“Tolles Hotel, Zimmer und Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Penz Hotel West

Penz Hotel West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Penz Hotel West
4.0 von 5 Hotel   |   Furstenweg 183, Innsbruck 6020, Österreich (ehemals Sporthotel Penz)   |
Nr. 18 von 80 Hotels in Innsbruck
Österreich
“Tolles Hotel, Zimmer und Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel liegt wenige Gehminuten vom Flughafen Innsbruck entfernt und ist sehr sauber und bietet große, schöne Zimmern sowie eine großzügige Hotelbar an. Das Frühstück ist sehr umfangreich und schmeckt ausgezeichnet. Das Stadtzentrum erreicht man am besten mit dem Bus. Gleich gegenüber ist ein hervorragendes Restaurant.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Waldshut-Tiengen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Geschäflich in Innsbruck ein Hotel gesucht. Hotel lieht in der nähe vom Flughafen und ist auch nicht weit weg von der Autobahn. Eine Lärmbelästigung hat sich hierdurch nicht ergeben. Das Zentrum erreicht man mit dem Auto in ca. 5-10min. Zimmer waren reht Komfortabel eingerichtet. Selbst eine Badewanne war vorhanden. Das einzige Problem: Die Preise waren an der Obergrenze meines Firmenbugets.

• Aufenthalt Januar 2009
tirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Weil mein Flug abgesagt wurde, musst ich eine nacht in Insnbruck bleiben. Im Penz wurde ich ohne Reservierung trotzdemgut aufgenommen. Schöne, saubere und geräuminge Zimmer, gutes Frühstück. Die Anbindung per Bus ist auch OK. der Preis mit Euro 72 OK

Der Fluglärm wird hält sich in Grenzen, die Fenster sind recht gut!!

Aufenthalt Juli 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Innsbruck war der Start unsere Radtour nach Venedig. Das Hotel war zum Teil ganz neu uns modern eingerichtet. Die noch unrenovierten Zimmer waren auch ganz gut.
Ich hatte als Einzelzimmer ein normales Doppelzimmer, modern renoviert mit großem Bad. Toilettenartikel waren im Bad vorhanden.
Das Abendessen war nichts Besonderes, Suppe, Schnitzel Wiener Art und Apfelstrudel.
Dafür hätte man beim Frühstück einige Tage gebraucht, um alles probieren zu können. Da war alles von sehr guter Qualität, frisch und sehr liebevoll präsentiert.

• Aufenthalt August 2010
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Ich war durchweg bgeistert von diesem Hotel. Zu Fuß ca. 15min vom sehr ruhigen Flughafen Innsbruck entfernt. Bus ins Zentrum vor der Tür.
Zimmer neu renoviert und auf neustem Stand. Mitarbeiter im Hotel und im Restaurant sehr freundlich und aufmerksam. Gutes Angebot an Speisen. Sauna zur kostenlosen Benutzung.

• Aufenthalt August 2010, Business
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2009

stimmt nicht mehr im Vergleich zu früheren Aufenthalten. Das Hotel hat eine angenehme Atmosphäre und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend. Die weiterhin andauernden Renovierungsarbeiten sind störend, aber das weiss man bei der Buchung.
Trotzdem sollten bei einem Vier Sterne Hotel und bei vollem Preis (Doppel Euro 125) ein Internet-Zugang mögich sein und der TV Empfang funktionieren, was bei diesem Aufenthalt beides nicht der Fall war.
Das Zimmer war modern und grosszügig , wegen unpassender Nachttischlampen (ein weit verbreitetes Problem) war aber ein Lesen im Bett nicht möglich.
Es ist schade, dass vermeintliche Kleinigkeiten den Aufenthalt nicht richtig geniessen lassen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Lancashire
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Das Familienzimmer, in dem wir untergebracht waren, war makellos rein und der Zimmerservice reinigte es während unseres Aufenthalts (4 Nächte) jeden Tag. Das Personal an der Rezeption und der Bar war sehr hilfsbereit und freundlich und alle Angestellten sprachen Englisch. Der Frühstücksraum war ruhig und entspannend und sowohl die Bedienung als auch die Qualität und Auswahl des Essens waren hervorragend.

Das Zentrum von Innsbruck liegt nur angenehme 30 Minuten zu Fuß entfernt und der Flughafen 5 Minuten (die Flugzeuge störten uns nicht, aber wir waren dort außerhalb der Hochsaison). Wir finden, dass das Hotel ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und werden nächstes Jahr wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im Penz Hotel West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Penz Hotel West

Anschrift: Furstenweg 183, Innsbruck 6020, Österreich (ehemals Sporthotel Penz)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 2 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Innsbruck
Nr. 9 der Luxushotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Penz Hotel West 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Penz Hotel West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Penz Innsbruck
Sporthotel Penz Hotel Innsbruck

Wenn Sie Penz Hotel West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.