“Empfehlenswert mit kleineren Abstrichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Penz Hotel West

Penz Hotel West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Penz Hotel West
4.0 von 5 Hotel   |   Furstenweg 183, Innsbruck 6020, Österreich (ehemals Sporthotel Penz)   |
Nr. 17 von 80 Hotels in Innsbruck
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dingolfing
“Empfehlenswert mit kleineren Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

+: sehr sauber, kostenfreier Parkplatz, sehr empfehlenswertes Frühstück, problemloser, freundlicher Check-in und Check-out, freundliche Mitarbeiter, schöner, aber sehr kleiner sauna-/Fitness-/Wellnessbereich, großer LCD-Fernseher, kostenloses WLAN
-: Personal betritt um 08:00 unser Zimmer, wo wir noch schlafen; wenn Bademäntel gestellt werden für die Sauna, dann kenne ich es nur so, dass diese schon am Zimmer sind; Plastikflasche von Vorbewohnern unterm Bett; im gesamten Ruhebereich der Sauna sehr warm und hohe Luftfeuchtigkeit, WLAN sehr langsam

Insgesamt war ich sehr zufrieden mit der Hotelwahl, 4-Sterne-Hotels kenne ich allerdings schon einen Tick besser

• Aufenthalt April 2015, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2015

Ich bin schon seit Jahren wenn ich in ibk bin im penz west. Helles Hotel mit netten Zimmern und guter Nähe zum Flughafen und zur City. Zu 5 Sternen fehlt mir dann das gewisse etwas. Ein spa Bereich wäre zum Beispiel so etwas. Alles in allem empfehlenswert!

Aufenthalt März 2015, Business
Bous, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

Wir übernachten gerne im Penz West wenn wir in Ibk sind. Die Zimmer sind sauber, zweckmäßig und die Betten bequem. Für Geschäftsreisende von Vorteil ist der gratis W-Lan-Zugang. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut und man hat eine große Auswahl an leckeren Sachen. Sehr angenehm finde ich, dass es quasi vor der Haustüre eine Bushaltestelle gibt und man mit dem Bus in die Stadt fahren kann. Die Nähe zum Flughafen finden wir gar nicht störend. In der Nähe des Hotels befindet sich außerdem ein sehr empfehlenswertes Restaurant (Burkia).

Aufenthalt Februar 2015, Business
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Zimmer zweckmäßig schlicht mit bequemem Bett und ansprechendem Badezimmer. Leider fehlte eine Gästemappe (oder ein Info-Kanal) mit Informationen zum Hotel (wie z.B. zur Nutzung von Restaurant, Sauna, Fitnessraum, WLAN u.a. Hoteleinrichtungen bzw. touristische Informationen), ebenso wie eine Fernsehzeitung oder eine TV-Sender-Liste.
Das Personal an Rezeption, Bar und Frühstücksraum war sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Frühstücksbuffet gut mit überdurchschnittlich großem Obst- und Saftangebot, reichlich Brotauswahl und vielerlei Süß- und Mehlspeisen. Müsli/Joghurt/Wurst/Käse/Marmelade wie für ein Hotel dieser Kategorie üblich, ohne große Besonderheiten. Besondere Eierspeisen auf Wunsch aus der Küche.
Schöner, moderner und bis 22 Uhr geöffneter Saunabereich. Eine Sauna mit großem Fenster mit direktem Blick auf die Start- und Landebahn des Flughafens - das ist mal was anderes! Sehr zu empfehlen bei Dunkelheit. Im angrenzenden Fitnessraum mit Technogym-Forma-Geräten und hervorragender Unica-Kraftstation stehen Äpfel und gekühlte Getränke zur Verfügung. Im Fitnessraum gibt es keinen Fernseher, daher ggf. selbst für musikalische Unterhaltung sorgen. Als Alternative zum Laufband ist der Inn nicht weit.
Entfernung zur Altstadt geschätzt gute 3 km; zum Gehen meines Erachtens zu weit.
Ich würde hier jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Pattigham
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nahe am a
Flughafen was von Vorteil sein kann. Die Zimmer sind durchschnittlich. Nur die wenigen Zimmer der besten Kategorie sind wirklich in Ordnung. Das Personal,ist freundlich. Das Frühstück ist durchschnittlich. Der Parkplatz gegenüber vom Hotel ist von Vorteil

Aufenthalt November 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Diese Woche verbrachte von Dienstag auf Mittwoch eine Nacht in Innsbruck. Ich musste am nächsten Tag in der Früh nach Wien fliegen. Die Anreise war sehr spät, ich wurde sehr freundlich empfangen, alles klappte wunderbar. Mein Zimmer im 4. Stock war wunderbar, echt toll gemacht. Geschmacklich genau meines. Leider konnte ich die Gastronomie nicht genießen, da mein Flieger bereits um 6.30 ging. Ich komme wieder. Vielen Dank für die angenehmen Stunden.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Hof
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Von der Freundlichkeit und Kompetenz des Personals bis hin zu den gut ausgestatteten Zimmern, der reichhaltig bestückten Bar, dem erfreulich umfangreichen Frühstücksbufett und der ansprechenden Sauberkeit des Hotels ein sehr positiver Eindruck.

Zimmertipp: Soweit mir bekannt, haben alle Zimmer Blick auf die Tiroler Berge. Schön!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Penz Hotel West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Penz Hotel West

Anschrift: Furstenweg 183, Innsbruck 6020, Österreich (ehemals Sporthotel Penz)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 2 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Innsbruck
Nr. 9 der Luxushotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Penz Hotel West 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Penz Hotel West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Penz Innsbruck
Sporthotel Penz Hotel Innsbruck

Wenn Sie Penz Hotel West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.