“schlechtes Management” 1 von 5 Sternen

Nr. 69 von 79 Hotels in Innsbruck
Schauenburg
“schlechtes Management”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

unprofessionelles Hotelmanagement, trotz Buchungsbestätigung bei Internetbuchung kein Zimmer im gebuchten Zeitraum vorhanden. Die einzige Reaktion nach Beschwerde war eine Liste möglicher anderer Hotels, die ich mir ohnehin im Internet selbst aussuchen konnte. Keine Vermittlung an andere Unterkunft.

Kundenorientierung - mangelhaft.

Aufenthalt September 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2009

Hallo,

ich war bei einem Kurzaufenthalt in Innsbruck und habe mich nach einer Empfehlung im Hotel "Charlotte" einquartiert. Trotz viel Verkehr auf der Inntalautobahn sind wir aufgrund der guten Lage des Hotels schnell angekommen und haben es sofort gefunden. Die Bedienung war freundlich, die Zimmer sauber - wir werden auch beim nächsten Stop in Tirol wieder das Hotel buchen. 4 Sterne, alle Erwartungen erfüllt...

• Aufenthalt November 2009, Paar
Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Das Zimmer entspricht auf keinem Fall einem ****-Standard!

Unser Bad hatte andersfarbige, ersetzte Fliesen, die nur mit Silikonkleber befestigt waren. Bei den restlichen Fliesen fehlte die Fugenmasse und sie waren z.T. lose oder zerbrochen. Schnittgefahr! Ein Zahnputzbecher für 2 Personen.

Aus der Dusche kam entweder nur eiskaltes Wasser oder wenn man es auf heiß stellte, kamen ein paar wenige Tropfen heißes Wasser heraus, was keinesfalls zum Haarewaschen ausreichte. Schade, denn nach dem Snowboarden hätte eine heiße Dusche gut getan. Im anderen Zimmer war sogar ein Schimmelfleck über der Dusche, na, lecker!

Andererseits war im Zimmer Sauna, denn auch wenn man die Heizung ausstellte, kam aus der Wand so viel Hitze, dass wir nachts nur mit geöffneter Balkontür schlafen konnten, was mir einen schmerzhaften Zug im Nacken verschaffte.

Balkon ist eklig und hatte außer einem alten Plastiktisch keine Möblierung.
Der Fernseher ist ein Witz, hab noch nie so einen kleinen TV gesehen. Die Fernbedienung funktionierte in beiden Zimmern nicht richtig.

Der Service war grauenhaft!

Die Kellnerin war ziemlich unfreundlich und man wusste nie, ob sie die Bestellung richtig verstanden hat, da sie ohne ein „Ja“ einfach weglief., Der Chef erscheint sehr unfähig (hatten jeden Tag befürchtet, dass er vergisst den Ski-Bus zu bestellen, der nur einmal am Tag fährt). Nur die blonde Dame an der Rezeption war nett und bemüht, aber leider etwas dämlich. Als ich sie nach Internet-Zugang fragte, erklärte sie mir, man müsste das Telefonkabel in den Laptop stecken und dann die Nummer vom Provider von daheim wählen. Am letzten Tag bemerkten wir dann zufällig, dass es im Aufenthaltsraum WLAN gegeben hatte...

Essen

Das Frühstücks-Buffet war okay, wenn es auch jeden Tag dasselbe war und es nur die billigen Tafel-Brötchen gab.

Aber das Abendessen war echt unverschämt. Schon am ersten Tag bekamen wir eine Schuhsohle, sprich quietschendes Schnitzel, mit einer winzigen Menge Spätzle und zum Nachtisch Dosenobst!!

Liegt ziemlich außerhalb, hat jedoch in 5 Min. Entfernung eine Bushaltestelle. In die andere Richtung 5 Min. zu Fuß ist das Dez-Einkaufszentrum mit guten Läden.

Durch die schlechte Balkontür hört man leider die Autobahn sehr deutlich.

Fazit

Das Hotel hat keine **** verdient und wir waren sehr enttäuscht. Lieber hätten wir etwas mehr bezahlt und dafür gutes Essen und vor allem ein intaktes Bad gehabt.

Wählt ein anderes Hotel in Innsbruck!!!

• Zufrieden mit — bett
  • Unzufrieden mit: — Service, Bad, Abendessen
  • Aufenthalt Dezember 2007, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Charlotte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charlotte

Anschrift: Philippine-Welser-Strasse 88a, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 69 von 79 Hotels in Innsbruck
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Charlotte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Charlotte Innsbruck
Charlotte Innsbruck

Wenn Sie Charlotte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.