Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausgezeichnet mit kleinen Schwächen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Penz Hotel

Speichern Gespeichert
The Penz Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
The Penz Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Adolf-Pichler-Platz 3, Innsbruck 6020, Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 80 Hotels in Innsbruck
Wien, Österreich
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ausgezeichnet mit kleinen Schwächen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

The Penz liegt ca. 15min mit dem taxi vom Flugahfen entfernt, mitten in der Altstadt. Der Empfang ist freundlich und kompetent, die Zimmer hell, modern eingerichtet (allerdings würden die TVs ein upgrade verdienen) und perfekt sauber. Das Frühstück ist fantastisch: nicht nur, dass man ein wirklich reichhaltiges (teilweise sogar exotisches) Buffet geniessen kann, dies alles findet noch dazu iim 5: Stock mit fantastischer Aussicht statt. Übrigens ist die Bar abends ein ausgezeichneter Treffpunkt. Der einzige Schwachpunkt: Zimmer mit Fenster auf den Adolf-Pichler-Platz können etwas unter dem Abendlärm einiger benachbarter Lokalitäten leiden.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

338 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    175
    134
    21
    4
    4
Bewertungen für
49
125
23
64
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gleisdorf
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Ich bin regelmäßig geschäftlich in Innsbruck und eigentlich immer im Hotel Penz.

Im Laufe der Jahre mußte ich feststellen, dass der Service immer schlechter wird und das ganze Hotel mit der Zeit ein wenig "in der Zeit stehengeblieben" wirkt.

Ja, das Frühstück ist gut mit ausreichender Auswahl....aber nicht alleine der Grund warum ich mich in einem Hotel wohlfühle.
Die Dachterrasse ist wunderschön und man kann sich dort wunderbar bei guten und sehr teuren Getränken entspannen.

Das Personal vorallem im Frühstücksbereich ist meistens schlecht gelaunt, unfreundlich und zum Teil patzig - was mich an sich am meisten stört.

Am Empfang wirkt das Personal ungeübt und obwohl ich häufig zu Gast bin offensichtlich überfordert mit Gästedaten, Rechnungslegung und dem Reservierungssystem.

Bei diesen doch eher höher angesetzten Preisen erwarte ich mir (in Zukunft hoffentlich wieder) mehr.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Celerina, Graubunden, Switzerland
Top-Bewerter
163 Bewertungen 163 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 64 Städten Bewertungen in 64 Städten
88 "Hilfreich"-<br>Wertungen 88 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Das the Penz ist perfekt nahe der Innsbrucker Altstadt gelegen. Die Zimmer sind sauber und modern mit einer tollen Aussicht. Die Bar im 5. Stock ist perfekt für einen drink. Das eigentliche highlight des Hotels ist das phantastische Frühstücksbüffet. Ich würde jederzeit wieder hier übernachten.

  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
104 Bewertungen 104 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist super, mitten im Zentrum. Vom 5. Stock hat einen traumhaft schönen Blick auf die Stadt. Dort wird auch das Frühstück serviert, welches ausgezeichnet ist und viele andere 5-Sterne-Hotels übertrifft. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam.
Die Zimmer haben 4-Sterne-Standard, sind aber nicht besonders hochwertig eingerichtet. Insbesondere das Bett entspricht meines Erachtens eher 3-Sterne-Standard. Trotzdem würde ich jederzeit wieder hierher kommen, da es insgesamt schon eine schöne Erfahrung war.

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Zimmer ist fuer zwei personen nicht gerade komfortabel, Bett etwas klein, Vorgang war zum Teil lose! Das gehört sich bei solchen Sterne Hotel nicht! Bad mit Glas - stoerend wenn zweiter Person im Zimmer ist! nett - kinderbett und Accessoires für Kind! Frühstück und Aussicht toll! Lage exzellent - man kann in der naehe super essen!

  • Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck, Österreich
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Die zentrale Lage ist perfekt für einen Städtetrip. Das Zimmer war ruhig und in gepflegtem Zustand, die Zimmergröße ist ausreichend. Probleme werden vom Personal gleich behandelt und gelöst. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig, das Angebot an exotischen Früchten und deren Aufbereitung ist so nicht häufig zu sehen! Hier kommen auch viele Nichthotelgäste zum Frühstücken her. Insgesamt ein sehr angenehmer Hotelaufenthalt, nur zum Weiterempfehlen!

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Die Lage und das Frühstück sind top. Die Zimmer eher veraltet, klein und dunkel. Sauber war das Zimmer auch nicht besonders, vor allem sehr staubig. Der Föhn wurde wohl schon ein halbes Jahr nicht mehr gereinigt! Auf den Wunsch bei der Buchung für ein ruhiges Zimmer wurde überhaupt nicht eingegangen. Im Gegenteil, als Nachbarn hatten wir 2 Familien mit Kleinkindern. Der Lärmpegel war dementsprechend hoch. Es ist alles sehr ringhörig. An einen ruhigen Schlaf war nicht mal zu denken. Als wir am 4. Tag (nach der 3. Nacht) keine frische Bettwäsche vorfanden, war die Enttäuschung perfekt! Wir sind uns von 4-Sterne Häuser anderes gewöhnt. NIcht zu empfehlen!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Penz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Penz Hotel

Anschrift: Adolf-Pichler-Platz 3, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 3 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 4 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 5 der Romantikhotels in Innsbruck
Preisspanne pro Nacht: 182 € - 268 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Penz Hotel 4*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Glaspalast mit Panoramablick: In puncto Ausstattung unterscheidet sich das Penz kaum von anderen Vier-Stern-Designhotels. Das gewisse Etwas entdeckt man im fünften Stock, wo Bar und Restaurant einen spektakulären Blick auf das nächtliche Innsbruck bieten. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Penz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Penz Innsbruck
Penz Hotel Innsbruck
Penz Innsbruck
Hotel The Penz Innsbruck

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Penz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.