“mal wieder alles zur Zufriedenheit” 5 von 5 Sternen

Bon Alpina
3.0 von 5 Hotel   |   Hilberstrasse 8, Innsbruck 6080, Österreich   |
Nr. 20 von 80 Hotels in Innsbruck
Ein TripAdvisor-Mitglied
“mal wieder alles zur Zufriedenheit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

2 Erwachsene, 2 Kinder 9 u. 10 Jahre waren 2009 bereits im Bon Alpina. Da volle Zufriederheit haben wir erneut gebucht und wieder einen schönen Urlaub gehabt. Viele Skigebiete in der Nähe, danach entspannen im familienfreundlichem Hotel mit schönem Pool und großer Sauna. Bester Service und gute Menüauswahl. Kommen gern wieder.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Haag
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Sehr freundliche Bedienung,
tolles Frühstück, von Eierspeise über Joghurt, Obst, verschiedene Brotsorten, ...
läßt keinen Wunsch offen.
Abendessen (Halbpension) sehr gut, mit Wahlmöglichkeit, für jeden etwas dabei.
Auch bei den Unternehmungen wurden wir von der Rezeption ausführlich beraten.
Innsbruck ist ja auch nur einen Katzensprung entfernt.
Schipisten sind auch viele in der Nähe,
und mir einer guten Stunde Autofahrt erreicht man fast alle Schipisten in Tirol.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
3638 Blumenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Der Aufenthalt mit unserer 4 Köpfigen Familie war super. Mit Aldi Suisse gingen wir.
4 Personen für 920 CHF, Kinder bis 15 Gratis, All Inklusive, Morgenessen/Mittagessen/Abendessen (3 Gang Menü) etc. Pool usw. DIe Angestellten sind auch sehr nett, Rochan, Larissa, Sadmir, Lucy etc.
Das essen ist alles auch sehr gut, Kaffe und Kuchen gibt es auch Gratis.
ALL INKLUSIVE:
Drinks; Wein, Bier
Sprite, Cola, Mezzo Mix, Fanta, Soda

Mittagessen aus der AI Karte.

Abendessen:
Menu 1 oder 2.
Vegetarisch.
Kinder
Dessert

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Wir waren zu einer Hochzeitsfeier eingeladen und übernachteten auf Empfehlung in diesem Hotel (24 h Rezeption).

Von aussen machte das Hotel (liegt mitten in Igls) einen netten Eindruck. Die Zimmer schaute ich mir Online schon an und war zufrieden. Der Preis 98 - 150 Euro/Zimmer/Nacht erschreckte mich anfangs nicht.

Die Rezeptionsangestellten waren sehr nett und hilfsbereit.

Um zu unseren Zimmern zu gelangen mussten wir ständig durchs Restaurant laufen - das war nervig.

Das Hotel schreibt in seinem Folder über ein komplett renoviertes Hotel im Jahre 2008 - 2009. Nur leider konnte ich davon in unserem Hoteltrackt nichts erkennen. Im Hotelflur fehlte ein Stück Teppich, die Zimmertüren hatten eine Plastiktürschnalle, die Zimmerausstattung war alt und abgewohnt (dunkle Möbel, abgeschlagen), das Bad hätte einen neuen Anstrich nötig, die Fugen sollten überarbeitet werden und an der Lüftungsanlage klebte eine Staubschicht.

Das Frühstück war soweit ok. Habe aber schon bessere Pensionsaufenthalte genossen. Besonders ein Mitarbeiter glaubte lustig zu sein, nur über seinen Sarkasmus konnte ich nicht lachen.
(z. B. an einem Morgen fehlten grosse Tassen - ich fragte, ob es noch welche gäbe - aber anstatt sich darum zu kümmern oder eine Entschuldigungsfloskel loszulassen sagte er nur: "Es gibt keine mehr". Das Hotel sei zu gross und sie hätten zu wenige Tische)

Die Ortskirche liegt schräg gegenüber des Hotels und die läutet ziemlich oft - daran muss man sich erst gewöhnen.

Kurzum: viel zu teuer!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Hotel mit wenig Flair mitten in Igls. Bar im Empfangsbereich macht einen ungemütlichen Eindruck, so dass es keine Lust macht hier etwas zu trinken. DIe Zimmer waren auch leider nur sehr mittelmässig und eher unmodern. Dafür aber wenigstens mit Terasse. Einen netten kleinen Pool gibt es auch. Parkplätze gibt es für ein Hotel in dieser Grösse viel zu wenig und in unmitelbarer Nähe hat man auch sonst keine Möglichkeit zu parken. Das Hotel organisiert in diesem Fall aber eine Parkmöglichkeit etwas weiter entfernt.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Kloten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Der Aufenthalt im Bon Alpina hat grossen Spass gemacht. Preis-Leistungsverhältnis absolut i.0.. Personal super freundlich zu jeder Tages- und Nachtzeit. Das Hotel ist gut gelegen, man kann das Auto dank den öffentlichen Verkehrsmittel getrost für ein paar Tage stehen lassen.

• Aufenthalt April 2010, Familie
gera
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2010

Gastronomie war super Top , Kellner und Personal waren sehr nett und aufmerksam.
Als Manko ist das Zimmer zu beurteilen .
Es fehlte ein Tisch mit Stühlen, um auch mal Gesellschaftsspiele zu spielen.
Das Mobiliar müßte auch mal erneuert werden. Ein kleiner Kühlschrank wäre nicht schlecht.
Wir erlebten aber eine schöne Woche auf der Piste.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Sie waren bereits im Bon Alpina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bon Alpina

Anschrift: Hilberstrasse 8, Innsbruck 6080, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Innsbruck
Nr. 14 der Romantikhotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bon Alpina 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bon Alpina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bon Alpina Igls
Hotel Bon Alpina Igls
Bon Alpina Hotel Innsbruck
Igls Hotel Bon Alpina
Bon Alpina Hotel Igls

Wenn Sie Bon Alpina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.