“Traditionelle Küche” 4 von 5 Sternen

0512 59350
Platz Nr. 31 von 343 Restaurants in Innsbruck
Küche: österreichisch, Steakhaus
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Beschreibung: Neu im Hilton Innsbruck!Wohlfühlen und genießen mit österreichischer Gastlichkeit!Im neuen Restaurant KONRADS Austrian Steaks im Hilton Innsbruck grillt Küchenchef Konrad Zellner meisterhaft köstlichsaftiges Rindfleisch aus den heimischen Alpen auf demLavastein. Dazu gibt es saisonale Gerichte mit frischenZutaten direkt von den Tiroler Bauernhöfen undProduzenten aus den Genussregionen.Frühstück: Montag bis Freitag: 6.30 – 10.30 UhrSamstag & Sonntag: 6.30 – 11.00 UhrLunch: täglich: 12.00 – 14.30 UhrDinner: täglich: 18.00 – 22.30 UhrKONRADS AUSTRIAN STEAKS
Perchtoldsdorf, Österreich
“Traditionelle Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Das hauseigene Konrads Restaurant im Innsbruck Hilton Hotel
bietet hervorragende heimische Steaks, traditionelle saisonale
Spezialitäten, sowie eine reichliche Auswahl vornehmer Rot- und Weißweine an.
Gute freundliche Bedienung.
Empfehlenswert

Aufenthalt April 2014
Torsten W, Manager von Konrads Austrian Steaks, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2014
Lieber Herbert B,

fantastisch, dass Sie Ihr kulinarisches Erlebnis hier auf Tripadvisor niedergeschrieben haben.

Es macht uns sehr stolz, dass wir Sie mit der Qualität der Speisen, der Weinauswahl und des Services inspirieren konnten mit einem Gefühl unser Restaurant zu verlassen, das seines Gleichen sucht.

Ihre Worte habe ich gerne mit unserem Team geteilt, denn Kommentare wie Ihre motivieren uns jeden Tag auf das Neue, Höchstleistungen zu erbringen.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder als Gast bei uns im Hilton Innsbruck als auch in unserem Konrads Austrian Steaks Restaurant begrüßen können!

Ihr Torsten Weller

Hallein, Österreich
“Kundenbetreuung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Sehr aufmerksames, schnelles und höfliches Personal.
Besonders humorvolle und freundliche Bedienung des Herrn Obermaier.
Tolles Restaurant mit gemütlichen Ambiente, definitiv einen Besuch wert!

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Torsten W, Manager von Konrads Austrian Steaks, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Sehr geehrte PiaSte,

haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung unseres Konrads Austrian Steaks Restaurant.

Ihre Bewertung macht uns sehr glücklich, ganz besonders das Ihnen die Kundenbetreuung zugesagt hat, dass es nicht vieler Worte bedarf ausser einem "humorvoll & freundlich". Natürlich habe ich dies umgehend mit unserer Servicecrew geteilt, ganz besonders Herrn Dominik Obermaier.

Bitte schauen Sie doch bald mal wieder vorbei, wir freuen uns auf Ihren Besuch und sorgen für ein erneutes unvergessliches kulinarisches Erlebnis!

torsten.weller@hilton.com
Innsbruck, Österreich
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Man muss nicht davon ausgehen, dass im Restaurant einer Hotelkette so ausgezeichnet gespeist werden kann. Küchenchef Zellner zeigt tolle Kreativität bei den aktuellen Garnelen Ma(h)l Anders.
Fantastische Gerichte kombiniert mit passenden Bieren sind höchst empfehlenswert.
Service äussert aufmerksam und angenehm!!

Torsten W, Manager von Konrads Austrian Steaks, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Lieber SirPeter88,

fantastisch, dass Sie Ihr kulinarisches Erlebnis mit dieser Leidenschaft und mit unverwechselbaren Enthusiasmus hier auf Tripadvisor niedergeschrieben haben.

Es macht uns sehr stolz, dass wir Sie mit dem Ambiente, der Qualität der Speisen und des Services inspirieren konnten mit einem Gefühl unser Restaurant zu verlassen, das seines Gleichen sucht.

Besonders freut uns, dass Sie Ihnen unser neues Konzept "Konrads Ma(h)l Anders" angesprochen hat. Ich kann Ihnen schon jetzt sagen, dass es von April bis Juni leckere Gerichte mit Spargel geben wird. Auch hier wird Küchenchef Konrad Zellner seine Kreativität mit dem besonderen Hang zu Tirol verwirklichen.

