“Eine Woche Winterurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 17 von 79 Hotels in Innsbruck
Aue, Deutschland
“Eine Woche Winterurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Immer, wenn man einen Urlaub online bucht, freut man sich über Meinungen der Urlauber, die schon in diesem Hotel waren.
Für alle, die das Hotel Bon Alpina in die engere Wahl für Ihren Urlaub ziehen- eine richtig gute Entscheidung!
Freuen sie sich auf ein gastfreundliches Hotel mit richtig gutem Essen, sowohl als Menü als auch am Buffet. Aufmerksames und freundliches Personal schafft eine Atmosphäre des " zu- Hause- seins " Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Abends bieten der kleine Innen-und Außenpool, sowie die Sauna und der kleine Fitnessraum Möglichkeiten, den Tag ausklingen zu lassen.Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Igls. Man kommt mit Bussen zu den Ski- Gebieten oder auch Bahn ins nahe gelegene Innsbruck.
Wir waren angenehm überrascht von diesem außergewöhnlich guten Preis- Leistungs- Verhältnis. Viele Familien waren schon mehrmals in diesem Hotel. Es war eine Woche Winterurlaub mit Erholung und Entspannung pur!

Zimmertipp: Zimmer in der dritten Etage mit 500 er Nummern
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar

Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Schönes, zentral gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das Zimmer war geräumig mit ausreichenden Schränken für diverse Skijacken, etc. Aufgrund der zentral gesteuerten Fußbodenheizung war es im Zimmer sehr warm und die Luft sehr trocken. Wir hatten über Aldi-Reisen gebucht und damit ein super Preis-Leistungsverhältnis für einen Aufenthalt über Silvester incl. Halbpension und Skipass. Die Abendessen waren sehr lecker und abwechslungsreich und an Silvester gab es ein 5 Gang Menü. Kostenloses WLAN in der Lobby und ein hoteleigener kostenloser Parkplatz sind vorhanden. Mir hat die zentrale Lage sowohl zum Skigebiet, als auch ins 6 km entfernte Innsbruck gut gefallen.
Alles in Allem ein toller Aufenthalt im Bon Alpina!

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
sg
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben das Hotel über Aldi-Reisen gebucht und so war das Preis-Leistungsverhältnis für Halbpension sehr gut. Die ZImmer waren gross genug (auch mit Kinderbett) und sauber. Die Mahlzeiten waren abwechslungsreich und solide, aber nichts herausragendes. Leider war der Pool zu unserer Zeit ziemlich kühl so dass wir nur einen einzigen Badeversuch unternommen haben. Das Personal war dafür wirklich sehr nett, zuvorkommend und auch kinderlieb.
Die gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr haben wir zum Besuch von Innsbruck genutzt.
Als Ausgangspunkt für Wanderungen/Skisport/Stadtbesuch zu empfehlen, nicht aber als Wellness- oder "Gourmet-"Urlaub.

Zimmertipp: Es sind scheinbar noch nicht alle Zimmer renoviert...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Bad Sobernheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Wir waren Ende Juni 2014 für eine Woche zu Gast - Urlaubsschwerpunkt Wandern.
Schönes, zentral gelegenes und trotzdem ruhiges Hotel. Hoteleigner Parkplatz vor und hinter dem Hotel. Internationales Publikum.
Die Zimmer sind ausreichend groß und gut schallisoliert. Gute, feste Matratzen.
Wer "Probleme" mit schlagenden Kirchenglocken hat, sollte Zimmer nach hinten zum Pool buchen (zwischen 22-6 Uhr sind die Glocken ausgeschaltet!).
2x die Woche Buffet - da kann es schon mal lauter werden im Restaurant.
Ansonsten 3 Menüs, davon 1x vegetarisch, zur Auswahl und sehr bekömmlich.
Frühstücksbuffet.
All-inclusive-Gäste bekommen ein (völlig ausreichendes) Lunchpaket mit, wenn man tagsüber unterwegs ist. Nachm. Kaffee, Tee, Kuchen.
(Offenes!) WLAN in der Hotellobby-in den Zimmern leider kaum Empfang. Mobilfunk-Empfang ohne Probleme. Flachbild-TV im Zimmer.
Sehr gute Bus- und Tramanbindung. Kostenloser Wanderbus(mit zwei Wanderführern) fährt direkt vor der Tür an der Tourist-Info ab. Schöne Tourenauswahl ("Leichte und schwerere Tour").
Wer joggen will, kann direkt loslaufen. Gut ausgeschilderte Routen. Hotelpool schön warm und klein, für etwas schwimmen ausreichend. Lanser Badesee in der Nähe. Guter Fitnessraum.
Für einen Wanderurlaub, wo der PKW stehen bleiben soll, ein gut ausgestattetes und günstiges Hotel!

