Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Großartiges Essen und Ambiente!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Europa Stüberl

Europa Stüberl
Sudtiroler Platz 2, Innsbruck 6020, Österreich
+43 (0)512 5931
Webseite
Diesen Eintrag verbessern
Platz Nr. 32 von 310 Restaurants in Innsbruck
Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Restaurantangaben
Optionen: Reservierung empfohlen
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Großartiges Essen und Ambiente!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Wir waren im Stüberl zum Abendessen und es war wirklich absolut ausgezeichnetes Essen. Der Service und das Ambiente sind auch sehr schön, lediglich gegen Ende ließ uns der Service etwas warten und so gab es zwischen Hauptgang und Desert eine etwas zu lange Pause. Trotzdem uneingeschränkt empfehlenswert wenn es um ausgezeichnete Küche geht!

Aufenthalt März 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Europa Stüberl, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2013
Liber Reviewer,

ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Sie sich bei uns im Europa Stüberl wohlgefühlt haben und Ihre Eindrücke auch mit anderen teilen. Haben Sie vielen Dank für Ihre Zeit dafür.

Unser Maître d´Hôtel, Herr Gerhard Kohler mit seinem Team und unserer Küchenchef, Herr Roland Geisberger mit seiner Brigade freuen sich sehr, dass die Gäste Ihren Einsatz und Liebe zum Beruf schätzen und auch mitteilen.

Es war eine Freude, Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Europa Stüberl begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen.


Roman Ray Straub
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

92 Bewertungen von Reisenden

Besucherwertung
    50
    23
    5
    9
    5
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
17 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einfach spitze!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Waren erst vor kurzem im Europa Stüberl essen und waren mehr als begeistert!! Hatten das 7 Gänge Menü- erste Klasse!! Eine Wohltat für die Geschmacksnerven!! Der Service war Top!! Die Weinempfehlung erste Sahne und am Liebsten wären wir gar nicht mehr aufgestanden! Das Preisleistungsverhältnis ist gut (ca.100€/p.P.) mit allem drum und dran ( sprich Kaffee, Wasser, Dessertwein, Gedeck), also macht bitte weiter so, wir kommen wieder!

    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Europa Stüberl, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren ausgezeichneten Kommentar auf TripAdvisor, der uns sehr gefreut hat und ich gerne meinen Mitarbeitern weiterleite.

Unser Maître d'Hôtel, Gerhard Kohler mit seinem Team und unserer Küchenchef, Herr Roland Geisberger mit seiner Brigade freuen sich sehr, dass die Gäste Ihren Einsatz und Liebe zum Beruf schätzen und auch mitteilen.

Vielen Dank und auf bis bald!

Mit freundlichen Grüssen.


Roman Ray Straub
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
“Bestens in allen Belangen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013 über Mobile-Apps

Angefangen beim Ambiente, über die Freundlichkeit des Personals, bis hin zur Qualität der servierten Speisen...hier greift ein Rädchen perfekt ins andere. Ein "must have" für jeden Freund hoher Qualität kulinarischer Natur

    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grand Hotel E, Manager von Europa Stüberl, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre freundlichen Zeilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Europa Stüberl genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Grand Hotel Europa, Innsbruck begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit verbleibe ich,

mit freundlichen Grüßen,

Roman Ray Straub
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Essen Top, Service flop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wirklich gutes Essen, Topbewertung aufgrund des Service aber absolut nicht gerechtfertigt.

Wir waren zu zweit essen, wurden als erstes aber leider von einem mäßig höflichen Angestellten in einen deutlich weniger gemütlichen Nebenraum geschickt (keineswegs also ein "Stüberl"). Das 5-Gang-Menü war geschmacklich hervorragend, nur leider war die Aufmerksamkeit des Kellners auch auf die anderen Räume aufgeteilt, was immer wieder Wartezeiten verursachte. Auch Weinkenntnis war effektiv nicht vorhanden, ein deutlich freundlicherer Kollege konnte aber weiterhelfen. Die Bedienung war äußerst knapp, man fühlte sich abgefertigt. Auf den letzten Dessert-Gang mussten wir dann über 40 Minuten warten, was angesichts eines vorher festgelegten Menüs durchaus anders planbar sein sollte. Das Essen ist sein Geld sicher Wert, aber so einen Service sollte man dabei nicht hinnehmen müssen - nur bedingt empfehlenswert.

  • Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Europa Stüberl, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Verehrter Gast,

Ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung auf Tripadvisor zu schreiben. Ihre Meinung ist uns wichtig, da sie uns hilft unser Produkt an jedem Tag im Jahr zu verbessern und um Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Ich bedaure sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen an uns bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Dafür möchte ich mich entschuldigen.

Es ist uns ein großes Anliegen, die Wünsche unserer Gäste zur vollsten Zufriedenheit erfüllen.

Gern können Sie mich unter Roman Straub (r.straub@grandhoteleuropa.at) persönlich kontaktieren, damit ich noch genauere Informationen über Ihren Aufenthalt erfahren kann.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören und hoffe, Sie als Gast bei uns im Grand Hotel Europa, Innsbruck bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Roman Ray Straub
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Tölz, Bayern, Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Luxushotel zum Normalverdienertarif”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Die Qualität des Service in der Rezeption und im Restaurant. Natürlich waren auch die Ausstattung und der Umfang und Auswahl des Frühstücks super!

Aufenthalt Dezember 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grand Hotel E, General Manager von Europa Stüberl, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2013
Mit Google übersetzen
Dear reviewer,

Thank you for sharing your experience from your recent visit with us at the Europa Stüberl, Innsbruck on Tripadvisor.

I am pleased to read that you enjoyed your stay with us and that you were happy with the services provided by our colleagues.

Once again, thank you for taking the time to post your review on Tripadvisor. We look forward to welcoming you back on your return to Grand Hotel Europa Innsbruck .

Thank you!

Sincerely,
Roman Ray Straub
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende, die sich Europa Stüberl angesehen haben, interessierten sich auch für:

 

Sie waren bereits im Europa Stüberl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Europa Stüberl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.