“Fantastisches Frühstück mit Blick auf die Berge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Penz Hotel West

Penz Hotel West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Penz Hotel West
4.0 von 5 Hotel   |   Furstenweg 183, Innsbruck 6020, Österreich (ehemals Sporthotel Penz)   |
Nr. 17 von 80 Hotels in Innsbruck
Zertifikat für Exzellenz 2014
Lancashire
“Fantastisches Frühstück mit Blick auf die Berge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Das Familienzimmer, in dem wir untergebracht waren, war makellos rein und der Zimmerservice reinigte es während unseres Aufenthalts (4 Nächte) jeden Tag. Das Personal an der Rezeption und der Bar war sehr hilfsbereit und freundlich und alle Angestellten sprachen Englisch. Der Frühstücksraum war ruhig und entspannend und sowohl die Bedienung als auch die Qualität und Auswahl des Essens waren hervorragend.

Das Zentrum von Innsbruck liegt nur angenehme 30 Minuten zu Fuß entfernt und der Flughafen 5 Minuten (die Flugzeuge störten uns nicht, aber wir waren dort außerhalb der Hochsaison). Wir finden, dass das Hotel ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und werden nächstes Jahr wieder dort absteigen.

Maryland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2006

Das 3-Sterne-Hotel hat ziemlich große Zimmer und Ventilatoren für heißes Wetter. Es gab zwar keine Minibar, wohl aber herrliche Seife, die wie Schokolade roch. Das Abendessen war sehr gut; aber das Frühstücksbüfett war enttäuschend. Sie sollten unbedingt das nahe gelegene Tiroler Volkskunstmuseum besuchen.

Sie waren bereits im Penz Hotel West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Penz Hotel West

Anschrift: Furstenweg 183, Innsbruck 6020, Österreich (ehemals Sporthotel Penz)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 2 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Innsbruck
Nr. 9 der Luxushotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Penz Hotel West 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Penz Hotel West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Penz Innsbruck
Sporthotel Penz Hotel Innsbruck

Wenn Sie Penz Hotel West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.