“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Penz Hotel West

Penz Hotel West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Penz Hotel West
4.0 von 5 Hotel   |   Furstenweg 183, Innsbruck 6020, Österreich (ehemals Sporthotel Penz)   |
Nr. 20 von 80 Hotels in Innsbruck
Genf, Schweiz
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Sehr schöne Zimmer, sehr nettes Personal (vor allem als ich Essen aufs Zimmer bringen ließ, brachte dies ein sehr freundlicher Kellner). Tolle Wellness Anlage. Man drehte sogar ausserhalb der Öffnungszeiten extra für uns die Sauna und Dampf noch bis 23.00 Uhr auf.
Also wir kommen wieder, einfach tolles Service.
Nur im Sommer hatten wir es doch ein bisschen warm im Zimmer. Wir würden also nächstes mal Zimmer mit Klima im Sommer nehmen. Es fiel aber trotzdem nicht so sehr ins Gewicht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Oensingen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir nutzten das Hotel lediglich als Zwischenhalt auf dem Weg nach Salzburg. Schönes Badezimmer, Hotelzimmer jedoch ohne Klimaanlage und daher sehr heiss. Ich denke einige Zimmer verfügen über eine Klimaanlage, jedoch nicht alle. Lage direkt neben dem Flughafen daher für eine Städtereisen eher nicht geeignet. Frühstück ok, jedoch nichts spezielles. Preis/Leistung bei Onlinebuchung ok, Preis bei vor Ort Buchung sehr hoch. Wir würden das nächste Mal ein anderes Hotel wählen.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Toblach
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Unser Aufenthalt war leider nur für 1 Nacht. Das Hotel war ausgebucht und trotzdem sehr ruhig.
Das Team sehr freundlich, das SUPERIOR-Doppelzimmer sehr sauber. Das Frühstück unbeschreiblich ... es ist wirklich ALLES da ... Wir kommen bestimmt wieder :)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013 über Mobile-Apps

Ich habe bereits in zig Hotels auch mit geringerer Sternekategorie geschlafen, ein derart schlecht schallgedämmtes Hotel hab ich selten erlebt, man hört alle anderen Gäste, an Schlaf war nicht zu denken.
Aus dem Wasserhahn der Badewanne kam erstmal braune Brühe, der Wasserhahn und der Badewannenabfluss waren auch kaputt, sodass ich die Abdeckung abnahm und lange, schwarze Haare im Abfluss entdeckte.
Gratis WLAN funktionierte nach Zufallsprinzip. Das Frühstück war mittelprächtig.

• Aufenthalt April 2013
Mödling
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Obwohl das Hotel Penz West in Innsbruck nähe des Flughafens als Business Hotel ausgelegt ist waren wir als Famlie dort für 2 Nächte - 3 Tage untergebracht. Die Zimmer waren sehr groß und komfortabel, das Bad sehr modern, die Zimmerausstattung ausreichend. Das Frühstücksbuffet war nicht aufregend aber ausreichend, die Bedienung war leider zu früher Stunde etwas "hantig" und forsch! Am Abend waren wir im Hotel eigenen Restaurant speisen, da war leider das Preis-Leistungsverhältnis nicht in Ordnung. Die Preise der Speisen waren eher gehobenes Niveau, die Bedieung und auch das Ambiente eher nicht. Die Abendkarte war klein gehalten, die Preise eher teuer und da durfte man sich zumindest ein Amuse gueille oder Brot und Butter vorweg erwarten, dem war aber leider nicht so.
Alles in alles Preise für Zimmer/Frühstück waren OK, Abendessen etc. sollte man auswärts!!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Sehr schöne und moderne Zimmer, (auch die beiden rollstuhlgerechten), sehr sauber, Fitnessraum, sehr freundliches Personal, sehr nette Besitzerfamilie und ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Ich werde wiederkommen! Sehr zu empfehlen. Einfach toll!

Ich bin mit meinem Papa immer wieder da!
Sebastian, 10 Jahre

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012 über Mobile-Apps

Sehr angenehmes Hotel direkt neben dem Flughafen. Zimmer sehr neu, modern und sauber. Der absolute Wahnsinn war das Frühstück, von Räucherlachs bis Topfengolatschen alles dabei, gute Auswahl an Säften/Früchten und alle Arten an frischen Gebäck.
+ saubere neue Zimmer
+ freundliches Personal
+ Frühstück
+ großer Fernseher
- Hotelrestaurant hatte am Abend geschlossen

Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im Penz Hotel West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Penz Hotel West

Anschrift: Furstenweg 183, Innsbruck 6020, Österreich (ehemals Sporthotel Penz)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 11 der Luxushotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Penz Hotel West 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Expedia, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Penz Hotel West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Penz Innsbruck
Sporthotel Penz Hotel Innsbruck

Wenn Sie Penz Hotel West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.