“Schlechtes Essen” 1 von 5 Sternen

Küche: österreichisch
Bolzano (Bozen), Italien
“Schlechtes Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir waren heute dort zu Mittag essen (Forelle Müllerin Art und Zanderfilet). Vor allem die Forelle hat im Öl geschwommen, Kartoffem verkocht und ebenso voll Öl. Auch das Zanderfilet war viel zu ölig. Als ich mit der Gabel in die Forelle stechen wollte, spritzte so viel Öl raus, dass meine Seidenbluse voller Flecken war!
Wir waren sehr enttäuscht! Auch die Kellnerin ist im allgemeinen nicht sonderlich freundlich.
Wir haben uns zwar beschwert und die befleckte Bluse gezeigt, der Kellner meinte nur daraufhin "ohje ohje". Wir hätten uns wenigstens einen kleinen Kaffee als Entschädigung erwartet!

• Aufenthalt September 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Von 82 % empfohlen
innsbruck
“Immer wieder gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Seit Jahren besuchen wir dieses Restaurant in der Innsbrucker Altstadt immer wieder und wurden nie enttäuscht.
Das Essen ist immer hervorragend, kommt in angemessener Zeit schön warm daher, und vor allem gleichzeitig für alle, die am Tisch sitzen.
Der Service ist freundlich und flott.
Einzig auf das obligatorische Gedeck, welches nicht viel hermacht, würde ich gern verzichten, weil A die Preise zwar angemessen, aber auch nicht schmal sind u. es B ohnehin oft nicht angerührt wird und C so eine Art Zwangsabgabe ist und eben auch was kostet.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Super Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten eine super Tomatensuppe und eine Zwibelsuppe (sehr viele Zwibelstücke drin). Zum hauptgang gabs käsespätzle (waren sehr fein) und ein Wiener Schnitzel.

Alles zusammen war es sehr fein und ein angenehmes Restaurant.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gute Adresse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012 über Mobile-Apps

Das in der Altstadt gelegene Restaurant unweit vom goldenen Dach entfernt, ist echt ein Geheimtipp wenn man nach Innsbruck kommt. Das Wiener Schnitzel war echt ein Schmaus! Nur zum Weiterempfehlen

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Innsbruck
“Immer einen HAPPen wert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Nicht nur der ansprechende Gastgarten direkt in der Innsbrucker Altstadt und die mittelalterlichen Gemäuer des Gasthauses laden zum verweilen ein. Der Chef kocht hier noch selbst und versteht sein Handwerk wirklich gut, jahrelang hält sich diese Gastronomenfamilie daher schon, früher mit dem gasthaus Jörgele - ebenfalls in der City. Das Essen ist immer handwerklich gut zubereitet, Wild- und Fischgerichte sind ein absolutes MUSS in diesem Hause. Die Weinauswahl ist vortrefflich und der Service ausgezeichnet. Weiter so!

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente