Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausgezeichnetes Hotel in Innsrbuck” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Penz Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
The Penz Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Penz Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Adolf-Pichler-Platz 3, Innsbruck 6020, Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 79 Hotels in Innsbruck
Zertifikat für Exzellenz 2014
bregenz
Top-Bewerter
108 Bewertungen 108 Bewertungen
74 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
75 "Hilfreich"-<br>Wertungen 75 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ausgezeichnetes Hotel in Innsrbuck”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Wir waren vor Weihnachten wie jedes Jahr wieder in Innsbruck. Gut, dass wir uns wieder für das Penz entschieden haben. Hier passt echt alles. Tolles, ruhiges Zimmer, gute Betten und ein hervorragendes Frühstücksbuffet, das seinesgleichen sucht, runden das Ganze ab. Absolute Empfehlung. Wir kommen das nächste Jahr sicherlich wieder.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

370 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    195
    144
    22
    5
    4
Bewertungen für
54
137
23
74
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
kahl bayern
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Was für ein tolles Erlebnis unser Aufenthalt im THE PENZ war! Besonders das Frühstück hat uns wirklich umgehauen. Frische Früchte, riesige Auswahl an Cerealien, Obst und Säften. Alles sehr hochwertig und lecker. Schöne Bar/Restaurant und toller Service. Die Zimmer sind nicht besonders groß, allerdings sehr schön und angenehm. Kein Designhotel, aber modern und praktisch eingerichtet. Der Preis ist recht hoch im Vergleich zu anderen Hotels in Innsbruck. Aber bei 2 Personen lohnt es sich allein wegen des Frühstücks. Für junge Leute ohne Konkurrenz in Innsbruck. Auch die Lage ist perfekt. Direkt im Glaskomplex mit Shops, der 360 Bar und 3 Minuten zu Fuß zum Dachl und Altstadt. Perfekt.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck, Österreich
Top-Bewerter
87 Bewertungen 87 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

wer top hotels in innsbruck sucht, muss schon genau hinschauen... das grand hotel europa tyrol? von der lage eher suboptimal und ein wenig angestaubt. das hilton? funktional, aber von der atmosphäre her mit einem bukarester außenbezirkshotel vergleichbar. und das penz? lichtdurchflutet, mitten im zentrum, hipp, modern, mit exzellentem service und einem frühstücksbuffet, das in der oberliga spielt. hier fühlt man sich wohl, hier will man bleiben. die zimmer sind zwar nicht besonders groß (welche zimmer in stadthotels sind das schon?), aber sehr schick und stilsicher mit flat tv und allen annehmlichkeiten eingerichtet. jedes badezimmer verfügt über eine badewanne, was nicht gerade selbstverständlich ist. die rathausgalerien und die altstadt liegen einem zu füßen, d.h. die wege sind sehr kurz. ein absolutes highlight ist jedoch das (mittlerweile stadtbekannte) frühstücksbuffet, wo es neben den üblichen eier, wurst und saftvariationen auch außergewöhnliches wie tempura garnelen, pasteten oder ein buffet der exotischen früchte (frische granatäpfel, kaktusfeigen, maracuja, pitahaya,...) gibt. in diesem sinne: zwei daumen nach oben für das innsbrucker penz!

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wels, Österreich
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Wer in Innsbruck ein Hotel sucht sollte hier seine Zelte aufschlagen. DIe Lage ist perfekt, da man unmittelbar an der Altstadt wohnt und somit kurze Wege hat. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig ausgestattet. Lediglich eine Sauna vermisst man etwas. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und wer in der Früh zum Frühstück kommt, wird beim Blick zum Früfstücksbuffet (so eine großzügige und tolle auswahl findet man selten) und aus den Fenstern (das Innsbrucker Bergpanorama) sehr angetan sein.

  • Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Das The Penz in Innsbruck ist ein modernes, zentralgelegenes Spitzenhotel. Die Zimmer sind grosszügig und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist zuvorkommend und jederzeit hilfsbereit. Der Knaller ist aber das Frühstück und das Roofdeck Restaurant mit Blick auf die Alpen. Hier findet man wirklich alles, was das Herz begehrt und die Serviceeinstellung des Personals ist fantastisch. Ich kann diese hotel wirklich jedem empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Aussee
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

The Penz ist ein klares, gradlinig und modern konzipiertes Haus mit hervorragender Innenstadtlage, sehr gute Parkmöglichkeiten, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter und ein hervorragendes Frühstück im 5. Stock mit umwerfender Sicht auf die Stadt. Das ideale Stadthotel!
Die Sitzgelegenheit für den Schreibtisch ist ein wenig niedrig, ein TV-Programm wäre schön und die Badezimmertür würde besser nach aussen aufgehen (so wird man mit Schwung ins WC geschubst). Aber das sind Kleinigkeiten, die dem Gesamteindruck keinen Abbruch tun.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erlangen, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Ein Hotel direkt am Flughafen - das kann was werden. Dachte ich. Aber bei geschätzten 2 Starts/Landungen pro Stunde zwischen 7h und 20h war der Fluglärm nicht störend. In Innsbruck selbst sind die Flieger genauso laut zu hören.
Die Zimmer sind noch nicht auf allen Stockwerken renoviert, aber wer eines bekommt, hat ein schönes und komfprtables Zimmer. Die Einrichtung ist modern, reduziert aber zweckmäßig, das Bedezimmer war sehr schön gemacht. Einziges Manko: ich habe keinen Handtuchhalter gefunden.
Das Frühstück war sehr vielfältig, angefangen von verschiedenen Müslis über frisches Obst, Brot/Brötchen/süße Teile, Wurst-Käseauswahl, verschiedene Säfte uvm. Ich war damit wunschlos glücklich.
Das Mittagessen war lecker, und darauf abgestimmt, dass man den ganzen Tag nur sitzt, es gab also keine schwere Kost.
Ich kann daher das Hotel rundheraus empfehlen.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Penz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Penz Hotel

Anschrift: Adolf-Pichler-Platz 3, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 3 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 4 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 6 der Romantikhotels in Innsbruck
Preisspanne pro Nacht: 160 € - 221 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Penz Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 94
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Glaspalast mit Panoramablick: In puncto Ausstattung unterscheidet sich das Penz kaum von anderen Vier-Stern-Designhotels. Das gewisse Etwas entdeckt man im fünften Stock, wo Bar und Restaurant einen spektakulären Blick auf das nächtliche Innsbruck bieten. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Penz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Penz Innsbruck
Penz Hotel Innsbruck
Penz Innsbruck
Hotel The Penz Innsbruck

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Penz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.