Zimmertipp: Zimmer zum Pool hin sind (nachts/morgens) ruhiger. Wenn möglich, Zimmer mit Balkon wählen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bautzen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir buchten das Hotel über ITS und waren in der Zeit vom 25.01.-01.02.2014 zu Gast. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend . Unser Zimmer und das Bad waren stets ordentlich gereinigt. Das Essen beinhaltete viele Gaumenfreuden und war jeden Tag sehr schmackhaft. Die Bedienung zu den Mahlzeiten war sehr,sehr freundlich und zuvorkommend.Pool und Sauna waren auch sehr sauber.Vielen Dank noch mal an das Team vom Hotel Bon Alpina !!!

Zimmertipp: Unser Zimmer lag zum Parkplatz hinter der Hotel hin .Es war sehr ruhig.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir buchten dieses Hotel über Aldi-Schweiz und erwarteten für diesen Preis nicht soviel wie uns dann tatsächlich geboten wurde.

Das Hotel ist ein paar Autominuten oberhalb Innsbruck auf einer wunderbaren Sonnenterrasse am Fusse des Patscherkofel gelegen und ist der ideale Ausgangspunkt für einen Stadtbummel, Spaziergänge oder Wanderung in der näheren und weiteren Umgebung.

Zimmer, Pool und Sauna sind nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand was das Aussehen betrifft, aber alles ist sauber und das Personal macht sowieso alles wieder wett.

Wir behalten dieses Hotel sicher im Hinterkopf und falls die Umgebung im Winter etwas fürs Airbording ist, sind wir sicher bald wieder da.

Noch ein Wort zum Fitnessraum: Den habe ich angeschaut und mich entschieden nicht zu gebrauchen.
Erstens ist der Raum wie bei so vielen Hotels eine Notlösung. Man braucht einen Fitnessraum, also sucht und findet man irgendwo im Keller was. Kein Tageslicht, keine Frischluft.
Zweitens ist der Kinderspielraum auch im gleichen Raum. Als ich unten reinschaute war da grad noch ein Kleinkind am quengeln. Nichts gegen Kinder. Aber bitte nicht im Fitness.

Dann noch was wofür das Hotel aber nichts kann. Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum Kirchenglocken in der heutigen Zeit am frühen Morgen so zwischen 60 und 70 mal läuten müssen. Wir haben alle Uhren heute!

Zum Abschluss aber nochmals mit aller Deutlichkeit: Das Hotel ist zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren (zwei Paare) über Aldi Reisen zum ersten Mal in diesem Hotel und mit dem Preis- Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Das Hotel strahlt eine gemütliche Atmosphäre aus, die Zimmer und Bäder älteren Datums mit kleinen Schönheitsfehlern aber sehr sauber. Das Essen abwechslungsreich und schmackhaft, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Die beste Gelegenheit die wunderschöne Natur rund um Innsbruck kennen zu lernen.
Wir waren bestens zufrieden und können es mit gutem Gefühl weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Bon Alpina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bon Alpina

Anschrift: Hilberstrasse 8, Innsbruck 6080, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Innsbruck
Nr. 15 der Romantikhotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bon Alpina 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bon Alpina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bon Alpina Igls
Hotel Bon Alpina Igls
Bon Alpina Hotel Innsbruck
Igls Hotel Bon Alpina
Bon Alpina Hotel Igls

Wenn Sie Bon Alpina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.