Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kundenbetreuung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Konrads Austrian Steaks

Konrads Austrian Steaks
Salurner Straße 15 | im Hilton Innsbruck, Innsbruck 6020, Österreich
0512 59350
Webseite
Diesen Eintrag verbessern
Platz Nr. 7 von 295 Restaurants in Innsbruck
Küche: Steakhouse
Weitere Restaurantangaben
Restaurantangaben
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Neu im Hilton Innsbruck!Wohlfühlen und genießen mit österreichischer Gastlichkeit!Im neuen Restaurant KONRADS Austrian Steaks im Hilton Innsbruck grillt Küchenchef Konrad Zellner meisterhaft köstlichsaftiges Rindfleisch aus den heimischen Alpen auf demLavastein. Dazu gibt es saisonale Gerichte mit frischenZutaten direkt von den Tiroler Bauernhöfen undProduzenten aus den Genussregionen.Frühstück: Montag bis Freitag: 6.30 – 10.30 UhrSamstag & Sonntag: 6.30 – 11.00 UhrLunch: täglich: 12.00 – 14.30 UhrDinner: täglich: 18.00 – 22.30 UhrKONRADS AUSTRIAN STEAKS
Hallein, Österreich
1 Bewertung
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kundenbetreuung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Sehr aufmerksames, schnelles und höfliches Personal.
Besonders humorvolle und freundliche Bedienung des Herrn Obermaier.
Tolles Restaurant mit gemütlichen Ambiente, definitiv einen Besuch wert!

  • Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 18
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Torsten W, Manager von Konrads Austrian Steaks, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Sehr geehrte PiaSte,

haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung unseres Konrads Austrian Steaks Restaurant.

Ihre Bewertung macht uns sehr glücklich, ganz besonders das Ihnen die Kundenbetreuung zugesagt hat, dass es nicht vieler Worte bedarf ausser einem "humorvoll & freundlich". Natürlich habe ich dies umgehend mit unserer Servicecrew geteilt, ganz besonders Herrn Dominik Obermaier.

Bitte schauen Sie doch bald mal wieder vorbei, wir freuen uns auf Ihren Besuch und sorgen für ein erneutes unvergessliches kulinarisches Erlebnis!

Mit den besten Grüßen,

Torsten Weller
Hotel Manager
torsten.weller@hilton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

43 Bewertungen von Reisenden

Von 86 % empfohlen
    27
    10
    4
    1
    1
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Innsbruck, Österreich
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
11 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Man muss nicht davon ausgehen, dass im Restaurant einer Hotelkette so ausgezeichnet gespeist werden kann. Küchenchef Zellner zeigt tolle Kreativität bei den aktuellen Garnelen Ma(h)l Anders.
Fantastische Gerichte kombiniert mit passenden Bieren sind höchst empfehlenswert.
Service äussert aufmerksam und angenehm!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 15
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Torsten W, Manager von Konrads Austrian Steaks, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Lieber SirPeter88,

fantastisch, dass Sie Ihr kulinarisches Erlebnis mit dieser Leidenschaft und mit unverwechselbaren Enthusiasmus hier auf Tripadvisor niedergeschrieben haben.

Es macht uns sehr stolz, dass wir Sie mit dem Ambiente, der Qualität der Speisen und des Services inspirieren konnten mit einem Gefühl unser Restaurant zu verlassen, das seines Gleichen sucht.

Besonders freut uns, dass Sie Ihnen unser neues Konzept "Konrads Ma(h)l Anders" angesprochen hat. Ich kann Ihnen schon jetzt sagen, dass es von April bis Juni leckere Gerichte mit Spargel geben wird. Auch hier wird Küchenchef Konrad Zellner seine Kreativität mit dem besonderen Hang zu Tirol verwirklichen.

Ihre Worte habe ich gerne mit unserem Team geteilt, denn Kommentare wie Ihre motivieren uns jeden Tag auf das Neue, Höchstleistungen zu erbringen.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder als Gast bei uns im Hilton Innsbruck als auch in unserem Konrads Austrian Steaks Restaurant begrüßen können!

