“solides preis leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen

Nr. 17 von 79 Hotels in Innsbruck
linz
“solides preis leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

perfekte lage mitten in der altstadt und die ganze innenstadt damit zu fuss erreichbar.
ein sehr schönes altes gasthaus.
hauptsächlich ist es ein gasthaus mit mehreren kleinen gaststuben und sehr guter bodenständiger tiroler küche,
die zimmer sind teilweise bereits sehr modern renoviert, aber auch die älteren zimmer sind verhältnismässig gross und gemütlich.
das kalte frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig in der auswahl.
personal sehr nett und hilfsbereit.
einziges manko - man muss sein gepäck eine stiege hinauf tragen, da die rezeption im 1.stock ist und auch dort erst der lift. allerdings ist sicher jemand behilflich, wenn man darum bittet, dass jemand die koffer trägt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Pforzheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt - das heisst, man kann es per Auto nicht erreichen und auch das Navi versagte, da alles Fußgängerzone ist. Nach Anruf im Hotel wurde ich telefonisch in ein öffentliches Parkhaus gelotst mit der Empfehlung, das Gepäck von dort aus die knapp 500 m zum Hotel zu tragen. Kein Angebot, dass man das übernehmen könnte!
Das Zimmer war OK. Aber man kann kein Fenster aufmachen, da die ganze Nacht Jubel Trubel auf der Straße ist. Der Service im Restaurant war wenig freundlich und überhaupt nicht gästeorientiert.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Der Gasthof ist sehr empfehlenswert und liegt mitten in der Altstadt - gegründet 1590, man hat hier also viel Erfahrung mit Bewirtung. Die Zimmer sind geräumig, alles sehr sauber. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Kostenloses WLAN in dem Zimmern und internationales Fernsehen. Sehr gutes Frühstück. also ein Gasthof zum Rundum-Wohlfühlen.

• Aufenthalt August 2011, Business
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Wir haben 4 Nächte hier verbracht. Die Zimmer sind OK, grosszügig. Aber man hört alles von der Strasse. Man kann gar kein Fenster aufmachen. Den ganzen Nacht hört man die Leute /Betrunkenen die durch die Altstadt maschieren. Und in der Früh kommen die Strassenmaschienen, sogar Sonntag in der Früh auch!

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Das Restaurant liegt in einer kleinen Seitenstrasse versteckt. Die Entdeckung hat sich jedoch mehr als gelohnt. Der Innenbereich war besonders schön dekoriert. Die Ausstattung war perfekt. Was mich an diesem Restaurant begeistert hat war die Tatsache, dass der Raucher- und Nichtraucherbereich vollkommen voneinander getrennt waren. So konnnten wir unser Essen genießen, ohne passiv mitrauchen zu müssen. Der Kellner war sehr exzentrisch. Er war ein wenig... extravagant. Nichtsdestotrotz war der Service überragend. Das Menü hatte eine große Auswahl an authentischer österreichischer Küche zu bieten, so dass meine Freundin und ich verschiedene Gerichte auswählten. Die Preise waren ebenfalls gemäßigt. Ähnlich der Preise, die man in Toronto oder Montreal findet. Das Essen war vorzüglich. Die Kartoffeln waren sehr gut gekocht, auch das Schweinefleisch. Der Kellner war stets aufmerksam und hat nie gestört, wenn wir uns gerade offensichtlich amüsierten oder ein ernstes Gespräch führten. Insgesamt war dieses Restaurant hervorragend, und ich würde ganz sicher wieder dort essen gehen, wenn ich wieder einmal in Innsbruck sein sollte.

Sie waren bereits im Gasthof Weißes Rössl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Weißes Rössl

Anschrift: Kiebachgasse 8, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 17 von 79 Hotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Weißes Rössl 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Hotel.de, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Weißes Rössl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Weisses Rossl Innsbruck
Gasthof Weisses Rossl Hotel Innsbruck

Wenn Sie Gasthof Weißes Rössl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.