“Echt zu empfehlen!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Weißes Rössl

Gasthof Weißes Rössl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthof Weißes Rössl
3.0 von 5 Hotel   |   Kiebachgasse 8 | 6020 Innsbruck, Innsbruck 6020, Österreich   |
Nr. 15 von 80 Hotels in Innsbruck
“Echt zu empfehlen!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Da meine Frau Karten für das Ländermatch Österreich- Island gewonnen hat, benötigten wir ein Hotel im Zentrum, da wir uns auch die Innenstadt von Innsbruck ansehen wollten. Von Außen ist das Hotel sehr unscheinbar. Der Eingangsbereich ist sehr urig gestaltet. Die Lobby ist sehr einfach aber schön. Reserviert hatten wir uns das Zimmer 63 (deluxe Zimmer). Ich habe mir nicht viel von einem 3 Sterne Betrieb erwartet, jedoch als wir im Zimmer waren, mußte ich schlucken. Das Zimmer war eine Einzimmerwohung mit topmoderner Küchenzeile, TipTop ausgestattetem Badezimmer und super schöner Terasse mit Blick auf die Berge von Tirol bzw. auf die Innenstadt. Ich würde sofort wieder in diesem Hotel Buchen. Das Frühstück ist vollkommen ausreichend.

Zimmertipp: Zimmer 63- Deluxe Room (ca. 25-30m²)
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Mödling, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Das Hotel befindet sich genau in der Altstadt von Innsbruck. Alle bedeutenden Sehenswürdigkeiten und Geschäfte sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Hotel verfügt über keine Tiefgarage oder sonstige Parkmöglichkeiten, da es in der Fußgängerzone liegt und nicht mit dem Auto befahren werden kann.

Die Hoteleinrichtung ist altmodisch/klassisch. Wem es gefällt, der wird sich wohlfühlen, da dies speziell im Winter eine gemütliche Atmosphäre schafft. Wer jedoch moderne Architektur bevorzugt, der sollte hier lieber nicht buchen. Mache Zimmer sind leider etwas in die Jahre gekommen und sehen entsprechend aus. Hier sollte eine Modernisierung unbedingt erfolgen.

Essen und Service waren den Preisen angepasst und damit in Ordnung. WIFI ist verfügbar und kostenlos.

Negativer Punkt war die Lage meines Zimmers an die Straßenseite zur Altstadt bzw. in die Fußgängerzone hinein. Lärmbelästigung war somit vorprogrammiert. Schon früh morgens hört man den Reinigungsdienst auf der Straße und am Abend sorgen die Besucher des riesigen Weihnachtsmarktes für erschwertes Einschlafen. Für zwei Nächte war es aber auszuhalten.

Alles in Allem ein gutes Hotel in zentraler Lage wenn man kein Zimmer zur Straßenseite hat.

Zimmertipp: Würde von einer Buchung eines Zimmers an der Straßenseite dringend abraten!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein historischer Bau mitten in der Altstadt von Innsbruck. In maximal 5 min sind alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind geräumig, mit kostenlosem WLAN ausgestattet. Die Küche hat sich der Tradition verschrieben, was sich sehr gut macht und auch gut Schmeckt, auch Gerichte die zunehmend von den Speisekarten verschwinden, wie etwa Kalbskopf. Das Frühstück als Buffet vom Feinsten mit Tiroler Speck und frisch zubereiteten Rühreiern (und anderen Zubereitungen). Fazit: werden auf der Fahrt in den Süden öfters hier eine Pause einlegen.

• Aufenthalt Juli 2013
Muri, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Sehr schönes traditionelles Hotel in der wunderschönen autofreien Altstadt von Innsbruck. Auf jeden Fall ein guter Ausgangspunkt für einen Besuch in Innsbruck.
Wir hatten das "Gugelhupf"-Studio gebucht, welches beim Eintreten einen "WOW"-Effekt auslöste!!! Modern-rustikal eingerichtetes Schlafzimmer, herrliche Matratzen, angenehme weisse Bettwäsche, grosses Badezimmer, separates WC, grosser Balkon, ruhige Lage, traumhafter Blick auf die Bergwelt, begehbarer Kleiderschrank, gratis WLAN, köstliches Frühstück!
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Ein Hotel, das wir nur empfehlen können und bestimmt wieder buchen bei unserer nächsten Innsbruck-Reise.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Kufstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Gemütliches Haus zum Wohlfühlen, TOP: Lage in der Altstadt, Verkehrsanbindung, rustikaler Aufgang, gut bürgerliches Restaurant, kompetente und freundliche Mitarbeiter, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, FLOP: Nichts

• Aufenthalt April 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel liegt in der Altstadt und die ganze Innenstadt damit zu fuss erreichbar.
Das Hotel ist ein Altstadthaus mit Geschichte, Frühstück ist sehr gut und auf wunsch gab es frische 3min Eier oder Rührei, gegessen haben wir nicht im Hotel laut Reiseführer aber bodenständiger tiroler küche,unser Zimmer war sehr schön und gross und gemütlich.
Die Rezeption ist im 1.stock und auch das Restaurant, nicht Rollstuhlgängig. Gehe im Herbst wider in das Hotel

• Aufenthalt März 2013
linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

perfekte lage mitten in der altstadt und die ganze innenstadt damit zu fuss erreichbar.
ein sehr schönes altes gasthaus.
hauptsächlich ist es ein gasthaus mit mehreren kleinen gaststuben und sehr guter bodenständiger tiroler küche,
die zimmer sind teilweise bereits sehr modern renoviert, aber auch die älteren zimmer sind verhältnismässig gross und gemütlich.
das kalte frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig in der auswahl.
personal sehr nett und hilfsbereit.
einziges manko - man muss sein gepäck eine stiege hinauf tragen, da die rezeption im 1.stock ist und auch dort erst der lift. allerdings ist sicher jemand behilflich, wenn man darum bittet, dass jemand die koffer trägt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Nr. 10 von 80 in Innsbruck
Hilton Innsbruck
Hilton Innsbruck
Nr. 21 von 80 in Innsbruck

Sie waren bereits im Gasthof Weißes Rössl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Weißes Rössl

Anschrift: Kiebachgasse 8 | 6020 Innsbruck, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Restaurant Zimmerservice
Nr. 15 von 80 Hotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Weißes Rössl 3*
Inmitten der Altstadt von Innsbruck (nur 1 Gehminute vom Goldenen Dachl), ruhig in der Fußgängerzone gelegen können Sie Ihren Urlaub verbringen. Das familiäre und traditionelle Altstadtwirtshaus präsentiert sich mit viel Atmosphäre und Komfort als ein Ort des Genießens, Wohlfühlens und geselligen Entspannens. Einkaufen, Wandern, Kulturprogramm und noch viel mehr erwartet Sie in Innsbruck. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Venere, Agoda, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Weißes Rössl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Weisses Rossl Innsbruck
Gasthof Weisses Rossl Hotel Innsbruck

Wenn Sie Gasthof Weißes Rössl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.