“VORSICHT GAST !!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Tyrolis Hotel

Tyrolis Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tyrolis Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Meilstrasse 36 | Zirl near Innsbruck, Innsbruck 6170, Österreich   |
Nr. 32 von 79 Hotels in Innsbruck
Aschaffenburg, Deutschland
“VORSICHT GAST !!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Bitte nicht in dieses Hotel. Unfreudlichkeit, Lautstärke, Nachts nicht an schlafen zu denken.
Küchenlärm bis Morgens, Hauptstraße auf der anderen Seite.
Silberfischen im Badezimmer.
Ich kann den anderen Bewertungen die schlecht bewertet haben nur zustimmen.
Schlechter gehts nimmer.

Zimmertipp: Nicht dieses Hotel ;)
  • Aufenthalt August 2013, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Die Zimmer sind sehr klein. Das Frühstück muss endlich mal verbessert werden...es ist immer noch langweilig und etwas mickrig. Leider ist der Service auch nicht so toll. Das Essen im Restaurant ist verbesserungswürdig. Die Cafebar ist vollommen verqualmt und der Espresso
nur lauwarm. Der Preis für ein EZ ist mit 60 Euro o.k. Wenn man den Service und das Frühstück noch verbessert ist wieder alles o.k. Werde evtl. wiederkommen

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Sehr gepflegtes Hotel. Nachdem der Besitzer wechselte ist auch das Essen besser geworden.
Leider ist das Frühstück aber immer noch sehr langweilig.Die Zimmer sind klein aber gepflegt. Man sollte aber kein Zimmer zur Hauptstrasse nehmen.Tolle Skigebiete sind ganz in der Nähe (Axamer Lizum, Seefeld, Patscherkofel etc)Deshalb ist der Preis für ein EZ von 60 Euro (auch im Winter) sehr fair. Ich komme wieder.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Ich habe nie schlechter logiert. Details möchte ich mir ersparen. Das ist die Zeit für dieses Haus nicht wert. Wir hätten früher [--] lesen sollen. Das war für uns der reinste Horror. Glutenfreies Essen war gewünscht. Wir waren weder über Inhalt noch Geschmack des "vier Sternegerichts" angetan. Der Kellner, na ja, ich will nicht beleidigend werden...war ". Dabei ist Zirl ganz schön. Schade, dass es dort so einen Gastronomiebetrieb gibt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2006

Wir waren von Heidelberg nach Verona unterwegs und suchten eine praktische Übernachtungsmöglichkeit. Und wir haben sie gefunden. Komfortables Zimmer mit schöner Aussicht und gutes Frühstück. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Würde hier nicht aus einem anderen Grund übernachten, da es recht schlicht war und für einen Städtetrip zu weit vom Zentrum Innsbrucks entfernt liegt. Aber ganz schön anzuschauen.

London
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2006

Mein Partner und ich sind gerade wieder aus dem Urlaub zurück. Wir waren mit dem Auto von Süddeutschland nach Norditalien unterwegs und auf der Rückfahrt durch Österreich haben wir für eine Nacht im Tyrolis Rast gemacht.
Wir hatten das Hotel auf Grundlage der Kritiken gebucht, es hat unsere Erwartungen aber nicht erfüllt. Wir haben im Restaurant gegessen und es war nur ein Angestellter dort anwesend, der sich um sechs Tische kümmern musste!! Vielleicht hatten wir nur Pech, denn in den anderen Kritiken wurde das Essen gelobt, aber unseres war schrecklich und wir konnten es nicht essen. Das Frühstück war auch nicht viel besser.
Wenn Sie im Restaurant essen gehen, vergessen Sie nicht, Bargeld oder Kreditkarte mitzunehmen, da man die Rechnung nicht auf die des Zimmers setzen kann. Das Restaurant scheint also vom Hotel unabhängig zu sein, was ich sehr seltsam finde!
Unser Zimmer war sehr klein und ins Bad passte auch immer nur eine Person. Ein Zimmer nach hinten raus wäre auch besser, aber wir werden nicht mehr in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im Tyrolis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tyrolis Hotel

Anschrift: Meilstrasse 36 | Zirl near Innsbruck, Innsbruck 6170, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Innsbruck
Nr. 17 der Luxushotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tyrolis Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, HostelWorld, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Weg, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tyrolis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tyrolis Innsbruck
Tyrolis Hotel Innsbruck
Hotel Tyrolis Innsbruck

Wenn Sie Tyrolis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.