“Ein empfehlenswertes Businesshotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Innrain 3, Innsbruck 6020, Österreich   |
Nr. 8 von 80 Hotels in Innsbruck
“Ein empfehlenswertes Businesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2010

Mein Kollege und ich sind öfters geschäftlich in Innsbruck und waren auf der Suche nach einem problemlosen Businesshotel in einer guten Lage zu einem vernünftigen Preis. Dies alles bietet das Hotel Innsbruck. Abends kann man auch gemütlich den kleinen aber sehr schönen Wellnessbereich genießen und sich so von den Strapazen des Tages erholen. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2009, Business

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2008

Wir waren über Weihnachten für fünf Übernachtungen im Hotel Innsbruck und hatten ein Doppel- und ein Einzelzimmer in der Superior Kategorie. Beide Zimmer waren schön eingerichtet - Schreibtisch, Fernseher, Telefon, Minibar, Sessel, großer Schrank mit genügend Kleiderbügeln, extra Toilette und Badezimmer, einmal mit Dusche und einmal mit Badewanne, Fön, Standardkosmetikartikel usw. Blick ging leider nur in einen Innenhof, dafür war es aber schön ruhig. DIe Zimmer waren sehr sauber, wie das ganze Hotel, Überhaupt war das ganze Hotel in einem sehr guten Zustand.

Das Hotel liegt direkt am Inn und in zwei Minuten ist man zu Fuss am Goldenen Dachl. Von der Lage her also absolut ideal, da man fast alles zu Fuss erledigen kann. In der Altstadt gibt es viele nette Restaurants und Kaffeehäuser, die man leicht erreichen kann. Aber auch die öffentlichen Verkehrsmittel sind in zwei/drei Minuten zu erreichen.

Im Hotel gibt es zwei Wellness Bereiche. Einen im ersten Untergeschoss mit Pool, Sauna und Dampfbad (Textilbereich). Außerdem dort ein Laufband und ein Fahrradergometer. In der sechsten Etage gibt es ganz neu einen Panorama Wellness Bereich mit zwei Saunen und einem Dampfbad. Dort gibt es zudem Tee, Wasser und Obst und es ist eigentlich ein textilfreier Bereich. Bademantel und Badeschuhe bekommt man an der Rezeption.

Durchwegs sehr freundliches Personal. Frühstücksauswahl war ausreichend, wenn auch jeden Tag gleich und umfasst die Standards (Brot, Brötchen, Marmeladen, Kuchen, Croissants, Kaffee, Tee, Wurst, Käse, Rührei, Speck, Würstchen, Müsli, Obst, Jogurt, Säfte usw.). An den Feiertagen wurden die Brötchen/Semmeln aufgebacken, was mich etwas verwundert hat. Gekochte Eier gab es auf Bestellung.

• Aufenthalt Dezember 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
dubai
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2008

Ich war bereits drei oder vier Mal innerhalb der letzten beiden Jahre in diesem Hotel, es ist eines der besten Hotels in Innsbruck, in der Nähe des Goldenen Daches und anderer Sehenswürdigkeiten. Die Angestellten sind sehr freundlich und die Annehmlichkeiten sind gut. Es gibt ein schönes Hallenschwimmbad und man kann eine Massage buchen. Es ist ein kleines, gemütliches Hotel, das nicht zu luxuriös ist - ich werde auf jedem Fall beim nächsten Mal wieder hier übernachten.

Brisbane
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2008

Wenn Sie vorhaben in Innsbruck zu übernachten, dann sollten Sie hier absteigen.

Ein fantastisches Hotel, tolle Angestellte, wunderbare Annehmlichkeiten. Die Leute haben uns gerne Skitipps weitergeholfen und der Weihnachtsmarkt war direkt gegenüber vom Hotel um die Ecke - fantastisch.

PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Ein wunderschönes Hotel mit äußerst freundlichen Angestellten. Das Frühstück war wunderbar und ich kann auch das Abendessen weiterempfehlen. Auch wenn die Preise über Sylvester um ein Vielfaches höher sind, so hat sich unser Aufenthalt auf jedem Fall gelohnt. Wir hätten uns keine bessere Lage wünschen können, da man direkt in der Altstadt ist und einen tollen Blick auf die Berge hat. Ich werde auf jedem Fall zurückkehren, Innsbruck ist eine wunderbare Stadt!

Oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2007

Wir haben eine Nacht im Rahmen einer Rundreise hier verbracht. Das Hotel war klein und älter, jedoch niedlich und sauber. Man hatte richtige Schlüssel um die Tür aufzumachen. Das Badezimmer und das Zimmer waren sehr klein, jedoch nicht erdrückend und die Fenster haben sich zu einem anderen Gebäude hin geöffnet. Das Hotel lag in einer schönen Gegend, man konnte herumlaufen und die Sehenswürdigkeiten genießen. Der Frühstücksraum war sehr schön und die Kellner, die einen bedient haben, waren wirklich nett.

Sie waren bereits im Hotel Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Innsbruck

Anschrift: Innrain 3, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Innsbruck
Nr. 6 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 8 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 11 der Familienhotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Innsbruck 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innsbruck Innsbruck

Wenn Sie Hotel Innsbruck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.