Mit den besten Grüßen,
Torsten Weller
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Italienische Alpen, Italien
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
22 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Essen gut, alles andere bitte vergessen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Essen und die Freundlichkeit des Persoinals waren OK, alles andere ... vergessen. Schicke voraus daß wir über Internet reserviert hatten, Familie mit 3 Personen. Zunächst betraten wir das Hilton über die ebenerdig gelegene Konrad's Bar, dort sprach der Barkeeper mit jemandem und erst nachdem der Plausch vorbei war, wurden wir nach unseren Wünschen gefragt und, da wir zuerst einen Aperitiv nehmen wollten, ins Obergeschoß zur Hotelbar vor dem Restaurant geschickt. Dort saßen wir geschlagene 20 Minuten am unbesetzten Tresen bis endlich jemand kam und nach unseren Wünschen fragte, während in der Bar-Lobby sehr sehr locker gekleidete Hotelgäste (in T-Shirts, Badeschlappen etc.) saßen und ihr Aperitiv nahmen. Nach dem Aperitiv gingen wir zum Restaurant-Empfang, (sehr freundlich) und wurden an unseren Tisch begleitet, mit der Bemerkung, daß der Kollege sofort für käme und sich um uns kümmern würde. Nachdem wiederum 15 Minuten vergangen waren, ohne daß jemand an unseren Tisch gekommen wäre, hat sich meine Tochter erhoben um um die Speisekarte zu bitte und kam mit EINER (!!!) Speisekarte zurück. Dann habe ich selbst weitere 2 geholt und dann, nach kurzer Zeit, kam die Bedienung. Das Essen war von guter Qualität, doch beim Dessert kam wiederum eine unaufmerksame Küche zum Handkuss: die Erdbeere wurde mit einem Messer geschnitten, mit dem zuvor Gemüse geschnitten wurde, entsprechend war der Geschmack, der Mango-Salat schmeckte nach sehr wenig (wie unreif geerntete Früchte aus dem Supermarkt ums Eck) und das Zitronensorbet war ebenfalls auf unterem Bistrot-Niveau. Alles in allem sehr enttäuschend und das Publikum (u.a. mit nackten Füßen auf der Barbank) alles andere als Hilton-like.

  • Aufenthalt Dezember 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Torsten W, Manager von Konrads Austrian Steaks, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Sehr geehrter wolfgangpeters,

erst ein mal möchte ich mich auf diesen Wege für Ihre Zeit bedanken, dass Sie Ihre konstruktiven Kritikpunkte uns via tripadvisor mitteilen.

Mit großem Bedauern habe ich Ihre Kommentare gelesen und möchte mich recht herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten recht herzlich entschuldigen.

Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Punkte bereits mit den entsprechenden Teams und deren Abteilungsleitern besprochen habe, damit diese in der Zukunft sich nicht wiederholen. Entsprechende Lösungen haben wir bereits umgehend in die Wege geleitet.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Konrads Austrian Steaks Restaurant dennoch zu Ihrem nächsten Besuch wieder in Anspruch nehmen. So können wir Ihnen zeigen, dass die von Ihnen beschriebenen Vorfälle sich nicht wiederholen werden.

Dass Sie unsere Qualität der Speisen und die Freundlichkeit der Personals dennoch positiv erwähnt haben, hat uns sehr gefreut.

Gerne stehe ich Ihnen jederzeit persönlich zur Verfügung, zögern Sie nicht mich direkt zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Torsten Weller
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Offenbach, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
10 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Fleischeslust”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wow, Surf and Turf... Perfekt!
Schade nur, dass auf der Weinkarte KEIN Österreicher steht , was zu 'Taste Austria' passen würde und dass der dort besonders angebotene SHIRAZ nicht verfügbar war.

    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Torsten W, Manager von Konrads Austrian Steaks, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Sehr geehrter Herr SBohne,

haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre tolle 4 Sterne Bewertung unseres Konrads Austrian Steaks Restaurant.

