Der hotel hat eher grosse Zimmern und Balkon und sind sehr sauber, das Wellness ist gross und mit alles notwendige(Sauna, grosser Swimingpoll,UV sauna).Der Restoran ist komfott und hat eine reichlicher Auswall.Der Hotel befindet sich an der Beste Lokation im Igls, nur am 10 metar von der Schiebahn.................

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Werner Ultsch, der Chef des Hauses, ist einer der Pioniere der Wildkräuterküche. Er bereitet köstliche Gerichte aus selbst gesammelten Wildkräutern aus der Region gemeinsam mit hochwertigen Bio- und regionalen Produkten zu. Auch die 5-Elemente Küche aus der chinesischen Medizin wird teilweise in den Rezepten integriert. Zudem gibt es in der neu eröffneten Herbal Bar verschiedenste köstliche Essenzen und Elexiere - von Enzianschnaps über Eschenhydrolat usw.

Das Eagles Astoria ist einfach zu erreichen und man kann von dort aus schöne Wanderungen und Mountainbiketouren auf den Patscherkofel machen (die Seibahnstation liegt unweit davon entfernt). Der schöne Kongresspark liegt in unmitelbarer Nähe des Hauses. In der Nähe gibt es auch einen sehr schönen Moorsee.

Vom Hotel aus hat mein einen herrlichen Blick auf den Patscherkofel. Das Haus wurde zum Teil neu renoviert. Die Zimmer sind sehr geräumig und besitzen einen großen Balkon. Im Haus befindet sich ein Zentrum für tradizionell chinesische Medizin (TCM), das von Prof. Dong und seinem Expertenteam geführt wird. Die Hotelgäste können Angebote wie Akupunktur, Massage oder Qui Gong in Anspruch nehmen. Ich kann das Angebot nur wärmstens empfehlen! Die herrliche Natur, das köstliche Essen in Verbindung mit der asiatischen Heilkunst sind Entspannung und Regeneration pur für Körper, Geist & Seele!

Meine Highlights waren: eine geführte Kräuterwanderung vom Hotelchef Werner Ultsch mit anschließendem Wildkräuteressen, die TCM Behandlungen und eine Kochvorführung vom chinesischen Nudelkoch, der kunstfertig Nudeln herstellt!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Schon beim Reingehen wird man von der hellen und gemütlichen Atmosphäre des Hotels überrascht, das stilvoll und persönlich eingerichtet ist. Das Zimmer war groß und sehr komfortabel.Das Essen war super lecker und das Personal freundlich und zuvorkommend. Besonders gut empfand ich das Frühstück mit regionalen Produkten, unter anderem leckerem Bauernbrot und ausgezeichnetem Bergkäse! Zudem bietet Igls und seine Umgebung eine Vielzahl von Möglichkeiten!Jederzeit wieder....

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Schwarzwald
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2009

Wir waren von SO - FR dort. Gebucht über Tchibo. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Große saubere Zimmer. Bad und WC getrennt. Fernseher leider ohne Videotext. Sehr gutes Frühstück mit knackigen Brotsorten. Leider Mangel an weichgekochten Eiern ab ca. 9.15 Uhr. Schöner Wellnessbereich. Freundlicher, stets auskunftsbereiter inhaber
und auch sehr zuvorkommendes Personal. Interessanter Vortrag über chinesische Medizin mit einer Gratis-Massage oder Akupunktur. Zusatzbehandlungen zu doch stolzen Preisen möglich. Vier-Gang Abendessen gut und abwechslungsreich. immer reichhaltiges Salatbuffet. Vermisst haben wir kleine Aufmerksamkeit anlässlich des
Geburtstages meiner Frau. (z.B. 1 Fl.. Piccolo aufs Zimmer.). Gesamthaft gesehen waren es von sehr schöne Tage.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Großzügige Zimmer mit Balkon , ordentliches Frühstück, und ein abendliches Menü in spezieller Zubereitung zu einem nur geringen Preis. Dazu Schwimmbad + Sauna, ansprechende moderne Malerei an den Wänden und freundliches Personal bzw. ein immer aufgeschlossener Hotelier.

• Zufrieden mit — dem Preis , dem Zimmer , dem Schwimmbad, der Lage, dem Essen
  • Unzufrieden mit: — kein kostenloses Internet
  • Aufenthalt Oktober 2007, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Alpine Wellfit Hotel Eagles-Astoria Innsbruck-Igls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpine Wellfit Hotel Eagles-Astoria Innsbruck-Igls

Anschrift: Badhausstrasse 1, Innsbruck 6080, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Swimmingpool
Nr. 8 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 10 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 11 der Romantikhotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpine Wellfit Hotel Eagles-Astoria Innsbruck-Igls 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Venere, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpine Wellfit Hotel Eagles-Astoria Innsbruck-Igls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astoria Hotel Igls
Hotel Eagles Astoria Igls

Wenn Sie Alpine Wellfit Hotel Eagles-Astoria Innsbruck-Igls besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.