“Ein niedlicher Ort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zur Linde

Zur Linde
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Innsbruck suchen?
Zur Linde
Zur Linde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hoehenstrasse 143, Innsbruck A-6020, Österreich   |
Nr. 58 von 80 Hotels in Innsbruck
Columbia, SC
“Ein niedlicher Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Wir haben unser Navigationssystem verwendet um das Hotel zu finden und es hat gut geklappt. Es liegt in Hungerburg, das sich seitlich am Berg, über Innsbruck, befindet. Es ist eher eine Frühstückspension als ein Hotel, es gibt nur zwei Zimmer und ein Badezimmer - die beiden Zimmer müssen sich das Bad teilen. Auf seine Art und Weise ist es ganz niedlich und die Besitzerin (Frau Patscheider) ist äußerst hilfsbereit. Sie hat uns zum Frühstück genau das vorbereitet, was wir uns gewünscht haben (einschließlich Eierspeise). Die Zimmer befinden sich oben und die Treppen sind sehr eng. Man kann im Hof parken. Nach Innsbruck fährt man am Besten mit dem Bus, der nur einen Häuserblock vom Hotel entfernt hält. Wir sind mit dem Lift, der sich neben dem Hotel befindet, den Berg hochgefahren und hatten eine wunderschöne Aussicht. Zwei Drittel des Weges nach oben befindet sich ein sehr gutes Restaurant.

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Zur Linde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zur Linde

Anschrift: Hoehenstrasse 143, Innsbruck A-6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Nr. 58 von 80 Hotels in Innsbruck

Wenn Sie Zur Linde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.