Italienische Alpen, Italien
“Essen gut, alles andere bitte vergessen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Essen und die Freundlichkeit des Persoinals waren OK, alles andere ... vergessen. Schicke voraus daß wir über Internet reserviert hatten, Familie mit 3 Personen. Zunächst betraten wir das Hilton über die ebenerdig gelegene Konrad's Bar, dort sprach der Barkeeper mit jemandem und erst nachdem der Plausch vorbei war, wurden wir nach unseren Wünschen gefragt und, da wir zuerst einen Aperitiv nehmen wollten, ins Obergeschoß zur Hotelbar vor dem Restaurant geschickt. Dort saßen wir geschlagene 20 Minuten am unbesetzten Tresen bis endlich jemand kam und nach unseren Wünschen fragte, während in der Bar-Lobby sehr sehr locker gekleidete Hotelgäste (in T-Shirts, Badeschlappen etc.) saßen und ihr Aperitiv nahmen. Nach dem Aperitiv gingen wir zum Restaurant-Empfang, (sehr freundlich) und wurden an unseren Tisch begleitet, mit der Bemerkung, daß der Kollege sofort für käme und sich um uns kümmern würde. Nachdem wiederum 15 Minuten vergangen waren, ohne daß jemand an unseren Tisch gekommen wäre, hat sich meine Tochter erhoben um um die Speisekarte zu bitte und kam mit EINER (!!!) Speisekarte zurück. Dann habe ich selbst weitere 2 geholt und dann, nach kurzer Zeit, kam die Bedienung. Das Essen war von guter Qualität, doch beim Dessert kam wiederum eine unaufmerksame Küche zum Handkuss: die Erdbeere wurde mit einem Messer geschnitten, mit dem zuvor Gemüse geschnitten wurde, entsprechend war der Geschmack, der Mango-Salat schmeckte nach sehr wenig (wie unreif geerntete Früchte aus dem Supermarkt ums Eck) und das Zitronensorbet war ebenfalls auf unterem Bistrot-Niveau. Alles in allem sehr enttäuschend und das Publikum (u.a. mit nackten Füßen auf der Barbank) alles andere als Hilton-like.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Torsten W, Manager von Konrads Austrian Steaks, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Sehr geehrter wolfgangpeters,

erst ein mal möchte ich mich auf diesen Wege für Ihre Zeit bedanken, dass Sie Ihre konstruktiven Kritikpunkte uns via tripadvisor mitteilen.

Mit großem Bedauern habe ich Ihre Kommentare gelesen und möchte mich recht herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten recht herzlich entschuldigen.

Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Punkte bereits mit den entsprechenden Teams und deren Abteilungsleitern besprochen habe, damit diese in der Zukunft sich nicht wiederholen. Entsprechende Lösungen haben wir bereits umgehend in die Wege geleitet.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Konrads Austrian Steaks Restaurant dennoch zu Ihrem nächsten Besuch wieder in Anspruch nehmen. So können wir Ihnen zeigen, dass die von Ihnen beschriebenen Vorfälle sich nicht wiederholen werden.

Dass Sie unsere Qualität der Speisen und die Freundlichkeit der Personals dennoch positiv erwähnt haben, hat uns sehr gefreut.

Gerne stehe ich Ihnen jederzeit persönlich zur Verfügung, zögern Sie nicht mich direkt zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Offenbach, Deutschland
“Fleischeslust”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Wow, Surf and Turf... Perfekt!
Schade nur, dass auf der Weinkarte KEIN Österreicher steht , was zu 'Taste Austria' passen würde und dass der dort besonders angebotene SHIRAZ nicht verfügbar war.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Sehr geehrter Herr SBohne,

haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre tolle 4 Sterne Bewertung unseres Konrads Austrian Steaks Restaurant.

Ihre Bewertung macht uns sehr glücklich, ganz besonders das Ihnen das Surf & Turf so zugesagt hat, dass es nicht vieler Worte bedarf ausser einem "Perfekt". Natürlich habe ich dies umgehend mit unserer Küchencrew geteilt.

Bitte entschuldigen Sie, dass wir den Shiraz nicht vorrätig hatten, diese hätte nicht passieren sollen! Unser Weinsortiment besteht zu 50% aus österreichischen Weinen, eine Besonderheit, die es nur in den österreichischen Hotels gibt!