“ganz ok” 3 von 5 Sternen

Innsbruck
53 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“ganz ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Einmal im Jahr muss man sich das Casino samt Casino Dinner geben. Gute Atmosphäre, aber es halt jedes Jahr dasselbe...Alle sehr freundlich und sehr bemüht...eigentlich gut

Aufenthalt Januar 2013

Innsbruck, Österreich
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unkompliziert und hilfsbereit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Habe zum 50er einen Gutschein "Dinner&Casino" bekommen. Was hier geboten wurde, war fantastisch. Das Essen im Europastüberl vom Grand Hotel Europa war sensationell und auch die Hilfe im Casino, weil meine Freundin den Pass vergessen hatte, war einfach nur toll. Hier hat es noch "gemenschelet", wie wir Tiroler sagen! Nur schade, dass heutzutags "Jeder" rein darf. Damit meine ich, jeder in jedem Outfit. Ob zerrissene Jeans und T-Shirt mit Kappe, das finden wir schade, denn die tolle Abendgarderobe der Damen und die Krawattenpflicht für Herrn, das alles hat schon was hergemacht und war allein schon ein Grund, das Casino zu besuchen, sprich: schöne Menschen und schöne Gewänder schauen ;-)) !!! Fazit: Jederzeit einen Besuch wert! Probier dein Glück!

Aufenthalt August 2012
Schmerikon, Schweiz
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hilton Silvesteressen super Menue”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Das Menue an Silvester war ausgezeichnet, schön angerichtet und schmackhaft. Das Personal sehr freundlich. Die Band an Silvester hat zwar sehr gut gespielt, war aber keine eigentliche Tanzmusikband. Schön wäre im Land des Walzers gwesen auch einmal einen Walzer zu tanzen, oder zur Abwechslung Latinos. Das der einzige Minuspunkt.

Aufenthalt Dezember 2011
Frankfurt
107 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Casino mitten in Innsbruck”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Das Casino Innsbruck befindet sich direkt in der Innenstadt (wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt und direkt neben dem Hilton Innsbruck). Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. An Spiele Möglichkeiten ist für jeden etwas dabei. Es gibt viele Automaten, aber auch Tabel Games wie Roulette oder Black Jack.

Aufenthalt November 2011
Kloten, Schweiz
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kurzweiliger Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Da ich im benachbarten Hilton nächtigte, verbrachte ich Teile des Abends im schönen Casino Innsbruck. Auf 2 Etagen verteilt findet man unzählige Slotmachines und Tischspiele (Roulette, Black Jack, Poker etc.) in allen Varianten.

Das Personal, wie hald üblich in Casino's, sehr freundlich. Man gibt sich von der besten Seite, was sich letztendlich natürlich direkt im eigenen Portemonnaie auswirkt.

Aufenthalt Mai 2011