Ihre Bewertung macht uns sehr glücklich, ganz besonders das Ihnen das Surf & Turf so zugesagt hat, dass es nicht vieler Worte bedarf ausser einem "Perfekt". Natürlich habe ich dies umgehend mit unserer Küchencrew geteilt.

Bitte entschuldigen Sie, dass wir den Shiraz nicht vorrätig hatten, diese hätte nicht passieren sollen! Unser Weinsortiment besteht zu 50% aus österreichischen Weinen, eine Besonderheit, die es nur in den österreichischen Hotels gibt!

Bitte schauen Sie doch bald mal wieder vorbei, wir freuen uns auf Ihren Besuch und sorgen für ein erneutes unvergessliches kulinarisches Erlebnis!

Mit den besten Grüßen,

Torsten Weller
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
214 Bewertungen 214 Bewertungen
102 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 99 Städten Bewertungen in 99 Städten
104 "Hilfreich"-<br>Wertungen 104 "Hilfreich"-
Wertungen
“Bestes Steak östlich von Texas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Wir übernachteten im Hilton und ich bekam als Gold VIP Member von HHonrs einen Rabattgutschein für das Konrads, das wohl erst vor kurzem eröffnet wurde. Da wir eigentlich geplant hatten in der Buzihütte zu Essen, haben wir dann kurzfristig umdisponiert, da wir dann doch nicht mehr mit dem Auto unterwegs sein mochten.
Das Restaurant ist modern eingerichtet, aber trotzdem irgendwie gemütlich. Der Kellner hat uns einen schönen Platz zugewiesen. Es gab ein leckeres Amuse Gueule vorab. Wir haben uns dann für eine Flasche Hauswein entschieden, einen leckeren grünen Veltliner.
Unter den Steaks haben wir uns dann für das Kalbskotelette entschieden - ich habe ja nicht viel erwartet, aber was dann kam war ein Steak par excellence, das meinem Eindruck nach ein Porterhouse war. Uns hat es umgehauen, bisher mein bestes Steak östlich von Texas. An Cattleman's in Fabens bei El Paso kommt es nicht ganz heran, aber sowas hatte ich hier nicht erwartet. Ein Hoch auf die leckeren österreichischen Weiderinder.
Als Beilage hatten wir jeweils das Salatbuffet, dessen Auswahl an Salaten, Beigaben, Ölen und Essig keinen Wunsch offen liess. Wir haben uns dann noch eine zweite Flasche Hauswein gegönnt - wir mussten ja nicht mehr Autofahren, sondern nur in den Lift steigen.
Alles in allem eine höchst gourmethafte befriedigende Erfahrung, wir kommen wieder.

  • Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 12
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Torsten W, Manager von Konrads Austrian Steaks, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Lieber Volker 26_07,

fantastisch, dass Sie Ihr kulinarisches Erlebnis mit dieser Leidenschaft und mit unverwechselbaren Enthusiasmus hier auf Tripadvisor niedergeschrieben haben.

Es macht uns sehr stolz, dass wir Sie mit dem Ambiente, der Qualität der Speisen und des Services inspirieren konnten mit einem Gefühl unser Restaurant zu verlassen, das seines Gleichen sucht.

Als regelmäßiger USA Reisender aufgrund meiner amerikanischen Ehefrau weiß ich Ihren Vergleich mitTexas sehr zu schätzen - ein Ritterschlag!

Ihre Worte habe ich gerne mit unserem Team geteilt, denn Kommentare wie Ihre motivieren uns jeden Tag auf das Neue, Höchstleistungen zu erbringen.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder als Gast bei uns im Hilton Innsbruck als auch in unserem Konrads Austrian Steaks Restaurant begrüßen können!

Mit den besten Grüßen aus dem "besten Steak Restaurant östlich von Texas",

Ihr Torsten Weller
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende, die sich Konrads Austrian Steaks angesehen haben, interessierten sich auch für:

 

Sie waren bereits im Konrads Austrian Steaks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Konrads Austrian Steaks besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.