“Kurzweiliger Abend” 5 von 5 Sternen

Kloten, Schweiz
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kurzweiliger Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Da ich im benachbarten Hilton nächtigte, verbrachte ich Teile des Abends im schönen Casino Innsbruck. Auf 2 Etagen verteilt findet man unzählige Slotmachines und Tischspiele (Roulette, Black Jack, Poker etc.) in allen Varianten.

Das Personal, wie hald üblich in Casino's, sehr freundlich. Man gibt sich von der besten Seite, was sich letztendlich natürlich direkt im eigenen Portemonnaie auswirkt.

Aufenthalt Mai 2011

Wien
“einfach top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2009

top location mit blick auf die imposante berge!
gaming meets alps!

Innsbruck
“Die perfekte Location ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2009

Ich kann mich der ersten Bewertung nur anschließen, das Casino ist echt ein Highlight in Innsbruck. Ich feierte mit meinen Mädels meinen Geburtstag dort und es war echt ein super Abend mit Sektempfang, Spielerklärungen und sogar einem Showturnier mit einem feschen Croupier und netten Preisen. Wir haben gezockt, getrunken und uns mächtig amüsiert - eben ein richtig guter Abend. Kann ich nur weiterempfehlen!!!!